FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Glückwunsch an die Bayern..ich hab Schweini eigentlich schon bei Real gesehen.

Wäre doch klassen gewsesen, wenn Schweinsteiger Khedira, Özil und C. Ronaldo deren Mittelfeld gebildet hätten :)

Wobei Bayern seine Politik ganz schön geändert hat. Die haben jetzt drei Spieler, die jeweils etwa 10 Mio verdienen, zwei davon bis 2016. Wenn die jetzt sportlich versagen, können die (nicht ganz so schnell, aber immerhin) zum neuen Dortmund werden.

woher weißt du denn, dass sie 10 Mio verdienen? weils in der Bild steht?^^

außerdem sind auch die Umsätze vom FCB in den letzten jahren deutlich gestiegen, also können wir auch mehr gehalt bezahlen

Ob nun 10 oder 8 Mio ist doch völlig wurscht. Ich finds schon nen guten Vertrag den sich der Schweinsteiger da hat geben lassen. Der hätte doch nirgens in der Welt so viel Kohle bekommen.

Wenn man Hoeneß Aussagen etwas näher betrachtet, dann wird Schweinsteiger mehr verdienen als Bayern eigentlich zahlen wollte.

Auch wenn ich dem BVB die Meisterschaft gönnen würde und nicht am Saisonende schon wieder den FCB an der Spitze der Tabelle sehen möchte, glaube ich nicht, dass der Drops für Dortmund schon gelutscht ist. Dortmund hat jetzt einen Lauf, da kann die Winterpause ein Nachteil sein, weil die Jungs ins Nachdenken kommen könnten, was in dieser Saison alles möglich ist. Und Nachdenken blockiert. Sollte den Schwarz-Gelben der Rückrundenstart misslingen, was ich ihnen, wie gesagt, wirklich nicht wünsche, ist ratz fatz wieder alles möglich.

wenn dortmund nächste woche gewinnt, haben die 46 Punkte

als meister brauchst du sagen wir mal 70 Punkte

d. h. dem bvb würden 24 Punkte in der Rückrunde reichen - und mit 24 Punkten kommt man gerade mal ins mittelfeld

ich denke, die meisterschaft ist vergeben

woher weißt du denn, dass sie 10 Mio verdienen? weils in der Bild steht?^^

außerdem sind auch die Umsätze vom FCB in den letzten jahren deutlich gestiegen, also können wir auch mehr gehalt bezahlen

Ja, zB weil es in der Bild steht. Ich habe leider keinen Einblick in die Verträge des FCB. Wenn Du mehr weißt, bin ich auf Deine Infos gespannt. So genau wird man das auch gar nicht sagen können, weil es ja immer auch erfolgsabhängige Bestandteile gibt.

Ich glaube auch, dass Bayern sich das Gesamtpaket in der jetzigen Sitaution leisten kann und finde es auch gut, dass Schweinsteiger in Deutschland (im weitesten Sinne) bleibt, gerne auch für mehr Geld.

Ich sprach aber davon, dass es mittelfristig schwierig werden kann, wenn die Erfolge nicht da sind. Und es ist ja zumindest nicht völlig unrealistisch, dass sich der FCB in dieser Saison nicht für die CL qualifiziert.

Ja, zB weil es in der Bild steht. Ich habe leider keinen Einblick in die Verträge des FCB. Wenn Du mehr weißt, bin ich auf Deine Infos gespannt. So genau wird man das auch gar nicht sagen können, weil es ja immer auch erfolgsabhängige Bestandteile gibt.

Ich glaube auch, dass Bayern sich das Gesamtpaket in der jetzigen Sitaution leisten kann und finde es auch gut, dass Schweinsteiger in Deutschland (im weitesten Sinne) bleibt, gerne auch für mehr Geld.

Ich sprach aber davon, dass es mittelfristig schwierig werden kann, wenn die Erfolge nicht da sind. Und es ist ja zumindest nicht völlig unrealistisch, dass sich der FCB in dieser Saison nicht für die CL qualifiziert.

Bayern hat vor relativ kurzer Zeit schonmal die CL verpasst, im darauffolgenden Jahr kamen u.a. Toni und Ribery. Sowas wird man auch wieder verkraften. Abgesehen davon würde ich im Moment jede Wette eingehen, dass Bayern noch in die CL einzieht, einfach aus dem Grunde, dass sich weder eine Mannschaft wirklich deutlich abgesetzt hat, noch dass die Mannschaften vor Bayern für ihre starken Rückrunden bekannt sind (Leverkusen) bzw den positiven Trend aus dem Hinrunde wohl kaum über die komplette Spielzeit retten können (Mainz, Freiburg, Hannover)

ja mal im ernst

das ist doch ne frei erfundene geschichte oder nicht ? da hätte er sich was besseres einfallen lassen sollen wenn er ne lustige geschichte erzählen will.
mir geht der typ sowiso nur aufn sack sobald der den Mund aufmacht

Back