Zitat von grünewelle;1496197:elfmeter? stream weg. bitte nicht verschiessen
was willst du uns denn damit bitte sagen ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich äußere meine Meinung und beleidige die Spieler nicht![]()

Moin, bin auch wieder da.
Sehr schön, steht 1:1. Warum wurde Pasanen ausgwechselt? Verletzt oder taktischer Wechsel? Ist Werder besser geworden oder war der Ausgleich unverdient?
Ein Arschtritt für die *******, die Hunt seit Wochen vorwerfen, er würde keine Verantwortung übernehmen.
Einige nehmen sich dann aber das Leben ... wobei, dann muss man den Mist hier wenigstens nicht mehr lesen und die Dummheit wird nicht an Kinder weitergegeben. Hat also nur Positives.
ich weiss stunden später
:svw_schal:Das Ding an der Sache ist, dass deine Meinung beleidigend ist![]()

Wow, dein Stream ist ja aktuell.![]()
Ich spoiler mal: Frings hat verschossen, gleich verschießt Dzeko auch.

Beleidigende Meinungen äußere nicht nur ich.
Einige andere gehen aber klar unter die Gürtellinie.

Los Werder!!! Weiter kämpfen und Siegen!!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:![]()
Moin, bin auch wieder da.
Sehr schön, steht 1:1. Warum wurde Pasanen ausgwechselt? Verletzt oder taktischer Wechsel? Ist Werder besser geworden oder war der Ausgleich unverdient?

das der sky-Stream soweit hinterher hing, wenn man ihn zwischenzeitlich nicht aktualisiert hat.was willst du uns denn damit bitte sagen ?![]()
Ich äußere meine Meinung und beleidige die Spieler nicht![]()
Beleidigende Meinungen äußere nicht nur ich.
Einige andere gehen aber klar unter die Gürtellinie.
Wenn er bestimmt wird, wird er bestimmt. Er spielt einfach schlechter als der Durchschnitt (seit vielen Monaten schon) und kann deswegen auch gar keine Verantwortung übernehme, qua Leistung.