Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ziemlich viele Konjunktive... aber wenn der Klose Deal wirklich so kommt, kann ich mir schon vorstellen, dass da was läuft. Mit Ba, Obasi, Klose, Mlapa, Ibisevic hätten sie eindeutig einen zuviel.

was ist aus dem eigentlich geworden? vielleicht kriegen wir den wieder aufgepeppelt. im sommer mit ko. ausleihen, wäre das nichts?

hätte ich nichts gegen, santos will ihn vll sogar schon im winter loswerden

allerdings ist das floprisiko noch höher als bei moreno, da der seit seiner zeit bei palmeiras, vorallem in europa, nix auf die kappe bekommen hat und selbst bei santos nun rumgurkt

hätte ich nichts gegen, santos will ihn vll sogar schon im winter loswerden

allerdings ist das floprisiko noch höher als bei moreno, da der seit seiner zeit bei palmeiras, vorallem in europa, nix auf die kappe bekommen hat und selbst bei santos nun rumgurkt

Das Floprisiko ist bei seiner Vita wirklich schwer zu überblicken, aber wenn wir den wieder hinkriegen sollten brennt die Luft. Potential hat der Junge, würde den Hype um ihn bevor er nach Barca ging, mit dem derzeitigen Neymar vergleichen.

Wenn das hinhauen würde, wär das mal wieder n typischer "Klaus Allofs erster Güteklasse!"

wat? ne, neymar spielt 3 klassen höher, wer mit 17 schon nikewerbeikone in BRA ist

keirrison war bei santos enorm verletzungsanfällig ... der braucht v. a. vertrauen und einsatzzeit

da würde nur ne festverpflichtung sinn machen ... bei ner leihe würde es enden, wie mit moreno

wat? ne, neymar spielt 3 klassen höher, wer mit 17 schon nikewerbeikone in BRA ist

keirrison war bei santos enorm verletzungsanfällig ... der braucht v. a. vertrauen und einsatzzeit

da würde nur ne festverpflichtung sinn machen ... bei ner leihe würde es enden, wie mit moreno

Okay, du bist da wohl mehr drin, kann mich nur an den Hype damals erinnern wer sich wohl Keirrison sichern könnte, bevor er dann zu Barca ist...Da wurden ja auch Summen aufgerufen, gewechselt ist er dann glaube ich für 30 Mio?

Aber was meinst du vom Bauchgefühl, könnte der sich hier fangen und sich mit der richtigen Einstellung über nen längeren Zeitraum bestätigen? So geil ich den Transfer auch fände, ich befürchte ihm wärs hier zu kalt, der würde nicht glücklich werden etc.?

der braucht eine komplette, verletzungsfreie vorbereitung und das vertrauen des trainers, um wieder in form zu kommen .. ein halbes jahr muss man ihm zugestehen

und bei ner leihe, wäre das derselbe crux, wie mit moreno

also eher unwahrscheinlich, dass werder ihn auf dem zettel hat

@Raptoxx.. mir ist er nur in der Europaleague aufgefallen..dann habe ich mir mal seine Daten angesehen! Schneller Mann..sowas haben wir im Sturm nicht

http://www.youtube.com/watch?v=sjQbyK0wCMA

Ansonsten Begrüße ich das Ibisevic Gerücht...einer meiner Lieblingsstürmer..der hat alles was ein Torjäger braucht und vom Typ her auch nen Sympath... Ekel haben wir genug!

Ibisevic wäre zu schön um wahr zu sein. Das wär mal keine Wundertüte sondern einer mit Torgarantie aus dem TS sicher das Optimum herausholen würde.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass das finanziell machbar sein soll. Selbst wenn wir Hugo gut verkaufen, was ich begrüßen würde.

Habe gerade im Videotext gelesen, dass Klo$e seine Kinder in einer Schule in Landstuhl angemeldet hat und wohl zu Hoffenheim wechseln soll. In der gleichen Meldung steht, dass er als Ersatz für Ibisevic kommen soll, falls dieser zu Werder gehen sollte... scheint sich also doch zu konkretisieren, was durchaus zu begrüßen wäre, Ibisevic ist schon kein schlechter...

Habe gerade im Videotext gelesen, dass Klo$e seine Kinder in einer Schule in Landstuhl angemeldet hat und wohl zu Hoffenheim wechseln soll. In der gleichen Meldung steht, dass er als Ersatz für Ibisevic kommen soll, falls dieser zu Werder gehen sollte... scheint sich also doch zu konkretisieren, was durchaus zu begrüßen wäre, Ibisevic ist schon kein schlechter...

Kann ich so bestätigen und würde mich freuen, wenn der Transfer klappt. Vieleicht Leihe+KO mal wieder. :)

Was haltet ihr von diesem Burschen?

Nils Petersen

Back