Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tja, wahrscheinlich immer wieder zu früh angefangen. Im fortgeschrittenen Alter wehrt sich der Körper, wenn man die Verletzungen nicht richtig auskuriert. Aber in dieser Saison lastet ein grösserer Druck auf dem Verein und einen Spieler wie Pizarro will man natürlich schnellstmöglich wieder auf dem Platz haben. Hoffentlich ist er dann zur Rückrunde richtig fit.

wenn Piza nach dem Lautern-Spiel ausgefallen wäre würden alle wieder auf der med. Abteilung rumhacken, warum die den überhaupt wieder spielen lassen haben ...

jetzt wird darauf rumgehackt weil sie ihn nicht spielen lassen :lol:

also ehrlich gesagt ist mir ein gesunder Piza, der die Wintertrainingslager mitmachen kann, lieber, als ein Piza der dann die komplette Winterpause verletzt ist. Natürlich vorausgesetzt er kriegt sein Oberschenkelproblem in der WP wieder hin :zweifeln:

Unfassbar das er schon wieder ausfällt.

Ich weiß nicht wer da schuld hat, aber es ist und bleibt unfassbar.

Dann steht unsere Null somit gegen Lautern.....

.....leider vorne

...das ist wirklich unfassbar ..... so langsam hab ich die Fresse gestrichen voll von unserer Medizinischen Abteilung .......

...kann Arnautovic morgen spielen ..... bloß nicht den Wagner !!!!

Nun mal langsam..
Was kann die med. Abteilung dafür??
Vielleicht auch falsch trainiert/nicht aufgewärmt?? Manche Spieler sind halt Verletzungsanfällig.
Aber ist schon richtig. Piza trifft ja keine Schuld.

Finds auch sch.. das er mal wieder ausfällt. Dann wirds wieder nix mit 3 Punkten, denn wer soll die Tore machen?? Vllt. Frings per Elfer.:D

Nun mal langsam..
Was kann die med. Abteilung dafür??
Vielleicht auch falsch trainiert/nicht aufgewärmt?? Manche Spieler sind halt Verletzungsanfällig.
Aber ist schon richtig. Piza trifft ja keine Schuld.

Finds auch sch.. das er mal wieder ausfällt. Dann wirds wieder nix mit 3 Punkten, denn wer soll die Tore machen?? Vllt. Frings per Elfer.:D

Der schießt doch in 98 % der Fälle unten links. Und das wissen mittlerweile eh schon alle Torhüter - siehe seinen letzten Elfer. :mad:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back