Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei uns ist es ähnlich. Es können die katastrophalsten Wetterbindingungen herrschen, unser Landkreis ist sich jedoch zu schade, den Schülern einen Tag freizugeben. Und dann fahren die Busse auch noch mit Sommerreifen, angeblich.

Also ich hatte heute auch frei. Bin guten Mutes, dass es morgen auch wieder frei gibt. :) Wahrscheinlich wird das dann aber wieder morgen früh bekannt gegeben... das ist natürlich blöd, aber besser als nichts.

was total bescheuert ist erst gehe ich in Oldenburg zur schule und alle rundrum bekommen frei nur wir nicht.

und nun gehe ich im Ammerland auf die Berufsschule und selbst wenn dort die schule ausfallen würde weil 2 meter schnee liegen ich müsste zum praktikum, auch wenn ich eigentlich schule hätte !

frei nach dem Motto die Praktikumsstelle ist schon näher dran da kann man immer hin ! und wenn es keinen weg gibt dann müssen sie halt einen buddeln ! :applaus: :wall:

was total bescheuert ist erst gehe ich in Oldenburg zur schule und alle rundrum bekommen frei nur wir nicht.

und nun gehe ich im Ammerland auf die Berufsschule und selbst wenn dort die schule ausfallen würde weil 2 meter schnee liegen ich müsste zum praktikum, auch wenn ich eigentlich schule hätte !

frei nach dem Motto die Praktikumsstelle ist schon näher dran da kann man immer hin ! und wenn es keinen weg gibt dann müssen sie halt einen buddeln ! :applaus: :wall:

So ist das harte Arbeitsleben eben ;) also mir macht das alltägliche Geschlidder nach Bremen Spaß :D

Back