Na ja in der CL Gruppe letzter zu sein,grenzt schon an einen Skandal...
Gut das die Gruppenphase schon vorbei ist und wir vom letzten Platz nicht mehr wegkommen können.... :stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, weil Inter ja traditionell blind ist, Panathinaikos bloß gerade 20 Millionen in die Mannschaft investieren konnte und Anorthosis wie gesehen einen ganz armseligen Fußball spielt. Das ist normal natürlich eine Gruppe, die man mal eben so locker wegmacht.
TS wird Trainer bleiben und wir werden auch wieder die Kurve kriegen.
Werder wird spätestens in der Rückrunde um einige Plätze klettern, aber den Nörglern wäre selbst noch ein CL Platz ganz zum Schluß nichts mehr wert, weil sie doch ums verrecken endlich mal das Gefühl der dicken Eier durch CL Leistungen genießen wollen.
Da nutzt euch kein TRAINERWECHSEL, da hilft nur eins, ein VEREINSWECHSEL!
Liebe Nimmersattfans, bitte geht... nehmt eure Stühle und macht Platz für die, die die letzten Jahre zu schätzen wissen und die auch mal mit durch ein Tal gehen können und nicht gleich Weltuntergangsstimmung verbreiten.. Oder so ählich im sashinostyle.
Ja, weil Inter ja traditionell blind ist, Panathinaikos bloß gerade 20 Millionen € in die Mannschaft investieren konnte und Anorthosis wie gesehen einen ganz armseligen Fußball spielt. Das ist normal natürlich eine Gruppe, die man mal eben so locker wegmacht.

was für eine Gruppe brauchen wir denn, um weiterzukommen?
Zitat von [Sportfreund];148446:Chelsea, Madrid, Barcelona. Da hängen sich alle rein.
was für eine Gruppe brauchen wir denn, um weiterzukommen?
Zitat von [Sportfreund];148446:Chelsea, Madrid, Barcelona. Da hängen sich alle rein.
Darum geht es doch gar nicht Spieler dieser Kategorie zu haben! Es geht schlichtweg darum, ob die vorhandenen Spieler (Welche durchaus das Potenzial haben) ihr Können zeigen und abrufen. Warum zeigen sie es nicht? Satt? Keinen Druck aus der zweiten Reihe? Um dem entgegen zu steuern, bedarf es neue Spieler. Das wir einen Messi oder Lampard nicht holen können ist klar. Aber mit der Truppe kann man durchaus über diese Gruppenphase hinaus kommen. Wenn die Spieler denn wollen....
Wenn ich das spiel so nochmals überdenke, so hat man in der 1. Halbzeit konzentriert gespielt und in der zweiten Hälfte ging diese Konzentration verloren. Mein Verdacht ist, dass es an Kraft fehlt. vielleicht hängt dies doch mit der EU und Olympia zusammen, dies Kraftlosigkeit.
Wenn man die anderen Spitzenklubs ansieht haben diese die gleichen Probleme, nur gewinnen sie mit etwas Dusel. Denke da an Inter, Barcelona, Real Madrid. Die Bayern haben sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert. Es fehlt an der Frische. Ich glaube Schaaf kann man hier keine Schuld einräumen.
Aber trotzdem so resignierend zu spielen, kann man nicht entschuldigen. Auch mental fehlt es na Frische.
Was denkt ihr???
Meiner Meinung nach sieht man bei der Mannschaft einfach keine Vortschritte mehr,sondern nur Rückschritte!Wenn man schon keine "Top-Spieler" verpflichten will oder kann,dann muss man meiner Meinung nach wenigstens alles versuchen um die vorhandenen Spieler besser zu machen und dafür sorgen,dass sie sich entwickeln!......
Ich mag Thomas Schaaf sehr und der Verein hat ihm viel zu verdanken,aber so kann es nicht mehr weiter gehen!Stillstand ist Rückschritt!
@ Kobold
sehe ich ähnlich. Bei einigen Spielern sieht man meiner Meinung nach ab der 60. Minute, dass da nicht mehr viel geht.
Und da sind wir auch wieder bei dem Problem mit dem nicht ausreichend qualitativ besetzten Kader. Wir können nicht rotieren, ohne gleichzeitig erheblich an Substanz einzubüßen. Verletzungen konnten letztes Jahr in der Hinrunde noch kompensiert werden, aber da lief es auch einfach. In der jetzigen schlechten Phase sieht das schon anders aus. Der zweite Anzug spielt halt auch Mist, wenn es im Team und bei den Stammkräften nicht läuft. Klar, dass wir uns keinen Kader wie Chealsea leisten können, aber leider gibt es da von der Bank momentan wenig Power....