[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Behrang Safari war ja auch immer wieder ein Thema...

10 Uhr: Borussia Dortmund und Behrang Safari haben sich laut "Sport.ch" auf einen Wechsel im Sommer geeinigt. Der Außenverteidiger, in den Diensten des FC Basel, würde dann ablösefrei zu den Westfalen wechseln. Sein Berater Martin Dahlin bestätigte den Wechsel nicht, aber sprach generell davon, dass er den Verein verlassen wird: "Behrang bleibt nicht in der Schweiz. Es gibt Angebote aus Deutschland, Spanien, England. Er will in eine große Liga, aber er lässt sich Zeit mit der Entscheidung.''

spox

Hat hier schon jemand Jones und Baumjohann von Schalke in die Runde geschmissen? Die zwei sollen weg aus Schalke - mit Winterzugängen aus Schalke haben wir doch ganz gute Erfahrungen gemacht, oder? ;)

Behrang Safari war ja auch immer wieder ein Thema...

10 Uhr: Borussia Dortmund und Behrang Safari haben sich laut "Sport.ch" auf einen Wechsel im Sommer geeinigt. Der Außenverteidiger, in den Diensten des FC Basel, würde dann ablösefrei zu den Westfalen wechseln. Sein Berater Martin Dahlin bestätigte den Wechsel nicht, aber sprach generell davon, dass er den Verein verlassen wird: "Behrang bleibt nicht in der Schweiz. Es gibt Angebote aus Deutschland, Spanien, England. Er will in eine große Liga, aber er lässt sich Zeit mit der Entscheidung.''

spox

falls er zu dortmund geht, halte ich mich erstmal noch mit kritik zurück bis zur transferphase im sommer. wenn dann aber auf der position nicht mindestens was vergleichbares kommt, kann man sich nur an den kopf fassen...

Hat hier schon jemand Jones und Baumjohann von Schalke in die Runde geschmissen? Die zwei sollen weg aus Schalke - mit Winterzugängen aus Schalke haben wir doch ganz gute Erfahrungen gemacht, oder? ;)

Jones ist ein Unsympath vor dem Herrn und wäre auch bei reduzierten Bezügen hier einer der Topverdiener, das geht bei einem Spieler, der 2/3 der Zeit verletzt ausfällt, überhaupt nicht - abgesehen davon wäre er natürlich von seiner Spielweise her ein passender Nachfolger, falls der Fringser nicht verlängert, aber bei dem saftigen Gehalt bräuchte man einen Spieler, mit dessen Einsatzfähigkeit man im Normalfall rechnen kann.
Baumjohan müsste schon ein großes Schnäppchen in Gehalt und Ablöse sein - bei Bayern gescheitert, bei Schalke 2 mal gescheitert, in Gladbach auch nur eine halbe Saison auf Bundesliganiveau stark gespielt... Das Potenzial ist da, aber er ruft das noch viel seltener und unkonstanter ab, als ein Aaron Hunt das macht und der hat hier schon einen recht schweren Stand bei den Fans. Als finanziell risikoarme Verpflichtung wäre er natürlich einen Versuch wert, aber der dürfte Gehaltstechnisch schon von Bayern und Schalke verdorben sein -> ab zum HSV

Finde den Kerl ziemlich unsympathisch!
Der hatte eine gute Hinrunde und war gleich total abgehoben. Seitdem spielt er auch sehr unkonstant und is ein Chancentod. Selbst die aufm Dorf wollen den nicht mehr dort sehen.

Wenn wir Rosenberg im Winter zurückholen könnten, wären wir da besser dran.

Übertreibs nciht mit dem Chancentod. Hatte 09/10 in 30 Spielen 12 Tore was eig. ok ist. Er hat ja kein Vertrauen mehr bekommen. Bei ihm ist es wie bei Rosi beu uns. Und wie bitte schön sollten wir Rosi zurückholen? Vertrag ist Vertrag!

Ich weiß hier sollte nur, das im Info Thread gepostete, diskutiert werden aber was mir unverständlich ist, warum argumentieren hier die meisten mit - der ist mir unsympatisch :rolleyes: Mein Gott !! ich bin euch jetzt sicher auch unsympatisch aber bin trotzdem werder fan ;):p :lol:
Ist klar, dass einige den Spieler nicht wollen weil sie ihn "unsympatisch finden" aber das kann doch kein Argument sein ...

So ist es. :tnx: Arnautovic ist bestimmt auch nicht jedem Werder-Fan sympatisch, dennoch ist er technisch große Klasse.

Back