Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also Werder hat enorm viele Verträge die 2012 auslaufen. Dann Marin 13, Hunt 14 (warum auch immer der gleich wieder 4 jahre bekommen hat)...

Wenn ich mir den bvb angucke, machen die EINIGES besser. Die müssen sich mit den Vertragslaufzeiten einzig und allein um Schmelzer sorgen, der bis 2012 Vertrag hat. Der Rest, insbesondere die wichtigen Spieler sind lange gebunden, die Talente teilweise bis 2015/16.

Wenn der BVB Sahin abgibt, werden sie sicher mehr als 20 Mio für ihn bekommen. Özil, Diego und Klose waren auch mehr als 20 wert, aber mit den Verträgen war nicht mehr rauszuholen...

Wenn ich mir den bvb angucke, machen die EINIGES besser. Die müssen sich mit den Vertragslaufzeiten einzig und allein um Schmelzer sorgen, der bis 2012 Vertrag hat. Der Rest, insbesondere die wichtigen Spieler sind lange gebunden, die Talente teilweise bis 2015/16.

Super

Und wenn die Talente sich mal verletzen, und danach nie mehr die Form erreichen, wie vor der Verletzung? Wenn sich die Talente als Eintagsfliegen erweisen, und danach größte Grütze spielen? Spätestens dann würde man KA hier für 6 Jahres-Verträge verfluchen.

naja und wenn der verein eine krise hat und die spieler dann ablösefrei oder unter preis weg dürfen? find ich auch nicht so toll.

ich meine, alleine mielitz. bevor er seine klasse spiele gemacht hat wäre der vertrag um einiges billiger gekommen. und da hätte man schonma vorher 2013/14 draus machen können.

spieler wie bender, großkreutz, götze lange zu binden ist nie ein fehler. die spielen ja nicht erst 2 tage ordentlich. in dieser saison sogar überragend. natürlich fraglich ob sie das in der rückrunde weiter zeigen können, aber so junge einheimische talente... da leckt sich doch bayern die finger nach!

sorry aber da musste ich mal doppelposten:

selbst auf den ersten blick fallen mir da spieler auf wie:
testroet (12), ayik (12), thy (12), trinks (11)

es kann doch nicht so teuer und schwer sein deren verträge bis 14 zu verlängern. zumindest nicht vor dieser saison, wo noch nichts von krise zu sehen war.

mertesacker ist nach dieser saison dann auch weg, wenn werder (was werder muss) noch was verdienen will. boenisch hat auch nur bis 11. lange verletzt, da hätten sich doch sicher beide seiten schnell über +1 jahr einigen können.

mal ohne grün-weiße brille betrachtet ist mir das zu fahrlässig.

sorry aber da musste ich mal doppelposten:

selbst auf den ersten blick fallen mir da spieler auf wie:
testroet (12), ayik (12), thy (12), trinks (11)

es kann doch nicht so teuer und schwer sein deren verträge bis 14 zu verlängern. zumindest nicht vor dieser saison, wo noch nichts von krise zu sehen war.

mertesacker ist nach dieser saison dann auch weg, wenn werder (was werder muss) noch was verdienen will. boenisch hat auch nur bis 11. lange verletzt, da hätten sich doch sicher beide seiten schnell über +1 jahr einigen können.

mal ohne grün-weiße brille betrachtet ist mir das zu fahrlässig.

Was hat das jetzt alles mit Hugo zutun?

Ok, aber dennoch dazu noch was. Wer sagt denn, dass Werder nicht gerade dabei ist, mit den 2012ern zu verlängern? Im Moment stecken beide Teams dick in der Krise und Vertragsverlängerungen gestalten sich für beide Seiten nicht sehr einfach. In der Winterpause wird da vermutlich einiges passieren. Andere Personalien wie Mertesacker werden sich im Laufe der Saison klären.

Was hat das jetzt alles mit Hugo zutun?

Ok, aber dennoch dazu noch was. Wer sagt denn, dass Werder nicht gerade dabei ist, mit den 2012ern zu verlängern? Im Moment stecken beide Teams dick in der Krise und Vertragsverlängerungen gestalten sich für beide Seiten nicht sehr einfach. In der Winterpause wird da vermutlich einiges passieren. Andere Personalien wie Mertesacker werden sich im Laufe der Saison klären.

Mit Hugo hat das für mich nur was zu tun, weil es im Sommer lukrative Angebote gab. Da hätte man meiner Meinung nach verkaufen sollen oder alles an eine Verlängerung setzen sollen.

Das ganze jetzt ist wieder so halbgarer Kram. Er wird ablösefrei gehen.

Ich nicht. Der ist mir irgendwie zu oft verletzt.

Hätte lieber den Helmes. Der ist auch noch jünger. ;)

Bezweifle aber, dass Petric oder Helmes die Freigabe bekommen würden. Mal ganz davon abgesehen, ob die überhaupt Bock auf Werder hätten.

Ansonsten fallen mir aus der ersten Liga nicht viele Stürmer ein. Und nen Hanke will ich nicht. :D

Petric oder Helmes wäre schön, aber warum sollte Helmes von Lev weggehen?
Da hätte man, als er noch in Köln spielte, aktiv werden müssen.
Petric kann ich mir auch nicht vorstellen, leider.

Petric oder Helmes wäre schön, aber warum sollte Helmes von Lev weggehen?
Naja, weil er dort einfach nicht glücklich wird!? Ich weiß von einem aktiven LEV-Fan bei mir in der Firma, daß PH per se einen schweren Stand im Club hat und wohl auch weiterhin haben wird. Zum einen, weil er halt "kölner" ist und sich zum anderen auch gerne verbal zu seinen Wurzeln bekennt, was man ihm dort seitens der Fans doch recht übel nimmt.
Lt. meinem Kollegen passt diese Ehe ganz einfach nicht, von daher sehe ich da durchaus Chancen ihn loseisen zu können.
Ob er allerdings unsere Lösung wäre, mag ich nicht wirklich einschätzen.

