Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade von N3: In S-H wird morgen Schule sein. Nach Rücksprache mit der Polizei und den Wetterstationen hat man sich zu Schule entschlossen.

Wir haben morgen in Hamburg frei bekommen. (BS)

Ihr habt ja echt oft Schulfrei:eek:
Ich hatte noch nie Schulfrei wegen extremen Wetters in Berlin:lol::zweifeln:
Gut so extrem ist hier das Wetter oft hier, aber letzte Woche war es hier am kältesten:lol::lol:

Ihr habt ja echt oft Schulfrei:eek:
Ich hatte noch nie Schulfrei wegen extremen Wetters in Berlin:lol::zweifeln:
Gut so extrem ist hier das Wetter oft hier, aber letzte Woche war es hier am kältesten:lol::lol:

Mein ersten Tag dieses Jahr. ;) Heute waren wir ja auch da. nur die Lütten hatten wetterbedingt frei. Und heute gegen 3 kam der Direktor und meinte schönes WE. Also auch nicht unbedingt wetterbedingt. Aber bei dem Wetter kommt die Hälfte eh zu spät oder haut früher ab um pünktlich nach Hause zu kommen.

Hoffentlich fällt morgen im Emsland die Schule aus -.- Heute ist rund ums Emsland überall die Schule ausgefallen außer im Emsland..

Toll, wir sind natürlich wieder die einzigen Idioten, die zur Schule dürfen. :18: Gucken die auch mal aus dem Fenster? :wall:

Johanniter, boar war der 2. teil langweilig.

Johanniter: "Was würdet ihr machen, wenn ihr einen menschen, der sich nicht retten kann, im wasser schwimmen seht?"
Schüler: "Wenn man schwimmen kann, reinspringen und an land ziehen."
J:"Waaas? Ehrlich? Der ist doch aber auf offenem wasser...also mir wäre das zu blöd."

S:"Was ist denn, wenn ein bewusstloser schon erbrochenes oder blut am mund hat?"
J:"Da kann man auch durch die nase beatmen, was mir persönlich aber zu eklig wäre. Deshalb einfach ohne beatmen aber herzdruckmassage durchweg. Ist zwar nicht so effektiv aber das eigene wohl hat priorität."

Meine güte...da würde ich mich ja mehr über 'ne schildkröte als retter freuen als über die von den johannitern.

Und dann kam's rüber als wäre die ständig nur im kindergarten oder hält uns, 10. klasse, für eine kindergartengruppe.

J:"Was wählt ihr, wenn ihr an einem unfall vorbeikommt?"
S:"112."
J:"Fantaaaastisch, das ist ja wirklich selten. Supeeer, sehr gut."

Und das insgesamt 10 unterrichtsstunden verteilt über 2 tage.:rolleyes:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1493706:
Johanniter, boar war der 2. teil langweilig.

Johanniter: "Was würdet ihr machen, wenn ihr einen menschen, der sich nicht retten kann, im wasser schwimmen seht?"
Schüler: "Wenn man schwimmen kann, reinspringen und an land ziehen."
J:"Waaas? Ehrlich? Der ist doch aber auf offenem wasser...also mir wäre das zu blöd."

S:"Was ist denn, wenn ein bewusstloser schon erbrochenes oder blut am mund hat?"
J:"Da kann man auch durch die nase beatmen, was mir persönlich aber zu eklig wäre. Deshalb einfach ohne beatmen aber herzdruckmassage durchweg. Ist zwar nicht so effektiv aber das eigene wohl hat priorität."

Meine güte...da würde ich mich ja mehr über 'ne schildkröte als retter freuen als über die von den johannitern.

Und dann kam's rüber als wäre die ständig nur im kindergarten oder hält uns, 10. klasse, für eine kindergartengruppe.

J:"Was wählt ihr, wenn ihr an einem unfall vorbeikommt?"
S:"112."
J:"Fantaaaastisch, das ist ja wirklich selten. Supeeer, sehr gut."

Und das insgesamt 10 unterrichtsstunden verteilt über 2 tage.:rolleyes:

ich bin ehrenamtlich bei der JUH und hatte richtig geile Ausbilder

ein herr der uns das Wissenangeeignet hat und eine frau an der wirs probieren durften :D die kam dann halt mitten im thema geschminkt rein und wir sollten dann im team arbeiten und alles so machen wies soll ! war total genial ;) aber wenn der ausbilder so ist wie bei dir dann :rolleyes:

halten wir fest :

Du hast es im Falschem Ort gemacht :P

Back