Ist der Schwierigkeitsgrad beim MyPlayer Modus von 11 eigentlich vergleichbar mit 10?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, muss man darauf achten, was der Spieler laut jetzigem Vertrag verdient, damit die CBA-Regularien erfüllt bleiben, wenn man ihn tradet. Du sprachst aber nur davon, dass er sich mit der MLE (nicht) zufrieden geben würde. Dies ist natürlich klar, aber überhaupt nicht relevant, denn egal, ob und wohin man ihn nun traden würde, relevant ist nur der jetzige Vertrag.
und auf wen spielst du dann in deinem vorherigen post mit der MLE an??
weiß gerade nicht, wie lange CP3 noch vertrag hat, hab deinen post so verstanden, dass der in 1,5jahren ausläuft und die MLE auf ihn bezogen wäre.

Kobe Bryant geht mir übrigens auf den Sack, genau wie Paul in der Saison vorher als ich bei New Orleans war. Total eigensinnige Spieler^^ Auch wenn die Kommentatoren immer sagen, wie uneigennützig die spielen
Glatte Lüge!

Du hast doch die Paul in Bezug auf die MLE ins Spiel gebracht, nicht ich.
Ich wollte damit nur sagen, dass aufgrund des laufenden Vertrages von Paul die MLE bis in eineinhalb Jahren selbst theoretisch völlig irrelevant ist, egal ob er ihr (theoretisch) zustimmen würde oder nicht. Was nun in eineinhalb Jahren ist, wissen wir alle nicht genau - aber auch dann braucht man - vorbehaltlich schwerer Verletzungen - über nichts anderes nachzudenken als einen Vertrag, der mindestens sehr, sehr nahe dem möglichen Maximum liegt.
Ganz ehrlich... ich verstehe das ganze Thema irgendwie nicht wirklich. Die MLE mit Paul in Verbindung zu bringen (wenn auch negativ) ist genauso zielorientiert wie Christiano Ronaldo mit Werder in Verbindung zu bringen (nur in Bezug auf das Gehaltsgefüge). Klar passt dies nicht zusammen, aber das weiß doch ohnehin jeder?
Naja, nichts für ungut, philosophieren kann man ja mal.![]()

Zitat von Werdiknight:Zudem kann Stoudemire auch selbst Center spielen, sollte sich bei einem Trade diesbezüglich nichts ergeben. Oder man wartet einfach ein Jahr und legt hier bspw. mit der MLE nach... einen großen Scorer braucht es nicht mehr, wenn man Melo, Amare und Paul im Team hat... ein defensivstarker Center, der vor allem das eigene Brett dominiert wäre hier mMn völlig ausreichend (zumal selbst Amare aus der Mitteldistanz besser ist, als man glauben mag)

na aber auf wen hast denn dann die MLE in bezug auf die knicks angespielt??
das ich die selber für paul für unrealstisch halte, hab ich ja direkt gesagt![]()
Diese Aussagen sind selbstverständlich auch völlig richtig, aber genauso irrelevant bezogen auf einen etwaigen Trade Pauls. Eben weil die MLE für Paul nicht alleine unrealistisch ist - sie ist aus genannten Gründen derzeit unmöglich. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich Dir verdeutlichen. 
Zitat von linse:wie will man 3 leuten max (oder nahe max verträge anbieten) und dann noch nen wirklich schlagkräftiges team haben??
Zitat von linse:scheinbar beziehst die MLE dann ja auf den center, der in der tat gebraucht würde.

Zitat von linse:aber selbst die "big three" in miami haben ja gehaltseinbußen in kauf genommen und ausser haslem ist nicht viel weiteres hochwertiges material verfügbar.
Kobe Bryant geht mir übrigens auf den Sack, genau wie Paul in der Saison vorher als ich bei New Orleans war. Total eigensinnige Spieler^^ Auch wenn die Kommentatoren immer sagen, wie uneigennützig die spielen
Glatte Lüge!
Wenigstens hast du solche Leute im Team. Ich bin noch in meinem ersten jahr nachdem die Timberwolves mich gedraftet haben. Love ist der einzige mit dem man zusammenspielen kann. Der blöde Jonny Flynn will immer zum Korb ziehen, bleibt hängen und nimmt nen unmöglichen Schuss und der Rest macht einfach nur Mist.
Naja mal schauen wie die Saison zuende geht. Playoffs werden wir wohl schaffen.

bitte?!?! was die heute mit dirk angestellt haben, war noch krasser, als der meyer bei uns am samstag! die hängen ihm gute 10x krass sichtbar beim wurf im arm und die schiris gucken einfach mal zu! :stirn:
(hab momentan einen Schnitt von 40, nochwas Punkten pro Spiel, meine höchste Punktzahl war etwas unter 70 - knapp den Meilenstein verpasst).

somit gabs am ende des games mehr als 8000fähigskeitspunkte![]()