Ich werde das Gefühl nicht los das Marin den Arnautovic nicht leiden kann und ihn deswegen oft bewusst nicht anspielt
Bitte nicht schon wieder. Bestimmt hat er den Ball auch extra überweg geballert, damit Arnautovic kein Assist bekommt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde das Gefühl nicht los das Marin den Arnautovic nicht leiden kann und ihn deswegen oft bewusst nicht anspielt

Taktisch bedingt. und das Spiel wurde klar besser. Bremen war dann eindeutig überlegen.
Hört sich sehr gut an!Ich werde das Gefühl nicht los das Marin den Arnautovic nicht leiden kann und ihn deswegen oft bewusst nicht anspielt
Zitat von [SVW]Andi;1496218:Tom Jones - It's not unusual. Da werden Erinnerungen an den Prinzen von Bel-Air geweckt.

Ich habe leider die ganze Saison schon das selbe Gefühl, vielleicht hat er einfach Angst von ihm verdrängt zu werden

Beleidigende Meinungen äußere nicht nur ich.
Einige andere gehen aber klar unter die Gürtellinie.
Glaub ich nicht, aus der Perspektive von Marin sehen die doch alle gleich aus...
?
Hört sich sehr gut an!
Glaub ich nicht, aus der Perspektive von Marin sehen die doch alle gleich aus...

auch wenns als scherz gemeint ist, ist das doch sehr arg.
Wow, dein Stream ist ja aktuell.![]()
Ich spoiler mal: Frings hat verschossen, gleich verschießt Dzeko auch.
Was sind denn das für Leute?man muss aber dazu sagen dass lautern auch noch 2 mal brandgefährlich vorm tor war und unsere abwehr eher löchrig zu sein scheint

Ich werde mich hier nicht mehr zurückhalten. Habe ich lange genug gemacht und bei dem ganzen Geschreibsel hier habe ich keine Lust, dass die ganzen Idioten umkommentiert ihren Mist ablassen können!