das hört sich ja gut an, wenn der wirklich so gut sein soll dann nur her damit![]()
er ist gut, das problem ist dass er eine xtremes problemkind ist
schlimmer als Arnautovic, balotelli und was weiß ich wer zusammen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das hört sich ja gut an, wenn der wirklich so gut sein soll dann nur her damit![]()
er ist gut, das problem ist dass er eine xtremes problemkind ist
schlimmer als Arnautovic, balotelli und was weiß ich wer zusammen
wenn Hugo gehen sollte bitte Gianpaolo Pazzini oder di Natale...Welch ein Traum.....:svw_applaus:

Wie wärs mit Moussa Sow http://www.transfermarkt.de/de/moussa-sow/leistungsdaten/spieler_22382.html
Ist noch jung und hat ne ganz ordentliche Torquote.
Vonner ablöse her sollte es auch kein Problem sein.
Cisse spielt jetzt momentan über seinem Level, genauso wie Ya Konan. Ob die das halten können steht auf nem anderen Blatt.

warum nicht?
man sieht das die beiden Qualität besitzen und das schöpfen sie halt momentan super aus![]()
bei cisse sehe ich das genauso wie du, ya konan hingegen ist ein kleiner flinker stürmer mit guter technik
der hat schon was drauf
Das Gras auf der anderen Seite des Zauns ist immer grüner und Rosenberg wird hier ja sowieso für einen unfähigen Stürmer gehalten.Warum Geld für einen Ya Konan ausgeben, wenn man einen Rosenberg, der genauso gut ist, für lau wiederbekommt.
Das Gras auf der anderen Seite des Zauns ist immer grüner und Rosenberg wird hier ja sowieso für einen unfähigen Stürmer gehalten.
Aber nur solange er hier war... seit er weg ist, können es alle nicht erwarten, dass er wieder zurückkkommt...

Dazu passend dann Teil 1 meines Posts.![]()

Du vergisst dabei aber, dass Mannschaften wie Hannover oder Freiburg gerade extrem von der Schwächphase der Bauern, Hamburg, Bremen, Schalke, Stuttgart und Wolfsburg profitieren. Da sehen Spieler nun einmal gerne mal besser aus als sie sind. Abwarten wie die aussehen, wenn die besagten Mannschaften wieder normal spielen.

Aber nur solange er hier war... seit er weg ist, können es alle nicht erwarten, dass er wieder zurückkkommt...

ich kann nicht erwarten, dass wir ihn komplett los werden.
Wenn Spieler wie Rosenberg, Sanogo oder auch mal Almeida bei uns rumstolpern, befinden sie sich im Formtief, da sie ja eigtl riesen Potenzial besitzen. Wenn Stürmer wie Cisse oder Ya Konan woanders starke Leistungen zeigen, verkaufen die sich immer überwert... Ist klar..
Ich würde Cisse sofort nehmen.

ich kann nicht erwarten, dass wir ihn komplett los werden.
Wenn Spieler wie Rosenberg, Sanogo oder auch mal Almeida bei uns rumstolpern, befinden sie sich im Formtief, da sie ja eigtl riesen Potenzial besitzen. Wenn Stürmer wie Cisse oder Ya Konan woanders starke Leistungen zeigen, verkaufen die sich immer überwert... Ist klar..
Ich würde Cisse sofort nehmen.