Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hach, endlich. Frau Doktor ist wieder im Einsatz!![]()
Ich bin gar nicht "im Einsatz". Ich hab es aufgegeben...die Vorurteile hier wird eh kein vernünftiges Argument durchbrechen.

Schade, wo ich doch schon heute Mittag auf Dich gesetzt hatte!
http://forum.werder.de/showpost.php?p=1491445&postcount=10303![]()

Hab ich gelesen und den Sarkasmus wahrgenommen![]()

Die haben das halt nicht ausheilen lassen...![]()
Gerade im Bezug auf Naldo wirft das dann ein ganz anderes Licht auf die Verletzung und deren Dauer...
Kommt auf die Sicht des Betrachters an, da Naldo in einem Interview gesagt hat, dass er sich genau nach vorgegebenen Plan von TS vorbereitet hat. Und ich muss sagen, es klang nicht gerade so, dass Naldo einen etwas vormachte.

Ich muss immer wieder an die Aussagen von TS im Sommer denken, wo er bemängelte, dass kaum ein Spieler sich vernünftig vorbereitet hat im Urlaub. Ist das nun die Strafe dafür?
Kommt auf die Sicht des Betrachters an, da Naldo in einem Interview gesagt hat, dass er sich genau nach vorgegebenen Plan von TS vorbereitet hat. Und ich muss sagen, es klang nicht gerade so, dass Naldo einen etwas vormachte.

Da wir meiner Meinung nach über gutes Personal dort verfügen (Kugel sogar bei der National11) sehe ich dort auch keine Schuld.
Man darf nicht vergessen, dass ein Spieler auch gerne schnell wieder im Team sein will und da vielleicht auch mal das ein oder andere zu früh macht oder übertreibt. Das ist bei Profis genauso wie bei jedem Amateurspieler.
Es sind einfach unglückliche Umstände.