Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Wer geht als Sieger vom Platz?

• Werder!

Votes: 122 60,7%
  • Niemand - Remis

Votes: 10 5,0%
  • Lautern!

Votes: 69 34,3%

• Total voters
    201
:applaus:

Gute Nachrichten: Die Hinrunde ist endlich vorbei, es kann und es wird nur besser werden in 2011 und wenn wir ganz viel Glück haben, ist der ein oder andere notorische Schwarzseher hier (von jenen Individuen, die es nötig haben, ohne jeden substantiellen Anlass beleidigend zu werden mal ganz abgesehen) bis dahin nicht mehr an Bord. ;)

Ich persönlich freue mich daher auf die Rückrunde und stehe weiterhin voll zu Werder. Jetzt erst recht!

:svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

Es rächt sich doch jetzt schon, dass z.B. Bargfrede nach ein paar ganz gelungenen Spielen in der letzten Rückrunde (in einer intakten Mannschaft) gnadenlos überschätzt wurde. Der hilft uns jetzt nicht weiter. Und die oben genannten würden uns in der Rückrunde allenfalls in die 2. Liga begleiten.

jau das habe ich von Dortmund vor der Saison auch gedacht aber vieleicht ist deine These noch nicht so ganz bewiesen...

@Drummer:

Ich habe keine Ahnung was du an Medikamenten nimmst, aber die Dosis ist entweder deutlich zu niedrig oder zu hoch. Fünfter? Ganz ehrlich...wenn es gut läuft, dann erreichen wir den 10. Platz wie vor zwei Jahren...nur mit dem Unterschied, dass wir weder im Pokal noch international etwas reissen.

Wir sind mitten im Abstiegskampf....

Glücklicherweise ist Platz 18 schon fest vergeben an Gladbach. Köln wird imho den 2. Abstiegsplatz oder den Relegationsplatz für sich fordern. Die wesentlich Frage ist dann einfach ob Stuttgart, Wolfsburg oder wir uns den dritten potentiellen Abstiegsplatz holen.

Das Dortmund Spiel wurde unglücklich verloren und mit einem Sieg gegen Klautern hätte man einen eindeutig positiven Trend gehabt, aber nun befinden wir uns einfach wieder mitten in der selben Grütze wie vor 4 Wochen.

Ich bin übrigens der Meinung, dass wir keine neuen Spieler brauchen. Die Werder-Mannschaft bietet genug Potenzial um normalerweise nicht in der zweiten Tabellenhälfte zu stehen (zumindest nicht nach dem 17. Spieltag).

Das mit der Grütze wie vor 4 Wochen sehe ich absolut nicht so. Die Moral war heute absolut in Ordnung, es wurde gekämpft und auch gar nicht schlecht gespielt. Das Problem ist auch nicht die Abwehr gewesen, wir hatten genug Chancen für 3 Spiele. Aber wenn die besten Chancen nicht verwertet werden, kann man eben keine Punkte holen. Wenn Pizza und Hugo wieder dabei sind, ist das alles kein Problem mehr.

Back