Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sollte in der Kritik darum gehen, dass man Hunt fair bewertet. So wie jeden anderen Spieler auch.
Es geht bei der Kritik an Hunt nicht darum dass er offensiv mal einen! guten Schuss aufs Tor gebracht hat (das erwarte ich von ihm), sondern das er im Zweikampf den Ball verliert und statt sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufzureißen und hinter her zu gehen bleibt er einfach vorne stehen und das nicht selten.
Er mag in der 2. Hälfte besser gewesen sein. Aber momentan kommt es mir vor, als wenn er keine Fitness hat. Sein Antritt und sein Tempo sind erschreckend schwach. So kann man nicht schnell Kontern. Außerdem erwarte ich von ihm, dass er sich defensiv mehr einbringt. Speziell nach eigenen Fehlern.
Solche hanebüchenen Aussagen sind ob der insbesondere in der zweiten Halbzeit sehr starken Leistung von Aaron Hunt gestern schon wieder lustig
Ich kann aber nicht sagen er spielt aktuell gut um Fair zu ihm zu sein oder weil er ein netter Typ ist, wenn es nicht der Wahrheit entspricht.

Die Gurke des Spiels: Aaron Hunt. Als es Dortmund in der zweiten Halbzeit schleifen ließ, sorgten der unermüdliche Einzelkämpfer Pizarro und Marin zumindest für etwas Durcheinander in der BVB-Hintermannschaft. Von Hunt kam von zwei ordentlichen Schüssen Ende der ersten bzw. zweiten Halbzeit viel zu wenig.
denkpause bitte und dann gegen lautern hoffentlich wieder astro und im winter nen spielmacher kaufen.

Die Gurke des Spiels: Aaron Hunt. Als es Dortmund in der zweiten Halbzeit schleifen ließ, sorgten der unermüdliche Einzelkämpfer Pizarro und Marin zumindest für etwas Durcheinander in der BVB-Hintermannschaft. Von Hunt kam von zwei ordentlichen Schüssen Ende der ersten bzw. zweiten Halbzeit viel zu wenig.
Nein er hat es zitiert, was darauf schließen lässt, dass er das Spiel nicht selbst gesehen hat und von Spox abgeschrieben hat...Wie die eigenen Fans so sind auch die Medien nicht einer Meinung..Im Ass war er der Spieler der zweiten Hälfte....Überragend war Hunt nicht, aber warum Spox Marin besser gesehen hat als Hunt, kann ich persönlich nicht nachvollziehen...Du nennst Hunt "Gurke des Spiels", nennst aber Pizarro und Marin als einzige annähernd positive Beispiele. Was ist mit dem Rest der Truppe? Auch alles Gurken? Falls ja, würde zumindest zum Teil die Relation stimmen, denn Pizarro zähle ich auch zu den stärksten Bremern des gestrigen Spiels. Nur dass dann fast die gesamte Mannschaft aus Gurken bestehen müsste. Hunt wäre also nicht die Obergurke, sondern eine von vielen. Aber eigentlich sehe ich keinen als Gurke, da ich finde, dass Werder sich gestern recht gut verkauft hat. Wir sollten überlegen, wer gestern der Gegner war. Dortmund ist im Moment einfach auf einem TOP-Niveau. Da kann man auch schon mal 2:0 verlieren. Vor allem, wenn es so passiert wie gestern. Es war durchaus etwas drin für Werder.
ich habs ja gestern hier schon mal erwähnt.. 90% der Hunt-Basher wissen doch vor dem spiel schon wie er spielt und freuen sich im stadion schon darauf " der dumme hunt " rufen zu können... das ist in bremen richtig extrem.. selbst beim stand vom 3:0 gg Pauli hab ich einige um mich herum dabei erwischt.. nach einem 3:0 sich für so etwas zu interessieren, wahnsinn...![]()

Nein er hat es zitiert, was darauf schließen lässt, dass er das Spiel nicht selbst gesehen hat und von Spox abgeschrieben hat...Wie die eigenen Fans so sind auch die Medien nicht einer Meinung..Im Ass war er der Spieler der zweiten Hälfte....
( jetzt nicht unbedingt im forum )...ich habs ja gestern hier schon mal erwähnt.. 90% der Hunt-Basher wissen doch vor dem spiel schon wie er spielt und freuen sich im stadion schon darauf " der dumme hunt " rufen zu können... das ist in bremen richtig extrem.. selbst beim stand vom 3:0 gg Pauli hab ich einige um mich herum dabei erwischt.. nach einem 3:0 sich für so etwas zu interessieren, wahnsinn...![]()
tut mir leid, aber das ist einfach das ergebnis seiner leistung der letzten jahre und seines verhaltens! viele fans haben ihn eh schon auf dem kieker gehabt, da er einfach nie konstant leistung gezeigt hat und, auch wenn es hier leute gibt, die das für quatsch halten, er hinterläßt einfach durch seine körpersprache und sein auftreten auf dem platz seit jeher einen negativen beigeschmack. vielleicht kann er nicht mal was dafür, aber es ist so. mit sowas muss man sich dann auch mal auseinandersetzen, wenn man wie er so stark in der öffentlichkeit steht. die haben doch heutzutage image-berater und was weiß ich noch alles. und mit solchen aktionen wie finger auf die lippen nach einem tor und applaudieren, wenn er pfiffe bekommt, macht er es doch nur noch schlimmer. zwischen hunt und einem großteil der stadiongänger existieren mittlerweile riesige gräben. daran ist sicherlich nicht nur er selbst schuld, aber unschuldig ist er auch bei weitem nicht!
"andauernd probiert" reicht einfach auf Dauer nicht....es muss schon auch mal fruchten, das Probieren.....und da steht im Ergebnis leider noch zu wenig auf der Habenseite bei ihm.
und mit solchen aktionen wie finger auf die lippen nach einem tor und applaudieren, wenn er pfiffe bekommt, macht er es doch nur noch schlimmer.

tut mir leid, aber das ist einfach das ergebnis seiner leistung der letzten jahre und seines verhaltens! viele fans haben ihn eh schon auf dem kieker gehabt, da er einfach nie konstant leistung gezeigt hat und, auch wenn es hier leute gibt, die das für quatsch halten, er hinterläßt einfach durch seine körpersprache und sein auftreten auf dem platz seit jeher einen negativen beigeschmack. vielleicht kann er nicht mal was dafür, aber es ist so. mit sowas muss man sich dann auch mal auseinandersetzen, wenn man wie er so stark in der öffentlichkeit steht. die haben doch heutzutage image-berater und was weiß ich noch alles. und mit solchen aktionen wie finger auf die lippen nach einem tor und applaudieren, wenn er pfiffe bekommt, macht er es doch nur noch schlimmer. zwischen hunt und einem großteil der stadiongänger existieren mittlerweile riesige gräben. daran ist sicherlich nicht nur er selbst schuld, aber unschuldig ist er auch bei weitem nicht!
Er macht es schlimmer? kann man als fan sich nicht nach einer niederlagenserie über ein 3:0 freuen anstatt einen spieler ( der an jenem tag noch nicht einmal bestätigt hat was einige basher hier immer behaupten? ) auszupfeifen
sorry, auch ein absolutes no go!!!