[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Es geht nicht um die dann fällige Ablösesumme, sondern um das extrem hohe Gehalt.

wieso soll das dermaßen weit weg sein von dem was Hugo für nen neuen Vertrag fordern würde?
(zumindest bei transfermarkt.de haben sie den gleichen Marktwert, Ergo gleicher Gehaltsanspruch!?)
^^etwas weit hergeholt schon klar

Aber RSC dürfte ja wohl auch froh sein mal wieder zu spielen...

Mach mir eher sorgen darum ob man den mit unserer medizinischen Abteilung zusammenbringen sollte

Das er dafür auf Geld verzichten muss dürfte nicht überraschen, jedoch bieten wir die möglichkeit von Spielpraxis und hinzu kommt, dass er die Liga kennt und mit Pizarro ein freund von ihm hier spielt. Es muss ja nicht zwangsläufig eine Kaufoption geben, aber es sollte auch in seinem Sinne liegen wieder tritt zu fassen.
Er ist sicher nicht die Antwort auf all unsere Probleme, sollte sich jedoch ein interessantes szenario aushandeln lassen, wäre es meiner meinung nach eine gute Option für beide Seiten.

selbst brutto ist das mehr als jeder werderprofi

und son gehaltsposten holt sich werder nicht in den etat

ist aber sowieso nur reiner spekulatius die spox meldung

Quatsch, Aldi. :18:

@SVW123: Wie Shao bereits schrieb, verdient Santa Cruz jede Menge Gehalt, was vorallem daher kommt, dass Spieler bei ManC Unsummen an Gehalt bekommen, weshalb S.C. einen gewissen Gehaltsanspruch haben dürfte, der für uns einfach zu hoch ist.

Das mag ja alles stimmen mit dem gehalt. Aber nichts destotrotz sollte man einfach nachfragen wie die konditionen sind . Na wenn sich nachher heraus stellt das er gar nicht soviel verdient dann ärgert man sich nämlich doppelt. Lasst ihn doch 3 mille verdienen und wäre doch ein schnäppchen . finde ich jedenfalls. Das zur winterpause keine kracher kommen das ist mir klar aber denke das KATS alles tun werden um die flotte wieder ins richtige Fahrwasser zu bringen. Was mich wirklich intressiert was nun wirklich mit Naldo los ist . sollte der in der Rückrunde wieder fit werden bräuchten wir einen klasse stürmer oder einen OM spieler. Ich glaube auch das im sommer der grosse umbruch kommt.

Nur, dass Santa Cruz deutlich über 3 Millionen € verdient. ;) Somit wäre er neuer Topverdiener bei Werder, den man sich ohne Abgänge, die ordentlich Geld in die Kasse spülen, nicht leisten kann, weil man zudem u.a. die Verträge mit Leistungsträgern wie Mertesacker, Wiese und Frings verlängern möchte.

Ich finde auch nicht, dass "Ich Roque" uns sportlich sonderlich weiterbringt in unserer Situation. Der ist doch auch kein Spielertyp für ne Mannschaft in der der es nicht läuft. Also der soll schön bleiben wo er ist.

Hhmm, ich glaube ein Santa Cruz könnte uns durchaus weiterhelfen. Es gäbe gute Gründe für eine Verpflichtung:

- Kennt die Bundesliga sehr gut, will sogar gerne zurück

- Hat sich in der P. L. sportlich enorm verbessert

- Pizarro und Santa Cruz haben schon miteinander gespielt, außerdem beides Südamerikaner; müßten eigentlich gut miteinander auskommen

Nachteil:

Sehr teurer Spieler!

Aber vielleicht wäre ja eine Leihe machbar.

Klaus sollte Pizarro mal fragen, was er von S.C. hält.

Da steht ja nicht mal das wir Interesse haben, das ist ja gar kein richtiges Gerücht. Spox meint da nur wir könnten ihn vielleicht gebrauchen:

"Eine weitere Mannschaft mit Bedarf für einen Angreifer wie Santa Cruz könnte Werder Bremen sein..."

Back