Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Falsch

Cisse spielt jetzt genauso über seinem Limit wie ein Rosenberg zT über seinem Limit 07/08 gespielt hat.

Wenn er normal und schlecht spielt, spielt er so wie Sanogo und Rosenberg am Ende bei uns.

Warum so einen nehmen, wenn wir noch so einen haben.

es mag sein das Cisse eine Saison spielt die man nicht von ihm erwartet hätte aber wenn man ihn sich anschaut erkennt man eine Qualität im Abschluss die sehr stark ist...
und das ist die aufgabe eines Stürmers
Tore,Tore,Tore schießen ;)
aber hat sich ja sowieso schon erledigt mit ihm ;)

Ich würde mal in den Raum werfen:

Julian Schieber - Wie lange hat der noch Vertrag?

Sami Allugi - Hat diese Saison immerhin schon 6 Tore gemacht und in der zweiten B. gute Leistungen gebracht.

Ich würde mal in den Raum werfen:

Julian Schieber - Wie lange hat der noch Vertrag?

Sami Allugi - Hat diese Saison immerhin schon 6 Tore gemacht und in der zweiten B. gute Leistungen gebracht.

Julian Schieber ist ausgeliehen vom Vfb Stuttgart und hat dort einen Vertrag bis 2012

Sami Allagui hat einen Vertrag bis 2013

beides keine schlechten Varianten für den Sturm aber ich würde mir einen Stürmer mit etwas mehr Qualität wünschen...

Wenn er normal und schlecht spielt, spielt er so wie Sanogo und Rosenberg am Ende bei uns.

Cisse hat bereits in Frankreich seine Torjägerqualitäten unter Beweis gestellt und nun macht er das bereits seit einem Jahr konstant in der Bundesliga, also wie kommst du bitte auf sowas? So schlecht wie Rosenberg bei uns, kann Cisse wahrsheinlich nicht mal Spielen, wenn man ihm die Beine abhackt. :p

Sonderlich teuer dürfte Cisse noch nicht sein, der dürfte noch bezahlbar sein.

Julian Schieber? Dann gute Nacht.

Cissé wäre ein guter Mann für uns, wenn Rosenberg denn endgültig gehen sollte. Der hat nämlich 2007 und 2008 nicht über seinem Potenzial gespielt, sondern ist danach nur in eine tiefe Krise gerutscht. Einen Rosenberg in Normalform würde ich sofort wieder nehmen und denke, dass wir ihn derzeit gut gebrauchen könnten. Leider haben wir ihn ähnlich wie Sanogo ausgerechnet in der Phase abgegeben, in der er sich wieder gefangen hatte und vielversprechende Leistungen zeigte. Ich bin aber noch der Hoffnung, dass er bei uns wieder einschlagen wird.
Ansonsten würde ich Cissé auch für eine gute Lösung halten.

Einen Rosenberg in Normalform würde ich sofort wieder nehmen und denke, dass wir ihn derzeit gut gebrauchen könnten. Leider haben wir ihn ähnlich wie Sanogo ausgerechnet in der Phase abgegeben, in der er sich wieder gefangen hatte und vielversprechende Leistungen zeigte. Ich bin aber noch der Hoffnung, dass er bei uns wieder einschlagen wird.

Der hat ja mittlerweile 13 Spiele in der Primera Division auf dem Buckel und hat in 4 Spielen 5x genetzt :)
Wer weiß, wer weiß. Ich denke allerdings auch das KA direkt ne KO im Leihvertrag einfließen lassen hat und ggf. wird er ja von Santander gekauft.

Cissé wäre ein guter Mann für uns, wenn Rosenberg denn endgültig gehen sollte. Der hat nämlich 2007 und 2008 nicht über seinem Potenzial gespielt, sondern ist danach nur in eine tiefe Krise gerutscht. Einen Rosenberg in Normalform würde ich sofort wieder nehmen und denke, dass wir ihn derzeit gut gebrauchen könnten. Leider haben wir ihn ähnlich wie Sanogo ausgerechnet in der Phase abgegeben, in der er sich wieder gefangen hatte und vielversprechende Leistungen zeigte. Ich bin aber noch der Hoffnung, dass er bei uns wieder einschlagen wird.
Ansonsten würde ich Cissé auch für eine gute Lösung halten.

Dann war Rosi in seiner Karriere häufiger in einem Tief als in Normalform, lol. :p Rosenberg muss so oder so endgültig weg, wenn den jemand haben wollte, wäre der das eh längst. Cisse würde ich aber eher als Hugo Ersatz sehen, könnte man ihn holen.

Cisse hat bereits in Frankreich seine Torjägerqualitäten unter Beweis gestellt und nun macht er das bereits seit einem Jahr konstant in der Bundesliga, also wie kommst du bitte auf sowas? So schlecht wie Rosenberg bei uns, kann Cisse wahrsheinlich nicht mal Spielen, wenn man ihm die Beine abhackt. :p

Ich denke auch, dass das kein schlechter ist. Genausogut hätte man auch mal bei Bancé vorstellig werden dürfen. Was man sich bei diesen Spielern aber auch immer fragen muss: Wann ist eigentlich der nächste Afrika - Cup?

er ist ja ebend nicht bezahlbar für werder :)
weil freiburg die ablöse bestimmen darf weil sein vertrag noch so lange hält.
bei 10mille fängts an schätze ich und werder und 10 millionen ausgeben?
glaub ich eher weniger

10 Mio halte ich für einen Stürmer von Freiburg ziemlich unrealistisch. Für ca. 6 Mio dürfte der noch zu haben sein, aber wenn er so weiter macht, wird er natürlich nicht billiger...

Wenn wir einen Zanka für 5 Mio nicht mehr verpflichten können, dann sind auch Spieler wie Cisse oder Ya Konan nicht mehr finanzierbar, da keiner von beiden für 5 Mio zu haben ist. Wir können uns ohne internationales Geschäft keine Stürmer leisten, die in der Bundesliga für Furore sorgen. Wir müssen dann wieder auf ein gutes Näschen von KA hoffen und unbekannte Spieler holen. Aber das ist ja auch eine große Chance für einen Neuaufbau.

Kann jemand etwas zu Erik Huseklepp (an dem angeblich Mainz dran sein soll) von Brann Bergen sagen?
Ist mir in 2 oder 3 Länderspielen positiv aufgefallen, aber das muss ja nichts heißen.

Back