Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe, er kann in der Rückrunde einfach das tun, was ja allem Anschein nach wirklich sein ein und alles ist: nämlich Fussball spielen.
Wenn er mal in einen Rhythmus kommt, ohne Verletzungen ein paar Wochen spielen kann, bin ich sicher, dass er eine gute Rückrunde abliefern wird mit 5 bis 7 Toren. Damit wäre ich sehr zufrieden.

Zitat von ÖSTERREICHER;1488503:
Ich habe mich gestern mit ihm unterhalten!

Mir egal was andere von ihm halten!

Er ist ein super Typ! Habe zwei Fotos mit ihm gemacht, zudem filmte ich ihn und er grüßte auf diesem Video meine Tochter namentlich. Er ist ein super sympathischer Kerl!!

Gleich wird von irgendjemand anderem kommen: "Das bringt uns aber nichts, solange er keine 20+ Tore schiesst"

Zitat von ÖSTERREICHER;1488503:
Ich habe mich gestern mit ihm unterhalten!

Mir egal was andere von ihm halten!

Er ist ein super Typ! Habe zwei Fotos mit ihm gemacht, zudem filmte ich ihn und er grüßte auf diesem Video meine Tochter namentlich. Er ist ein super sympathischer Kerl!!

Das bringt uns aber nichts, solange er in der Rückrunde keine 24 Tore schiesst.

:lol: :lol: :D

Arnautovic -> 21 Spiele, 13 davon von Beginn an, durchschnittlich 62Minuten gespielt, Bilanz = 4 Tore, 2 Vorlagen

Das sind die Fakten, und unter den Umständen, dass die ganze Mannschaft einen Großteil der Hinrunde fast garnicht funktioniert hat, finde ich auch nicht so miserabel wie das manche bzw. vor allem eine Person hier hinstellen möchte. Wenn er regelmäßg von Beginn weg anfängt und die Mannschaft sich allgemein wieder in eine gute Form spielt, kommen seine Fähigkeiten auch viel besser zur Vorschau.

Zum Vergleich:

Aaron Hunt -> 25 Spiele, 21 davon von Beginn an, durchschnittlich 72Minuten gespielt, Bilanz = 2 Tore, 3 Vorlagen

Marko Marin -> 26 Spiele, 22 davon von Beginn an, durchschnittlich 78Minuten gespielt, Bilanz = 4 Tore, 6 Vorlagen

(Die Daten hab ich von transfermarkt.de genommen)

gehört vielleicht nicht hierher....aber (nicht ganz ernst gemeint)....

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/103000-fr-pro-spiel-162513

da sieht man erst wie preiswert die Werder-Kicker spielen...
:)

Da Pizza und Hugo ausfallen, kommt es einmal mehr auf ihn an...

Von mir aus könnte auch nem Pasanen eine Flanke verunglücken und sich ins Tornetz senken. Oder die Lauterer schießen es gleich selber. Was ich sagen wollte, dass mich nur das Ergebnis interessiert. Wie das zustande kommt und mit welchen Protagonisten ist mir eben gleich. Mein Gott, wie sehr meine Ansprüche schon gesunken sind... Jetzt wird schon vor dem großen FCK gezittert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back