so jetz ist auch noch $chalke vor uns

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn, hätte, eventuell...
Es spielt absolut keine Rolle was war und was hätte sein können. Wir haben 19 Pünktchen, dass ist das einzige was zählt. Und damit geht es nur gegen den Abstieg. Und meines Erachtens stehen wir zu Recht in dieser Tabellenregion. Dazu noch das Ausscheiden in beiden Pokalwettbewerben.
In sämtlichen Bereichen wie Durchsetzungsvermögen, Kampfgeist, technische Fähigkeiten, Torgefährlichkeit, Defensivarbeit, taktischem Verständnis, Schnelligkeit, Kreativität usw. sind wir Lichtjahre von der Spitze entfernt. Und nein, meiner Meinung nach hat diese Mannschaft auch nicht das Potenzial dieses auf Dauer umsetzen zu können. Wir benötigen dringend in der Winterpause Verstärkungen auf den Positionen hinten Links, im offensiven Mittelfeld und im Sturm.
Nur der SVWWow, deine Spielanalyse ist ja wirklich beeindruckend. Was uns nicht alles fehlt, mein lieber Herr Gesangsverein. Wie können wir den Abstieg bloß abwenden? Wow, wir haben Problempositionen? Ja, meine Güte... da muss doch was passieren. Jetzt aber schnell Geld in die Hand nehmen und auf geht's zum Winterschlussverkauf. Auf geht's Werder kaufen und siegen, so wie auf der Playstation, da klappt's doch auch.

Wenn, hätte, eventuell...
Es spielt absolut keine Rolle was war und was hätte sein können. Wir haben 19 Pünktchen, dass ist das einzige was zählt. Und damit geht es nur gegen den Abstieg. Und meines Erachtens stehen wir zu Recht in dieser Tabellenregion. Dazu noch das Ausscheiden in beiden Pokalwettbewerben.
In sämtlichen Bereichen wie Durchsetzungsvermögen, Kampfgeist, technische Fähigkeiten, Torgefährlichkeit, Defensivarbeit, taktischem Verständnis, Schnelligkeit, Kreativität usw. sind wir Lichtjahre von der Spitze entfernt. Und nein, meiner Meinung nach hat diese Mannschaft auch nicht das Potenzial dieses auf Dauer umsetzen zu können. Wir benötigen dringend in der Winterpause Verstärkungen auf den Positionen hinten Links, im offensiven Mittelfeld und im Sturm.
Wir scheinen unterschiedliche Spiele zu sehen.
Wow, deine Spielanalyse ist ja wirklich beeindruckend. Was uns nicht alles fehlt, mein lieber Herr Gesangsverein. Wie können wir den Abstieg bloß abwenden? Wow, wir haben Problempositionen? Ja, meine Güte... da muss doch was passieren. Jetzt aber schnell Geld in die Hand nehmen und auf geht's zum Winterschlussverkauf. Auf geht's Werder kaufen und siegen, so wie auf der Playstation, da klappt's doch auch.
. Wow, deine Spielanalyse ist ja wirklich beeindruckend. Was uns nicht alles fehlt, mein lieber Herr Gesangsverein. Wie können wir den Abstieg bloß abwenden? Wow, wir haben Problempositionen? Ja, meine Güte... da muss doch was passieren. Jetzt aber schnell Geld in die Hand nehmen und auf geht's zum Winterschlussverkauf. Auf geht's Werder kaufen und siegen, so wie auf der Playstation, da klappt's doch auch.

Wow, Schalke 04 steht vor uns. Das hätte ich noch vor nicht allzu langer Zeit für dieses Saison nicht für möglich gehalten!

Aber Hallo!!
Wer ist denn wohl u.a.,für die Neueinkäufe und Kaderzusammenstellen
verantwortlich ?
Ist der Trainer daran wohl schuldlos?
Was seid Ihr doch für Peifen!:grinsen:

Nüchtern betrachtet, steht Werder leistungsmäßig genau richtig.
Platz 12. mit Tendenz nach unten!
Das dieses Dortmundspiel so schön geredet wird, ist mir ein Rätsel![]()

Das dieses Dortmundspiel so schön geredet wird, ist mir ein Rätsel![]()