Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Unter ihm werden gute Spieler schlechter ( Fritz,ehemals Nationalelf!)
oder junge Spieler bleiben im Mittelmaß ( Bargfrede, Boenisch), während
in anderen Vereine gerade der junge Nachwuchs über sich hinauswächst!

Hm, wer war der Trainer von Fritz, als der erstmals gut genug für die Nationalelf war...?

Ach ja: Thomas.

Und wer war der Trainer, als folgende Spieler ihre beste Zeit hatten: Micoud, Ailton, Ismael, Ernst, Krstajic, Diego....?

Ach ja: Auch Thomas.

Und wer hat einen ehemaligen Schalker Ergänzungsspieler zum Spielmacher der deutschen Nationalmannschaft gemacht?

Hm, ich nehme an, das weißt jetzt selbst Du.

danke TS für den wechsel, ich hab auch nach 2 min gesagt der muss raus, das kann doch nicht sein diese verdammte linke seite bekommen wir nicht dicht

Also zunächstmal hat TS Pasanen zuvor aufgestellt!
Da stellt sich schon die Frage warum nicht sofort Fritz rechts und Schmidt links?
Auch wenn ich Fritz im Mittelfeld für ganz gut halte, wenn ein Jensen auf der Bank sitzt müsste man in meinen Augen Jensen spielen lassen und einen Fritz und Schmidt da spielen lassen wo sonst keiner so gut ist, nämlich rechts und links.

Aber stattdessen bringt er für Pasanen(ich bin eigentlich IV aber muss in Bremen fast immer aus außen spielen und dann wundert man sich das ich das nicht so gut kann) einen Wagner (im Moment bin ich mit Profifußball vollkommen überfordert) ins Spiel (Kopfschütteln).

Zudem erkenne ich immernoch nicht eine klare taktische Linie!
Für mich sieht das immer danach aus, vier hinten der rest macht was er will!

Es ändert sich ja doch nichts. Frohes Fest!

:wall::wall::wall:

korrekt :tnx::tnx::tnx:

Deswegen nur eine kurze Anmerkung ..................

Das sich TS immer noch erlaubt nach Sympathie aufzustellen ist unter aller Kanone , da nimmt er selbst den Abstieg in kauf .
Einen Bargfrede offensiv spielen zu lassen und einen Jensen draußen zu lassen, das sollte er mir mal erklären , ist genauso wie einen Borowski defensiv zu bringen , mit diesem Trainer erreichen wir nix mehr , nur früher konnten wir uns das leisten .

Hm, wer war der Trainer von Fritz, als der erstmals gut genug für die Nationalelf war...?

Ach ja: Thomas.

Und wer war der Trainer, als folgende Spieler ihre beste Zeit hatten: Micoud, Ailton, Ismael, Ernst, Krstajic, Diego....?

Ach ja: Auch Thomas.

Und wer hat einen ehemaligen Schalker Ergänzungsspieler zum Spielmacher der deutschen Nationalmannschaft gemacht?

Hm, ich nehme an, das weißt jetzt selbst Du.

Also ich möchte da jetzt nicht ganz wiedersprechen aber z.B. Fritz war schon in Leverkusen bei der NM im Gespräch.

Das sich TS immer noch erlaubt nach Sympathie aufzustellen ist unter aller Kanone , da nimmt er selbst den Abstieg in kauf .
Einen Bargfrede offensiv spielen zu lassen und einen Jensen draußen zu lassen, das sollte er mir mal erklären , ist genauso wie einen Borowski defensiv zu bringen , mit diesem Trainer erreichen wir nix mehr , nur früher konnten wir uns das leisten .

10000000% Prozent Zustimmung

:lol:

Jensen ist ja auch der Held diese Saison, eine Top-Leistung nach der anderen. Auch top wie ihr Forumstrainer das Training und die Leistungen der Spieler dort beobachtet. Epic.

Also ich möchte da jetzt nicht ganz wiedersprechen aber z.B. Fritz war schon in Leverkusen bei der NM im Gespräch.

Das mag sein; vielleicht hätte er da ohne seine Verletzung auch schon gespielt. Jedenfalls kam er 2006 zu uns, spielte dann zum ersten Mal für Jogi, und war trotz "unter Thomas werden alle Spieler schlechter" 2008 bei der Euro dabei, in den Gruppenspielen sogar immer von Beginn an.

So und damit wären wir dann bei dieser Statistik:

Gesamt 27 Spiele
Siege: 8
Unentschieden: 6
Niederlagen: 13
Tore geschossen: 39
Tore bekommen: 54

Traurig!Traurig!Traurig!

:lol:

Jensen ist ja auch der Held diese Saison, eine Top-Leistung nach der anderen. Auch top wie ihr Forumstrainer das Training und die Leistungen der Spieler dort beobachtet. Epic.

lächerlich sorry solltest einen Sv schaaf Fan verein aufmachen .
Das TS nach Leistung aufstellt glaube ich schon seid gefühlten 5 Jahren nicht mehr .
Das ein Bargwrede defensiv sehr stark sein kann , dachte das hättest Du schon mitbekommen.
Das Jensen keine überragende Spiele diese Saison gezeigt hat weiß ich auch, aber andere die auch teilweise ganz schlecht spielen bekommen immer wieder ihr Chancen und offensiv kann er mit einem gelungenen Pass alles gut machen .
Und Bargwrede offensiv ist Dein Held der Saison ??:D:D:D
Wer ist denn Dein Top Held der Saison ??
vielleicht TS denn wir stehen ja noch übern Strich .
Haben nur Glück das Pauli und Gladbach noch schlechter sind .

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back