Also Werder hat enorm viele Verträge die 2012 auslaufen. Dann Marin 13, Hunt 14 (warum auch immer der gleich wieder 4 jahre bekommen hat)...

Wenn der BVB Sahin abgibt, werden sie sicher mehr als 20 Mio für ihn bekommen. Özil, Diego und Klose waren auch mehr als 20 wert, aber mit den Verträgen war nicht mehr rauszuholen...

Ähm, hat Sahin nicht ne Ausstiegsklausel im Sommer? Irgendwas bei läppischen 6 Millionen..? Meine das mal gelesen zu haben, ob da was dran ist, weiß ich aber nicht...

Naja, weil er dort einfach nicht glücklich wird!? Ich weiß von einem aktiven LEV-Fan bei mir in der Firma, daß PH per se einen schweren Stand im Club hat und wohl auch weiterhin haben wird. Zum einen, weil er halt "kölner" ist und sich zum anderen auch gerne verbal zu seinen Wurzeln bekennt, was man ihm dort seitens der Fans doch recht übel nimmt.
Lt. meinem Kollegen passt diese Ehe ganz einfach nicht, von daher sehe ich da durchaus Chancen ihn loseisen zu können.
Ob er allerdings unsere Lösung wäre, mag ich nicht wirklich einschätzen.

Das wäre eigentlich ein Spieler, der voll ins KA-Beuteschema passt: Mit viel Potenzial aber aktuell weniger hervorstechenden Leistungen oder Problemen mit Trainer/Mannschaftskameraden bzw. weniger Wohlfühl-Harmonie im abgebenden Verein. Würde ich sehr interessant finden.

Allerdings: Nach den vielen Transferpleiten von KA vermutet man hinter jedem Busch einen Indianer bzw. hinter jedem Helmes einen Sanogoalbertomoreno.

ALso Petric würd ich persönlich mit der Schubkarre abholen, aber Helmes mag ich gar nicht und ich finde der passt auch nicht zu Werder. Ist nur meine Meinung :D

ALso Petric würd ich persönlich mit der Schubkarre abholen, aber Helmes mag ich gar nicht und ich finde der passt auch nicht zu Werder. Ist nur meine Meinung :D

Nach Hamburg ist auch nicht so weit.. ;) Mir würde Petric auch besser gefallen. Aber das ist eh alles Utopie.

Zumal der große, allmächtige Hugo hier ja auch noch spielt und letztenldich weiß auch keiner wie lange noch.

Also wenn ich schon wählen würde, würde ich Helmes statt Petric bevorzugen.

Ist aber sowieso Utopie, weil wir weder den einen noch den anderen bezahlen können.

... und weil werder sowieso entweder irgendwo in brasilien oder im ostblock zuschlägt anstatt jemanden zu kaufen der die liga bzw. das land kennt. genau das richtige was man im (fast) abstiegskampf gebrauchen kann:grinsen:

Also sollte Hugo uns wirklich im Winter verlassen, zweifel ich an KA.

Man darf keine Äpfel und Birnen vergleichen, doch hier kann man ein bissl den Vergleich zum Özil Transfer ziehen. Dort haben wir durch den Verkauf noch "ein wenig" Kohle bekommen. Sollte das Argument letztendlich für Hugos Verkauf ausschlaggebend sein, wäre ich bitter enttäuscht. Den unseren 9 Tore Hugo auf mehrere Schultern zu verteilen wir mehr als Fahrläßig. Ich glaube Frings ist zweitbester Schütze mit 3/5 Elfmetern.

Sollten wir wirklich soweit sein, dass wir auf 2-3 Millionen Ablöse angewiesen sind, habe ich auch Zweifel an der Geschichte: Sport und Stadion wird getrennt. Man darf gespannt sein...

Also sollte Hugo uns wirklich im Winter verlassen, zweifel ich an KA.

Sollten wir wirklich soweit sein, dass wir auf 2-3 Millionen Ablöse angewiesen sind, habe ich auch Zweifel an der Geschichte: Sport und Stadion wird getrennt. Man darf gespannt sein...

An dieser geschichte zweifel ich schonlange nicht mehr...das ist für mich mehr als fakt das die kohlen grösstenteils ins Stadion geflossen sind.

Naja, man muss aber auch mal sehen, dass wir das erste mal seit 6 Jahren nur noch Bundesliga in der Rückrunde spielen und somit schon einige Spiele weniger haben. Von daher reicht es vielleicht auch mit 3 Stürmern in die Rückrunde zu gehen, wenn weiterhin das 4-2-3-1 gespielt wird. Also wenn man 5 Millionen bekommen könnte und klar ist, dass er sonst im Sommer ablösefrei geht, dann würde ich ihn verkaufen, auch ohne Ersatz.

Naja, man muss aber auch mal sehen, dass wir das erste mal seit 6 Jahren nur noch Bundesliga in der Rückrunde spielen und somit schon einige Spiele weniger haben. Von daher reicht es vielleicht auch mit 3 Stürmern in die Rückrunde zu gehen, wenn weiterhin das 4-2-3-1 gespielt wird. Also wenn man 5 Millionen bekommen könnte und klar ist, dass er sonst im Sommer ablösefrei geht, dann würde ich ihn verkaufen, auch ohne Ersatz.

Nach dem KA Motto....unser kader ist stark genug....wie wir sehen,sehen wir nichts davon:zweifeln:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back