Weihnachtsfeier der Fanclubs

Genau...obwohl ich ja nur erfahrenheit mit Innsbrucker hat. ;)
Ich habe gehört die Rest auf Österreich sind viel besser! ;):D

Ich habe keine negativen Erfahrungen mit Österreichern gemacht. Wir sind immer dort in den Urlaub gefahren und bei Grenzüberschreitung sang meine Mum immer: "Oh du mein Österreich." :D

Und Werder's Österreicher waren immer Klasse.. das fing bei Pezzey (RIP) an, über Andy Herzog (ich "liebe" ihn immer noch) und hört hoffenlich bei Prödl und Arno nicht auf.

Ok, nun aber gut - ist ja kein Ösi-Thread. ;)

Weihnachtsfeier ist vorbei, Montagabend wäre für mich eh nicht möglich gewesen, da ich 3 Stunden von Bremen weg wohne.

Was machen Werder-Fans Silvester? Gibt es eine Party, die es sich lohnt eine Reise nach Bremen zu machen?

:D

Schöne Grüße an die offensichtlich strahlige oder nicht ganz schussechte Frau mittleren Alters vom Fan-Club Norderney, die Clemens Fritz mit irgendwelchen hanebüchenen Gerüchten in die Ecke gedrängt hat und nicht locker ließ. Auch faselte sie etwas davon, "gewisse Dinge" über Fritz von einem aus dem Werder-Trainerteam erfahren zu haben.

Fritz war das nach einigen Momenten zu doof, daraufhin hat der unseren Tisch verlassen. Wirklich schönen Dank, "Miss Norderney". Solche Leute wie du sorgen dafür, dass es solche Veranstaltungen wie die eigentlich nette Weihnachstfeier dann vielleicht schon bald nicht mehr geben wird.

:wall:

PS: Wir haben uns unglaublich fremdgeschämt! Aber diese peinliche Situation war nicht zu retten. Unfassbar, ey ...

Diese gute Dame saß zu Beginn auch bei uns mit Marin/Huseijnovic.
Marko hat recht schnell die Augen verdreht und war offensichtlich tierisch genervt. Said hat dazu auch schon blöde Sprüche in deren Richtung abgelassen, das ging echt gar nicht. Zum Ende hin war Dominik Schmidt das "Opfer" und kam nicht weg.

Hat uns echt ein wenig aufgeregt. Man muss auch mal wissen, wann Schluss ist. Gerade in solch einem Rahmen.

Abgesehen davon war es ein super Abend. Viel gelacht, viele interessante Dinge erfahren und einmal auf einem persönlicheren Weg Kontakt zu den "Idolen" gehabt. :svw_schal:

Diese gute Dame saß zu Beginn auch bei uns mit Marin/Huseijnovic.
Marko hat recht schnell die Augen verdreht und war offensichtlich tierisch genervt. Said hat dazu auch schon blöde Sprüche in deren Richtung abgelassen, das ging echt gar nicht. Zum Ende hin war Dominik Schmidt das "Opfer" und kam nicht weg.

Hat uns echt ein wenig aufgeregt. Man muss auch mal wissen, wann Schluss ist. Gerade in solch einem Rahmen.

Abgesehen davon war es ein super Abend. Viel gelacht, viele interessante Dinge erfahren und einmal auf einem persönlicheren Weg Kontakt zu den "Idolen" gehabt. :svw_schal:

Wer on unserem Tisch bist du denn? :D

Marko hat man ziemlich angemerkt, dass er genert war, seine Kommentare waren (angemessen) frecht in Richtung der Dame aus Norderney.

Colle sache:applaus:läuft das jedes jahr so ab das die Fanclubs mit den spielern zusammen feiern???
Sieht auf jeden fall sehr gemütlich aus:beer:

Weihnachtsfeier ist vorbei, Montagabend wäre für mich eh nicht möglich gewesen, da ich 3 Stunden von Bremen weg wohne.

Was machen Werder-Fans Silvester? Gibt es eine Party, die es sich lohnt eine Reise nach Bremen zu machen?

:D

Kommt drauf an, welche Musik es zum Beispiel sein soll...;)
Also ich besuche in Bremen Freunde an Silvester und werde irgendwann morgens ins Zucker stolpern - sehr zu empfehlen, allerdings nicht vorbehaltlos für jede/n...:

http://www.zucker-club.de/

Back