Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Hägar;1484987:Tim Borowski ist gegen Lautern wieder fit. Dann ist auch dieses Problem gelöst.
Tim Borowski muss echt nicht sein, zudem seh ich es nicht als Problem an das wir keinen echten guten Spielmacher mehr haben. Denn es gibt doch genügend Systeme wo man keinen klassischen Spielmacher mehr braucht. Wie z.B. ein 4-4-2 mit ner Doppel Sechs es müsste dann nur einfach mehr Druck über die Aussen ausgeübt werden.
Für mich bleibt das Hauptproblem diese Saison die richtige Einstellung der Profis die sie einfach vermissen lassen. Und wenn wirklich in der Winterpause nochmal personell nachgelegt wird, dann wünsche ich mir lieber einen Top Linksverteidiger als einen Spielmacher.
Wenn man wie Dortmund oben steht läuft es eben, dann kriegt man auch nicht so einen Elfer gegen sich...
Wir müssen uns vorwerfen, dass wir die 1.HZ verschenkt haben, leider ist es allzu oft so
2.HZ war in Ordnung war ein wenig pech dabei

So, S04 ist an unsere Truppe vorbeigezogen
Bitter, einfach nur bitter![]()

Zitat von WÜ-HB;1485299:Gut beobachtet - endlich mal jemand der in die richtige Richtung schaut - nämlich in Richtung Abstiegskampf - die Träumereien von Aufholjagd entbehren mit dieser Mannschaft und dieser Einstellung jeder Grundlage.
Werder wäre nicht die erste Mannschaft der das Schönreden zum Verhängnis wird - siehe gestern - blendet mal die erste Halbzeit nicht aus - ein Offenbarungseid
Ich habe diese Saison schon weitaus schlechtere Spiele gesehen, als das in Dortmund. Wenn man das ganze Spiel betrachtet, haben wir uns gut verkauft und ein Punkt wäre nicht unmöglich gewesen, sondern sogar gut vorstellbar.
Man muss sich auch immer vor Augen halten, dass wir auswärts beim unangefochtenenTabellenführer gespielt haben.
Die Statistiken belegen auch in vielen Kategorien, dass es ein außerordentlich ausgelichenes Spiel war. Man kann ja nun nicht gerade behaupten, dass wir vom BVB vorgeführt worden sind. Besonders spielerisch war Dortmund auch nicht gerade hochklassig, allerdings sind sie sehr dynamisch und aggressiv in der Zweikampfführung, was in der zweiten Halbzeit stark nachließ. Spielerisch haben sie kaum Chancen kreiert. Holen wir einen Punkt, kann Dortmund sich wirklich nicht beschweren.

Wenn, hätte, eventuell...
Es spielt absolut keine Rolle was war und was hätte sein können. Wir haben 19 Pünktchen, dass ist das einzige was zählt. Und damit geht es nur gegen den Abstieg. Und meines Erachtens stehen wir zu Recht in dieser Tabellenregion. Dazu noch das Ausscheiden in beiden Pokalwettbewerben.
In sämtlichen Bereichen wie Durchsetzungsvermögen, Kampfgeist, technische Fähigkeiten, Torgefährlichkeit, Defensivarbeit, taktischem Verständnis, Schnelligkeit, Kreativität usw. sind wir Lichtjahre von der Spitze entfernt. Und nein, meiner Meinung nach hat diese Mannschaft auch nicht das Potenzial dieses auf Dauer umsetzen zu können. Wir benötigen dringend in der Winterpause Verstärkungen auf den Positionen hinten Links, im offensiven Mittelfeld und im Sturm.

In sämtlichen Bereichen wie Durchsetzungsvermögen, Kampfgeist, technische Fähigkeiten, Torgefährlichkeit, Defensivarbeit, taktischem Verständnis, Schnelligkeit, Kreativität usw. sind wir Lichtjahre von der Spitze entfernt.
Wir scheinen unterschiedliche Spiele zu sehen.
Zitat von WÜ-HB;1485299:Gut beobachtet - endlich mal jemand der in die richtige Richtung schaut - nämlich in Richtung Abstiegskampf - die Träumereien von Aufholjagd entbehren mit dieser Mannschaft und dieser Einstellung jeder Grundlage.
Und jetzt ist Schlake vorbeigezogen... :wild:![]()
![]()
eine positive sache in DO war überings die stadionwurst - sehr lecker finde ich
das bezahlsystem is scheisse - kein döner und kein hotdog ohne diese scheoiss karte
Dannyboy hat aber absolut recht.
Wir stehen nicht umsonst so weit hinten.
Schönreden hilft da nicht...
Das sehe ich halt anders. Und das hat auch nichts mit Schönreden zu tun. Ich habe eher das Gefühl, dass einige nur zu gerne immer nur schwarzmalen und alles schlecht machen - z.B. wenn ich mir die Diskussionen zu einzelnen Spielern ansehe. Aber OK, jeder wie er möchte![]()