Weihnachtsfeier der Fanclubs

Sebastian Prödl hat sich bei allen bedankt und sich für das angenehme Gespräch bedankt. Es sagte aber auch, dass im letzten Jahr die Spieler sehr hart (teilweise unter die Gürtellinie) angegangen seien. Das muß sicherlich nicht sein. Kritik ja... aber NUR sportlich und sachlich!

Prödl saß letztes Jahr bei unserem FC am Tisch...ups....:D
Dieses Jahr wars Merte (der ja eine Stunde zu spät dran war...
Davor das Jahr, als ich dabei war, Timmey. Den hat unser FC Präsi hart rangenommen. Da hatten wir gerade in HH 2:1 verloren und Olic hat einen Schuss in den Knick gesetzt.
Unser Präsi: Jetzt mal ehrlich, Tim, DEN hättest du doch wohl mal halten können :D. Wieses Gesicht war zu goil.

Das mit dem FC gründen und dann zu Weihnachtsfeier haut übrigens glaub ich (zu Recht) nicht hin. Schade...

Das allgemeine Feedback unserer Leute war übrigens, das es die Jahre vorher wesentlich besser war. Lag wohl besonders an der Location. Mein Freund hat die Tischdeko geklaut und von Merte unterschreiben lassen...:D

Schöne Grüße an die offensichtlich strahlige oder nicht ganz schussechte Frau mittleren Alters vom Fan-Club Norderney, die Clemens Fritz mit irgendwelchen hanebüchenen Gerüchten in die Ecke gedrängt hat und nicht locker ließ. Auch faselte sie etwas davon, "gewisse Dinge" über Fritz von einem aus dem Werder-Trainerteam erfahren zu haben.

Fritz war das nach einigen Momenten zu doof, daraufhin hat der unseren Tisch verlassen. Wirklich schönen Dank, "Miss Norderney". Solche Leute wie du sorgen dafür, dass es solche Veranstaltungen wie die eigentlich nette Weihnachstfeier dann vielleicht schon bald nicht mehr geben wird.

:wall:

PS: Wir haben uns unglaublich fremdgeschämt! Aber diese peinliche Situation war nicht zu retten. Unfassbar, ey ...

Ich schäme mich mal mit fremd...

Es gibt immer wieder irgendwelche Gerüchte über irgendwelche Werder-Spieler, die einen zu Ohren kommen. Wie kann man aber einen Spieler damit direkt konfrontieren? Unglaublich....

Es war ein unvergesslicher Abend!

Ich habe mit Marko Arnautovic über unsere Heimat Wien geredet, beide sprachen wir mit Wiener Akzent...das war leiwand!! Werde ich definitiv nie vergessen.

Zudem habe ich 2 Fotos mit ihm gemacht .... Das Beste aber...ich habe ihn gefilmt und dann grüßte er meine Tochter namentlich und wünschte ihr zudem Alles Gute! WAHNSINN...!!!:applaus::applaus:

Außerdem merkte ich an einigen Passagen, dass er ein Wiener ist...da waren kurze Insider dabei..einer, der sich nicht als Wiener fühlt kennt solche Dinge gar nicht.

Er sagte zu einem Tischnachbar als er die Frage bekam ob er noch gut wienerisch könnte: "Sicher...ich bin ja ein Wiener.."

Der Mann ist so super!

Des Weiteren habe ich mich mit Prödl kurz unterhalten...toller Typ...und ja ..er ist groß :D..Supa...

Gespräch mit
Sebastian Boehnisch: Seine Freundin ist eine geborene Wienerin...sie zog zu ihm nach Bremen. Nach seiner Karriere möchte er nach Wien ziehen. ( Er sagte das bevor er hörte, dass ich Wiener bin)

Toller Typ!

Gespräch mit Hönerbach: Er sagte, dass Arnautovic nicht unbedingt schwierig sei, sondern speziell und dass die Spieler früher viel schlimmer drauf waren und nur die Medien das nicht alles mitbekommen haben. Die Sache mit dem "Saftladen" findet er absolut falsch und überbewertet dargestellt.

