Und der Schiedsrichter ist...

Konnte es gar nicht glauben als ich Weiner hörte.
Ist ne absolute Frechheit das diese Pfeife nochmal ein Werderspiel (ver)pfeifen darf.
WÜRG.

Aytekin oder Rafati hätten bei mir allerdings ähnliche "Freude" ausgelöst.
Vielleicht will er ja Sa. etwas Wiedergutmachung betreiben!?:zweifeln:
Egal, daß soll uns nur am Rande stören, die 3 Pkt. müssen dennoch her, egal wer das Spiel leitet!

"Haste Sch... am Fuß, haste Sch... am Fuß."

Wenn Du mal kein Glück hast, kommt auch noch Pech dazu.

Es gibt Tage, da verliert man, und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.

Wenn etwas schief gehen könnte, dann geht es auch schief.

BTT:

Willste mal nen guten Schiri sehen, bekommste Weiner. :(

Nach den schlechten Leistungen von Herrn Meier gegen Dortmund hätte ich vom DFB verlangt das mal wieder jemand pfeift der das Prädikat Schiedsrichter erfüllt.

Meine Fresse, da setzen die den Weiner an , der uns den sicheren Sieg gegen München genommen hat.:stirn::zweifeln:

Vielleicht verletzt er sich ja beim Warmmachen. Dann müsste doch die Frau Steinhaus als vierte Offizielle den Job übernehmen, oder?

Aytekin oder Rafati hätten bei mir allerdings ähnliche "Freude" ausgelöst.
Vielleicht will er ja Sa. etwas Wiedergutmachung betreiben!?:zweifeln:
Egal, daß soll uns nur am Rande stören, die 3 Pkt. müssen dennoch her, egal wer das Spiel leitet!

Wobei ich finde, dass Weiner uns schon krasser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat als Aytekin oder Rafati. Gegen Bochum das 4m Abseits was zum Tor führte oder gegen die Bayern im Pokal.

Das kann ja lustig werden (für ihn)...verstehe nicht, dass der DFB so unsensibel sein kann!! Apropos Schiris: In der Sportbild diese Woche stand drin, dass keine andere Mannschaft so viel von Schiris verpfiffen wurde, wie wir!! Ich glaube 7 oder 8 Elfmeter wurden uns versagt!! :eek::eek: Ist nur Sport Bild, ich weiß, aber trotzdem!!

Das kann ja lustig werden (für ihn)...verstehe nicht, dass der DFB so unsensibel sein kann!! Apropos Schiris: In der Sportbild diese Woche stand drin, dass keine andere Mannschaft so viel von Schiris verpfiffen wurde, wie wir!! Ich glaube 7 oder 8 Elfmeter wurden uns versagt!! :eek::eek: Ist nur Sport Bild, ich weiß, aber trotzdem!!

Wahrscheinlich waren u.a. sechs Gegentore in Stuttgart wegen Abseitsstellungen der Gegner eigentlich irregulär ?? :(

In der Verfassung dieser Hinrunde hätten wir von den 8 zusätzlichen Elfern wohl höchstens zwei auch verwandelt. ;)

Also, unsere derzeitige Lage an den Schiris fest zu machen, halte ich für sehr gewagt. Interessant ist die Information dennoch.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Back