Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Rosenberg kannst du das merkwürdigerweise nicht.
Deine Brillen sind recht deutlich verteilt.
ich könnte kotzen
das ewinzig gut ist, dass ich keine ahnugn vom fußball habe und damit unrecht habe.
Doch, hier wurden einige Beiträge geschrieben, in denen beschrieben wurde, dass ohne HA der Abstieg droht, mit ihm aber mindestens ein Platz im oberen MF möglich ist.

Genau das ist doch das Problem. Er in den vergangenen 5 jahren nie wirklich komplett überzeugen können, da es ihm an Konstanz fehlte.
Auch hier gebe ich dir recht. Wenn man keinen Ersatz in der Hinterhand hat, der sofort zu uns kommt (nicht erst im Sommer) und zumindest eine ähnliche Qualität hat, dann sollte er gehalten werden, zumindest bis zum Sommer. Grundsätzlich fände ich eine Verlängerung auch sehr gut, allerdings sehe ich keinen Grund, dass ihm dabei verbesserte Bezüge zustehen... zumindest nicht nach einer bzw. der ersten konstant guten Halbserie bei uns.
Ach, noch was allgemeines: Es liegt dann auch nicht immer an den Verantwortlichen, dass ein Spieler nicht bleibt. Ich habe mal gehört, dass es theoretisch möglich wäre und dass es in Einzelfällen schon mal vorkam, dass sowas an den Gehaltsvorstellungen von Spielern gescheitert ist...!![]()
... wenn ich solche Beiträge lese...
Inhaltlich dein bester Satz in deinem Beitrag. Über die Ortographie breiten wir lieber den Mantel des Schweigens...
Herr allofs scheint vergessen zu haben, dass hugo ein absoluter liebling der fans ist.
Soll das jetzt ein Kriterium sein, um mit Spielern zu verlängern, die hier seit Jahren in ihren Leistungen stagnieren oder was? Niemeyer war hier auch beliebt, sportlich war er jedoch bestenfalls Durchschnitt.
Das ist doch Unsinn.

Merkst du eigentlich, dass dein Post genauso Sinn-entleert ist als die von dir zitierten.
ich könnte kotzen, wenn ich mir angucke, wie hugo erst in der Öffentlichkeit vom trainer (arbeitet nach hinten nicht genug (was bitteschön macht dann eine spieler wie hundt noch in der mannschaft???????)) und vom manager (großes talent, das er nie abrief) demontiert wurde und jetzt über die medien praktisch zu einem wechsel in der winterpause gedrängt wird.
Herr allofs scheint vergessen zu haben, dass hugo aktuell die meisten tore der saison geschossen hat, dass arnautovic noch lange nicht so weit ist, dass piza ob seinens alters nur noch als stand by profi betrachtet werden kann und dass hugo ein absoluter liebling der fans ist. hugo verkörpert zudem all das, was die mannschaft über weite strecken der hinrunde vermissen ließ: einsatz und kampfeswillen. Auch wenn er hier von mir nicht zum topspieler oder heilsbringer hochstilisiert werden soll, ist er immer einer gewesen, der dem ball nachgeht, damit auch die fans hinter sich und damit hinter die mannschaft gebracht hat, auch wenns mal nicht so gut lief. die hugo, hugo rufe sind immer wieder der beleg dafür, wie er von einem großteil der fans gesehen wird.
einem solchen spieler rauszumobben, wie das aktuell passiert ist eine bodenlose frechheit, scheint aber langsam auch in bremen guter ton zu werden. (ich erinnere an den "Fall" vranjes, mit dem ebenfalls so umgegangen wurde, wie ich es zuvor nur von einer mannschaft aus dem süden der republik kannte)
das ewinzig gut ist, dass ich keine ahnugn vom fußball habe und damit unrecht habe.
allof schraub an deinem passat und lass baumi ran

geht hugo sag ich jetz schon werden wir um den abstieg kämpfen müssen und sogar verlieren ..
Wenn wir um den abstieg kämpfen und den Kamof verlieren, kann ich gut damit leben. :18:
achja ? du möchtest so eine mannschaft in der 2 liga sehen oder was?
willst du das wir genau so abstürtzen wie die hertha?
naja wenn du der meinung bist ich denke viele hier wollen werder nicht umbedingt in der 2 liga sehen !

sehr netter beitrag du schreibst wie ich denke und ich kann es immer noch nicht verstehen das wir unseren besten stürmer abgeben wollen der die meisten tore bis jetz gemacht hat !
man müsste ka so in den a.. treten wenn er den vertrag nicht verlängern wird !
und wenn ka jetz meint das wagner unser hugo ersatz ist dann versteh ich die welt nicht mehr !![]()
aber man sieht es doch seid jahren das wir unsere talente und guten spieler jedes jahr abgeben ..beispiel dickmeier oder harnik !
geht hugo sag ich jetz schon werden wir um den abstieg kämpfen müssen und sogar verlieren
achja ? du möchtest so eine mannschaft in der 2 liga sehen oder was?
willst du das wir genau so abstürtzen wie die hertha?
naja wenn du der meinung bist ich denke viele hier wollen werder nicht umbedingt in der 2 liga sehen !

geil grosses Kino. Soll ich so freundlich sein und dir deinen Fehler erklären?![]()