S
Shaoqiang
Guest
originalquelle: 442
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat hier schon jemand Jones und Baumjohann von Schalke in die Runde geschmissen? Die zwei sollen weg aus Schalke - mit Winterzugängen aus Schalke haben wir doch ganz gute Erfahrungen gemacht, oder?![]()
Hm würde ich pesemistisch gegenüberstehen, da meiner Meinung hier das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Hm würde ich pesemistisch gegenüberstehen, da meiner Meinung hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht passt.
Mag sein das es so auch nicht passt, deshalb sollte man es aber auch nicht noch verschlimmern.
Hat hier schon jemand Jones und Baumjohann von Schalke in die Runde geschmissen? Die zwei sollen weg aus Schalke - mit Winterzugängen aus Schalke haben wir doch ganz gute Erfahrungen gemacht, oder?![]()
Behrang Safari war ja auch immer wieder ein Thema...
10 Uhr: Borussia Dortmund und Behrang Safari haben sich laut "Sport.ch" auf einen Wechsel im Sommer geeinigt. Der Außenverteidiger, in den Diensten des FC Basel, würde dann ablösefrei zu den Westfalen wechseln. Sein Berater Martin Dahlin bestätigte den Wechsel nicht, aber sprach generell davon, dass er den Verein verlassen wird: "Behrang bleibt nicht in der Schweiz. Es gibt Angebote aus Deutschland, Spanien, England. Er will in eine große Liga, aber er lässt sich Zeit mit der Entscheidung.''
spox
Auch die Quelle, zu dem Typen aus'm [Infopool], ist wieder 442.

Finde den Kerl ziemlich unsympathisch!Also Ibisevic wär geil!!!:applaus:![]()
Finde den Kerl ziemlich unsympathisch!
Der hatte eine gute Hinrunde und war gleich total abgehoben. Seitdem spielt er auch sehr unkonstant und is ein Chancentod. Selbst die aufm Dorf wollen den nicht mehr dort sehen.
Wenn wir Rosenberg im Winter zurückholen könnten, wären wir da besser dran.
Jones?? Och nö.
Übertreibs nciht mit dem Chancentod. Hatte 09/10 in 30 Spielen 12 Tore was eig. ok ist. Er hat ja kein Vertrauen mehr bekommen. Bei ihm ist es wie bei Rosi beu uns. Und wie bitte schön sollten wir Rosi zurückholen? Vertrag ist Vertrag!
Mein Gott !! ich bin euch jetzt sicher auch unsympatisch aber bin trotzdem werder fan 

Arnautovic ist bestimmt auch nicht jedem Werder-Fan sympatisch, dennoch ist er technisch große Klasse.