MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Limit mochte ich nicht ganz so doll, das kam bis zum Ende nie so richtig in Gang.
Kann gegen seine Vorgänger wie zum Beispiel "der Schwarm" einfach nicht anstinken.
Besonders aus der Reisegruppe Mond hab ich nie jemanden so richtig lieb gewonnen, wie zum Beispiel die Truppe um Owen Jericho und Yoyo und so fand ich die Passagen immer ätzend langweilig und unspannend...

ich bin noch ziemlich weit forne im buch. der Schwarm war aber schon genial. und Nachrichten aus einem unbekannten Universum übrigens auch. ich liebe Schätzings Schreibstil.

Ich meine du hast sowas mal gesagt das du dann schon in Paderborn bist. Ist das falsch?

Das ist komplett falsch, das war für den Fall, dass sich partout keine Karten auftun, was sich ja nun nicht bestätigt hat.
Ich hab evtl. Besuch und hoffe gerade inständig, dass ich keinen hab... :rolleyes:
Die hat immer gesagt, sie kommt vielleicht und jetzt kommt keine Antwort mehr, was ich 6 Tage vorm besagten Wochenende schon ziemlich blöd finde, wenn man versucht, was zu planen :rolleyes:

ich kanns dir nur empfehlen. hinten steht zwar was von sachbuch, doch eigentlich ist es ein thriller. es ist nur so, dass alles, was da drinsteht auch tatsächlich so geschehen ist. vom stil her absolut vergleichbar mit dem schwarm.

Ja, hab momentan aber erst mal was zu lesen.
Grabe mich noch mal durch die "Thursday Next"-Reihe, weil da bald ein weiter Band rauskommt und ich dringend noch mal eben wissen muss, was eigentlich passiert is, das hab ich alles schon wieder vergessen.

Das ist komplett falsch, das war für den Fall, dass sich partout keine Karten auftun, was sich ja nun nicht bestätigt hat.
Ich hab evtl. Besuch und hoffe gerade inständig, dass ich keinen hab... :rolleyes:
Die hat immer gesagt, sie kommt vielleicht und jetzt kommt keine Antwort mehr, was ich 6 Tage vorm besagten Wochenende schon ziemlich blöd finde, wenn man versucht, was zu planen :rolleyes:

arg bei sowas krieg ich auch einen zuviel. Bin so jemand der schon ganz gern vorher plant. Also nicht das ich nicht auch mal spontane Sachen mache. Aber wenn ich mich dann nach jemandem richten muss dann wüsste ich sowas schon gern etwas vorher.

arg bei sowas krieg ich auch einen zuviel. Bin so jemand der schon ganz gern vorher plant. Also nicht das ich nicht auch mal spontane Sachen mache. Aber wenn ich mich dann nach jemandem richten muss dann wüsste ich sowas schon gern etwas vorher.

Ja, spontan sein is keine Frage für mich, immer gerne.
Aber ich muss ja dann doch irgendwann mal wissen, ob ich nun zu diesem Spiel gehe oder ob ich die Karte noch verkaufen muss...
Hinterher kommt die gar nicht und ich sitze ohne Karte da, das is ja auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Back