MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Werder-Bär;1485474:
War vor allem klar das Werder ausgerechnet dann gegen die Mainzer spielt wenn sie gut drauf sind. -.- Und jetzt kann ich nicht mal mehr die Tabelle anschaun in der Schalke jetzt vor uns steht.

Vor allem wird das auch bis nach der Winterpause so bleiben vermute ich. Selbst wenn wir gegen Klautern gewinnen, verliert doch Schalke nicht gegen Köln!

Zitat von Werder-Bär;1485436:
Eben. Manchmal fällt einem erst bei mehrfachen hören eine bestimmte Stelle im Lied auf oder man kann sagen ob man das Lied gerne hört. Drum hab ich dann auch wieder aufgehört mit dem WVSC weil ich eben nicht die Zeit hatte mich genügend drum zu kümmern. Und wenn sollte man schon richtig mitspielen.

Ich höre sogar die mir bekannten Songs noch mal. Jeder kriegt ne Chance :grinsen:

joah wenn ich dazu komme, (abgesehen von zeit brauch ich dazu die richtige stimmung) lese ich auch gerne mal. Ich steh vor allem auf Fantasy, durch meinen Lieblingsautor (Frank Schätzing) bin ich aber auch zu Science Fiction gekommen. Ich lese seit ner gefühlten Ewigkeit Limit, aber ich hab schon monatelang nicht eine Seite gelesen.

joah wenn ich dazu komme, (abgesehen von zeit brauch ich dazu die richtige stimmung) lese ich auch gerne mal. Ich steh vor allem auf Fantasy, durch meinen Lieblingsautor (Frank Schätzing) bin ich aber auch zu Science Fiction gekommen. Ich lese seit ner gefühlten Ewigkeit Limit, aber ich hab schon monatelang nicht eine Seite gelesen.

Limit mochte ich nicht ganz so doll, das kam bis zum Ende nie so richtig in Gang.
Kann gegen seine Vorgänger wie zum Beispiel "der Schwarm" einfach nicht anstinken.
Besonders aus der Reisegruppe Mond hab ich nie jemanden so richtig lieb gewonnen, wie zum Beispiel die Truppe um Owen Jericho und Yoyo und so fand ich die Passagen immer ätzend langweilig und unspannend...

Back