ey junge man krieg dich mal wieder ein !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geht nicht mehr!
fischi fischi droht zu platzen!

Junge Finger weg von die Drogen sag ich mal![]()
hää morgen is schulfrei JUNGE

nee ist es nicht, ist in nem online-shop selber bestickt worden...
aber wusste bis eben auch nicht dass es mitlerweile hundezeug im shop gibt.
ne leine ist dabei, ein halsband hab ich grad auch nicht gesehen. die leine ist aber auch schick...![]()
Montag wurde der Hund von meiner Freundin eingeschläfert. 14 1/2 ist er geworden. Er kam mit einem Jahr aus den USA nach Deutschland und war ein verdammt lieber und süßer Hund.
Mittwoch war die Beerdigung. Ja, ihr habt richtig gelesen. Beerdigung. Hier gibt es "neben" dem Menschenfriedhof auch noch einen Tierfriedhof. Und der ist schöner als der Menschenfriedhof.
Naja, ich hoffe mal das meine Freundin das so besser verarbeiten kann. Sie hat da echt dran zu knabbern, und mich lässts auch nicht locker.
Genießt jeden Augenblick den ihr mit euren Tieren habt.
Herzliches Beileid!
mir ist selbst erst ein Haustier gestorben und das war schon ne verdammt harte Zeit. jetzt hab ich wieder zwei kleine, aber das ändert nichts daran, dass ich meinen großen noch immer so sehr vermisse. Tröste deine Freundin gut, der Verlust eines Haustieres kann genauso schlimm sein wie der eines nahen Verwandten.

Danke!
Meine Freundin will auf keinen Fall wieder einen Hund haben. Dafür hat sie ihren Hund zu sehr geliebt. Auch wenn es noch so komisch ist wenn man nach Hause kommt und da kein Wollknäuel mehr liegt.
Naja, ich werde jetzt mal zu ihr fahren![]()
Hallo liebe Tierfreunde,
ich habe hier noch keinen Thread zum Thema Haustiere gefunden. Wenn es diesen doch schon gibt, sagt mir bescheid.
Ansonsten viel Spaß beim vorstellen eurer Tierchen und bei Diskussionen rund um unsere Mitbewohner!
Ich (+ meine Freundin) haben insgesamt 5 Haustiere (3 Kater, 1 Katze und seit neuestem eine Hündin)
Kater 1 = King Loui (etwa 3,5 Jahre alt)
Kater 2 = Smoki (etwa 1 Jahr alt)
Kater 3 = Idefix (etwa 3 Jahre alt)
Katze = Dolly (etwa 10 Jahre alt)
Hund (Schäferhund-Mix etwa 4-6 Jahre alt).
Genau können wir das Alter bei keinem Tier bestimmen, da die Tiere alle aus dem Tierheim geholt wurden, wo meine Freundin als Tierpflegerin arbeitet. Nun soll aber erstmal Schluß sein. Die Höchstgrenze an Tieren ist erreicht![]()

Das ist dann auch der Grund, warum ihr soviele Tiere bekommen habt. Mir vermittelt das Tierheim immer den Eindruck, die wollen gar keine Tiere vermitteln...![]()