Wie sich einige hier immer noch tonnenweise Sand in die Augen streuen - man sollte sie am Flutlichtmast aufhängen...:18:
Titat von AnnelieseG.
Wenn ich die Headline der Werder-Seite sehe, wird mir schlecht; da steht doch tatsächlich: Spiel auf Augenhöhe!!!
Ich glaub' ich spinne...
Ja, daß ging mir ähnlich.
Im Grunde ist es alles nur noch ein Wiederholen alter, bekannter Unzulänglichkeiten, wenn man das DO-Spiel Revue passieren lässt. Altbekanntes. Ein stetig grüßendes Murmeltier quasi.
Sicherlich, man könnte sich nun über den nicht gegebenen Elfer und das dann doch abseitslastige 2. Tor brüskieren und endlos "Verrat" schreien, aber ehrlich gesagt, wäre das nur zu billig.
Das eigentlich erschreckende und höchst beängstigende ist vielmehr, daß man die erste HZ mal wieder kpl. verschlief und in völliger Lethargie bestenfalls anwesend war. Das zeigt mir schmerzlich, daß bei weitem noch nicht alle den ernst der Lage erkannt haben, oder aber eine absolut ungenügende Arbeitsauffassung ihr eigen nennen können!
Solch eine leblose erste Hälfte macht sprachlos, da ändert es auch nichts, wenn man sich in der zweiten HZ noch zu einem kurzen Lebenszeichen aufraffen konnte!
Das man ohne Zwang Fritz ins MF schiebt, Bargfrede weiter offensiv platziert und D. Schmidt nun als RV einbaut, ist in der Summe der Umstellungen höchst fragwürdig, denn grade CF war als RV noch das kleinste Problem der Hinrunde.
Hunt hättte ich spätestens nach 7 Min. vom Platz geholt, als er nach Ballverlust einfach mal stehen blieb, um dem BVB´ler gemütlich hinterherzuschauen, wie dieser 40 Meter unbedrängt laufen konnte, um dann die Großchance vom kleinen Japaner vorbereiten zu können! Unglaublich.
Das das Mailand-Spiel nicht mehr als ein ein verzerrtes Muster ohne jeglichen Wert war, dürfte nach diesem Spiel eindrucksvoll untermalt worden sein.
Aber um ehrlich zu sein, nehme ich solche Auftritte mittlerweile nur noch ähnlich regungslos zu Kenntnis, wie die Herren dort unten ihren Job ausüben. Ich bin zur Zeit schon froh, wenn das Match nicht schon zur HZ gegessen ist und zumindest noch etwas Restspannung für die 2. HZ vorhanden ist, an die man sich klammern kann.
Wirklich tiefgehend ärgern kann ich mich aufgrund dieser desaströsen Vorstellungen in der nun fast abgelaufenen HR nicht mehr. Das wäre auch so langsam aber sicher ohne Magengeschwür nicht mehr machbar.
Zunächst bleibt lediglich die Hoffnung, daß man zumindest gegen Lautern zu Hause noch einen Dreier zum Abschluß einfährt und alle erstmal Zeit haben, über ihre generelle Berufsauffassung nachdenken zu können. Ob´s was bringen wird, bleibt zumindest bei einigen Problemfällen fraglich.
Die große Hoffnung, daß in der RR die große Aufholjagd starten wird, ist bei mir wenn überhaupt nur ganz, ganz leicht vorhanden. Man könnte es eher Zweckoptimismus nennen. Auch wenn einige Verletze zurückkommen könnten, sehe ich die grundsätzlichen Problem weit tiefer verwurzelt, als das 2, 3 Spieler dies grundlegend ändern könnten.