Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klasse Aaron! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Oh manno, was habe ich gezittert.... :eek:
Weiter mit so viel Selbstvertrauen, du kannst es
Schönen Urlaub![]()
Zitat von ÖSTERREICHER;1497072:Klasse Aaron! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
QUOTE]
???
Nur weil er einen Elfer versenkte und ansonsten heute einer der besseren war überdrehst du gleich so?
Das geht auch nicht.Fürs überdrehen bist du ja hier zuständig.Arnautovic hat im Gegensatz zu Hunt nicht wirklich viel gezeigt.
Also ich gönne es Aaron auch. Dass er sich traut den Elfer zu machen und ihn dann auch noch verwandelt finde ich schon toll. Insgesamt auch einer unserer besten heute.
Zitat von ÖSTERREICHER;1497080:nur weil er einen Elfer versenkte und heute einer der besseren war? Du übertreibst.
den elfer hat er halbhoch grad so reinbekommen, aber respekt dafür, dass er sich den ball genommen hat. ansonsten war das aber wieder nichts...
den elfer hat er halbhoch grad so reinbekommen, aber respekt dafür, dass er sich den ball genommen hat. ansonsten war das aber wieder nichts...
Er gehörte heute auf jeden Fall zu den Besseren. War extrem engagiert und hatte gute Aktionen. Und dazu Verantwortung übernommen in einer schwierigen Situation und auch noch getroffen.
Aaron war für mich der einzige Spieler bei Werder, der sich voll reingehängt hat und der einzige, bei dem ich das Gefühl hatte, dass er das Ding unbedingt gewinnen wollte.
Marin für mich auch noch.

Aaron war für mich der einzige Spieler bei Werder, der sich voll reingehängt hat und der einzige, bei dem ich das Gefühl hatte, dass er das Ding unbedingt gewinnen wollte.