Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Och bitte, SW ist nicht als Verstärkung, sondern als Ergänzungsspieler geholt wurden. Hört doch bitte mal auf, ihn als etwas zu sehen, was er nicht ist. Er kann also überhaupt kein Fehlgriff sein, jedenfalls nicht anhand dieser Begründung. Und bevor du mit MA anfängst, da bleibt es sowieso noch abzuwarten.

Sicher wurde er nicht als der aktuelle superstürmerstar Nr. 1 verplichtet.

Allerdings ist das bisherige Auftreten - gelinde ausgedrückt - enttäuschend, selbst wenn er als "Ergänzungsspieler" (was immer das auch sein soll) geholt wurde.

Ich finde, daß kann man hier ruhig mal schreiben.

Wenn Du der Auffassung bist, er sei eine überzeugende Verpflichtung, ist das für mich oK. Hier kann ja jeder seine Meinung äussern.

Wenn Du der Auffassung bist, er sei eine überzeugende Verpflichtung, ist das für mich oK. Hier kann ja jeder seine Meinung äussern.
Als überzeugende Verpflichtung seh ich ihn auch nicht, aber auch nicht als sogenannter Fehlgriff, denn von einem Ergänzungsspieler erwarte ich gar nicht großartig mehr. Im Gegenteil: Hätte Sandro Wagner regelmäßig was gerissen, hätte es mich sehr überrascht. Wäre toll gewesen, aber mehr eben auch nicht.

Hat hier eigentlich mal jemand mitbekommen, dass SW vor kurzem ewig lange mit 'nem Kreuzbandriß ausgefallen ist?
Der Junge kommt nach einer schweren Verletzung aus der 2 . Liga zu einem neuen Verein, bei dem nach vorne in dieser Saison so gut wie gar nichts klappt. Könnt Ihr Euch nicht mal 'nen Sündenbock suchen, bei dem es zumindest ein bißchen Sinn macht auf ihn einzuschlagen?

Den Begriff führst Du hier als erster an, ich für meinen Teil denke nicht in den Kategorien "Heiland/Messias" und "Sündenbock".

Ich sehe einfach nur einen Spieler, auf dem momentan eine große Last/Verantwortung liegt, der aber, sicher auch durch die Verletzung, nicht die erforderlichen Fähigkeiten hat. Sicher, da gebe ich Eisbär recht, ist Potential vorhanden, sicher ist auch, daß die Personalsituation nicht so abzusehen war, allerdings bleibt doch, daß im Laufe einer Saison zwei Stürmer mit Format (Pizza und Hugo) nicht ausreichen können (Sperren, Verletzungen, Erkrankungen, Länderspiele, Formkrisen, ...). Daher ist SW wohl schon als der dritte Mann geholt worden. Da muß er nicht der vollwertige Ersatz sein, aber in Ansätzen und Teilen sollte da mal schon was zu sehen sein.

Als überzeugende Verpflichtung seh ich ihn auch nicht, aber auch nicht als sogenannter Fehlgriff, denn von einem Ergänzungsspieler erwarte ich gar nicht großartig mehr. Im Gegenteil: Hätte Sandro Wagner regelmäßig was gerissen, hätte es mich sehr überrascht. Wäre toll gewesen, aber mehr eben auch nicht.

das stimmt.

und was schliesst Du daraus? Weiterprobieren? einem anderen Talent Chancen geben?

das stimmt.

und was schliesst Du daraus? Weiterprobieren? einem anderen Talent Chancen geben?

Wagner hat ja schon Probleme mit der Ballannahme. Er hat im Spiel zumeist nur eine Torchance. Andere erarbeitet er sich doch gar nicht. Zweikämpfe gehen zumeist verloren oder er spielt Foul.
In den letzten sechs Monaten hat er dies eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Es geht doch schon ein Aufstöhnen bei den Werderfans, wenn er eingewechselt wird. Immer getreu dem Motto: jetzt geht nach vorne gar nichts! Spiel verloren.

Wagner hat ja schon Probleme mit der Ballannahme. Er hat im Spiel zumeist nur eine Torchance. Andere erarbeitet er sich doch gar nicht. Zweikämpfe gehen zumeist verloren oder er spielt Foul.
In den letzten sechs Monaten hat er dies eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Es geht doch schon ein Aufstöhnen bei den Werderfans, wenn er eingewechselt wird. Immer getreu dem Motto: jetzt geht nach vorne gar nichts! Spiel verloren.

Auch ich muss peinlicherweise gestehen, dass ich nach dessen Einwechslung in Lüdenscheid das Schauen des Spiels einstellte und mich anderen Dingen widmete.

....und jetzt, so mit 19 Punkten auf der Habenseite am Ende der Hinrunde, Almeida zu verkaufen, der 11 Pflichtspieltore erzielt hat, macht absolut Sinn, wenn man denn unbedingt in die 2. Liga will; mit Sandro werden wir das schon schaffen, wobei der arme Kerl eigentlich nix für seine momentane Rolle kann.

ich bin dafür wir posten in diesen thread erst morgen abend wieder.
ich glaube er wird knipsen morgen.
ABER VERDAMMT ER BRAUCHT ARNAUTOVIC NEBEN SICH ALS ZWEITEN STÜRMER !

den wagner draußen lassen, man hat ja gesehen was bisher bei rauskam, und dafür mal den thy länger als nur 10 minuten spielen lassen.

am besten thy + arno (wenn man keine weiteren alternativen hat)
und wenn das mit thy auch nicht klappt kann man ja dann weitersehen aber immer den wagner zu bringen, bringts echt nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back