Dazu habe ich etliche Fotos mit anderen Spielern..es war echt mega-leiwand!!!

AUSSERDEM durfte ich auch PEGGY kennenlernen!

Powerfrau aus Sachsen...schöne blonde Haare...aber ..sie mag ja uns Österreicher nicht :p

Aber...vielleicht bin ich ja ne Ausnahme?:D

Ich denke bei ihr..doch ;)

Zitat von ÖSTERREICHER;1488493:

Powerfrau aus Sachsen...schöne blonde Haare...aber ..sie mag ja uns Österreicher nicht :pAber...vielleicht bin ich ja ne Ausnahme?:D

Musst du hier aber auch alles verraten:p. Nein war wirklich ein toller Abend. Fands auch super dich kennengelernt zu haben. Ich hoffe man sieht sich mal wieder!

Schöne Grüße an die offensichtlich strahlige oder nicht ganz schussechte Frau mittleren Alters vom Fan-Club Norderney, die Clemens Fritz mit irgendwelchen hanebüchenen Gerüchten in die Ecke gedrängt hat und nicht locker ließ. Auch faselte sie etwas davon, "gewisse Dinge" über Fritz von einem aus dem Werder-Trainerteam erfahren zu haben.

Fritz war das nach einigen Momenten zu doof, daraufhin hat der unseren Tisch verlassen. Wirklich schönen Dank, "Miss Norderney". Solche Leute wie du sorgen dafür, dass es solche Veranstaltungen wie die eigentlich nette Weihnachstfeier dann vielleicht schon bald nicht mehr geben wird.

:wall:

PS: Wir haben uns unglaublich fremdgeschämt! Aber diese peinliche Situation war nicht zu retten. Unfassbar, ey ...

Norderney... mich wundert nichts. Fahrt nach Juist, Freunde! Das ist ne Insel... mit normalen Leuten...

Zitat von ÖSTERREICHER;1488493:
Es war ein unvergesslicher Abend!

Ich habe mit Marko Arnautovic über unsere Heimat Wien geredet, beide sprachen wir mit Wiener Akzent...das war leiwand!! Werde ich definitiv nie vergessen.

Zudem habe ich 2 Fotos mit ihm gemacht .... Das Beste aber...ich habe ihn gefilmt und dann grüßte er meine Tochter namentlich und wünschte ihr zudem Alles Gute! WAHNSINN...!!!:applaus::applaus:

Außerdem merkte ich an einigen Passagen, dass er ein Wiener ist...da waren kurze Insider dabei..einer, der sich nicht als Wiener fühlt kennt solche Dinge gar nicht.

Er sagte zu einem Tischnachbar als er die Frage bekam ob er noch gut wienerisch könnte: "Sicher...ich bin ja ein Wiener.."

Der Mann ist so super!

Des Weiteren habe ich mich mit Prödl kurz unterhalten...toller Typ...und ja ..er ist groß :D..Supa...

Gespräch mit
Sebastian Boehnisch: Seine Freundin ist eine geborene Wienerin...sie zog zu ihm nach Bremen. Nach seiner Karriere möchte er nach Wien ziehen. ( Er sagte das bevor er hörte, dass ich Wiener bin)

Toller Typ!

Gespräch mit Hönerbach: Er sagte, dass Arnautovic nicht unbedingt schwierig sei, sondern speziell und dass die Spieler früher viel schlimmer drauf waren und nur die Medien das nicht alles mitbekommen haben. Die Sache mit dem "Saftladen" findet er absolut falsch und überbewertet dargestellt.

Dazu habe ich etliche Fotos mit anderen Spielern..es war echt mega-leiwand!!!

Powerfrau aus Sachsen...schöne blonde Haare...aber ..sie mag ja uns Österreicher nicht :p

Aber...vielleicht bin ich ja ne Ausnahme?:D

Also ich gratuliere dir zu diesen tollen Abend, und klar ein bissal beneid ich drum ;)

Vielleicht kannst ja diese Fotos mal irgendwo reinstellen, das wir sie auch anschaun können :D

Back