Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie wärs mit Moussa Sow http://www.transfermarkt.de/de/moussa-sow/leistungsdaten/spieler_22382.html
Ist noch jung und hat ne ganz ordentliche Torquote.
Vonner ablöse her sollte es auch kein Problem sein.

Die Entdeckung der Saison in Frankreich, vergleichbar mit Cisse vom SC Freiburg in der Bundesliga. Solche Spieler müssen wir verpflichten, bevor sie explodieren, denn dann sind sie noch zu bezahlen. Sow ist jetzt schon nicht mehr realistisch.

Cisse spielt jetzt momentan über seinem Level, genauso wie Ya Konan. Ob die das halten können steht auf nem anderen Blatt.

Das hatte man vor zwei Jahren von Ibisevic auch gesagt... und was ist jetzt?

Bei Freiburh und Hannover läufts momentan eben, dann schiessen die auch die Tore. Bei uns würden die momentan genausoviel treffen wie Wagner.

Ne Sorry, bevor ich mir Ya Konan oder Cisse ans Bein binde nehm ich lieber Rosenberg mit Kusshand zurück.

warum nicht?
man sieht das die beiden Qualität besitzen und das schöpfen sie halt momentan super aus :)

Du vergisst dabei aber, dass Mannschaften wie Hannover oder Freiburg gerade extrem von der Schwächphase der Bauern, Hamburg, Bremen, Schalke, Stuttgart und Wolfsburg profitieren. Da sehen Spieler nun einmal gerne mal besser aus als sie sind. Abwarten wie die aussehen, wenn die besagten Mannschaften wieder normal spielen.

Du vergisst dabei aber, dass Mannschaften wie Hannover oder Freiburg gerade extrem von der Schwächphase der Bauern, Hamburg, Bremen, Schalke, Stuttgart und Wolfsburg profitieren. Da sehen Spieler nun einmal gerne mal besser aus als sie sind. Abwarten wie die aussehen, wenn die besagten Mannschaften wieder normal spielen.

ja okay da hast du natürlich recht aber gewissen potenzial haben sie schon :)

Aber nur solange er hier war... seit er weg ist, können es alle nicht erwarten, dass er wieder zurückkkommt...

ich kann nicht erwarten, dass wir ihn komplett los werden.

Wenn Spieler wie Rosenberg, Sanogo oder auch mal Almeida bei uns rumstolpern, befinden sie sich im Formtief, da sie ja eigtl riesen Potenzial besitzen. Wenn Stürmer wie Cisse oder Ya Konan woanders starke Leistungen zeigen, verkaufen die sich immer überwert... Ist klar.. ;)

Ich würde Cisse sofort nehmen.

Wenn Spieler wie Rosenberg, Sanogo oder auch mal Almeida bei uns rumstolpern, befinden sie sich im Formtief, da sie ja eigtl riesen Potenzial besitzen. Wenn Stürmer wie Cisse oder Ya Konan woanders starke Leistungen zeigen, verkaufen die sich immer überwert... Ist klar.. ;)

das würde werder aber nicht zahlen ;)

Falsch

Cisse spielt jetzt genauso über seinem Limit wie ein Rosenberg zT über seinem Limit 07/08 gespielt hat.

Wenn er normal und schlecht spielt, spielt er so wie Sanogo und Rosenberg am Ende bei uns.

Warum so einen nehmen, wenn wir noch so einen haben.

Back