Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

ich fand hunt im in de letzten spielen durchaus stark
und auch gestern war er einer der besseren
Huseijnovic wäre ne alternative, aber da wird zwischen ihm und TS wohl irgendwas vorgefallen sein und anscheinend ist auch nicht ganz so trainingswillig, also hat ers nicht verdient
Jensen, der seit jahren keine leistung mehr bringt und katastrophale fehler begeht ?

Ja das waren echt starke Spiele von ihm in der letzten Zeit oder war es doch eher die Hinrunde der letzten Saison

Manchmal frage ich mich, wie alt hier einige User sind:stirn:. Diese Basherei ist einfach nur noch nervig. Erinnert mich ein wenig an den Kindergarten oder Grundschule, wo sich da dann auf den schwächsten der Gruppe gestürzt wird und die ganzen Mitläufer, die weder einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose haben noch Courage sich einfach mit drauf stürzen, weil es ja alle machen. Armselig, einfach nur armselig!:wall::wall:

Sicher ist AH gerade nicht besonders gut drauf, das sind aber viele nicht. Gestern war er in meinen Augen noch einer der besseren, auch wenn er hier und da mal etwas unglücklich ausgesehen hat. Marin z. B. hat überhaupt nix gerissen, verdaddelt fast jeden Ball und da regt sich keiner drüber auf, aber wehe Hunt verliert einen Ball, dann schreit alles "Raus mit dem, was hat der auf dem Platz zu suchen" usw. usf.

Sehe ich alle drei als nicht besser als Hunt im Moment. Gut, Kroos und Huse hatten noch nicht so viele Einsätze diese Saison, als dass man sich schon ein fundiertes Urteil bilden könnte. Aber das ist natürlich auch ein Risiko, so unerfahrene Spieler in eine nicht funktionierende Mannschaft zu werfen. Dominik Schmidt ist da natürlich ein positives Gegenbeispiel, aber wohl eher die Ausnahme, dass das so gut klappt.

Sehe ich alle drei als nicht besser als Hunt im Moment. Gut, Kroos und Huse hatten noch nicht so viele Einsätze diese Saison, als dass man sich schon ein fundiertes Urteil bilden könnte. Aber das ist natürlich auch ein Risiko, so unerfahrene Spieler in eine nicht funktionierende Mannschaft zu werfen. Dominik Schmidt ist da natürlich ein positives Gegenbeispiel, aber wohl eher die Ausnahme, dass das so gut klappt.

aber wenigstens wird von diesen Herren de Defensivarbeit angenommen

es ist mal wieder zum kotzen wenn ich hier lese, wie wieder auf einzelne spieler rumgehackt wird! wie kann man auf spieler der eigenen mannschaft denn so rumhauen? und er war beileibe nicht der schlechteste gestern! sucht euch was anderes zum abreagieren, meine fresse.....

es ist mal wieder zum kotzen wenn ich hier lese, wie wieder auf einzelne spieler rumgehackt wird! wie kann man auf spieler der eigenen mannschaft denn so rumhauen? und er war beileibe nicht der schlechteste gestern! sucht euch was anderes zum abreagieren, meine fresse.....

In meinen Augen war er beileibe der schlechteste gestern, dicht gefolgt von Frings (wo ich mittlerweile auch denke, er will zwar noch kann aber nicht mehr).

Wenn du Hunt einen Spieler auf die Füße stellst macht der nix!
Hunt ist aus meiner Sicht ein Schönwetter-Spieler, der nur durch seine sicherlich vorhandene Technik heraussticht wenn er freiräume hat und es bei der Mannschaft läuft!

ich teile zwar deine meinung jetzt nicht wirklich aber selbst wenns so wäre muss doch das gebashe hier net sein! ich finde er war noch der, der am meisten überzeugen konnte, was die offensive betrifft!
andererseits dürft ihr mich gern mit vorschlägen überzeugen, wer aus unserer grandiosen 2. reihe denn für hunt & co spielen sollte..

In meinen Augen war er beileibe der schlechteste gestern, dicht gefolgt von Frings (wo ich mittlerweile auch denke, er will zwar noch kann aber nicht mehr).

Hunt ist aus meiner Sicht ein Schönwetter-Spieler, der nur durch seine sicherlich vorhandene Technik heraussticht wenn er freiräume hat und es bei der Mannschaft läuft!

:tnx:

Solche hanebüchenen Aussagen sind ob der insbesondere in der zweiten Halbzeit sehr starken Leistung von Aaron Hunt gestern schon wieder lustig und man kann sich über den offensichtlich rein persönlich motivierten Schwachsinn, der hier in den Thread erbrochen wurde, noch nicht einmal aufregen. Mit Objektivität hat das auf jeden Fall rein gar nichts zu tun. :lol:

Ganz ehrlich, Du tust mir echt leid, Dennidenni ... aber Du hast es bestimmt auch nicht gerade einfach. :o

Kannst Dich ja von Deinem Stalking-Kollegen "KielerBremer" was trösten lassen ...

Man sollte sich speziell bei der Bewertung dieses Spiels davor scheuen, Hunt und Marin zu vergleichen. Hunt war andauernd in Bewegung - wenn auch weniger bis kaum defensiv aber dafür war er neben Piza der gefährlichste Spieler. Marin war heute grottenschlecht.

Aaron hat übrigens heute auch andauernd probiert, andere Spieler einzusetzen. Es gab bloß außer Piza kaum einen, bei dem das heute Sinn hatte. Frings ist zu langsam und war defensiv vollauf gebunden, Bargfrede war offensiv schwach und Fritz war offensiv geradezu unbeholfen mit etlichen Stockfehlern. Da gefiel mir offensiv Schmidt noch besser, aber der war zu fehlerhaft im Abspiel. Blieben nur Hunt und Pizarro als echte "Aufgabe" für die BVB Defensive. Und die war heute wieder einmal sehr stark. Am Schluss zeigte Thy dann gute Ansätze. Aber da war das Spiel schon entschieden und der BVB stand dann tiefer, da ging nicht mehr viel.

Danke dafür. Bei dem ganzen säuischen Gegrunze hier gehen leider manche Perlen etwas unter. :tnx:

"andauernd probiert" reicht einfach auf Dauer nicht....es muss schon auch mal fruchten, das Probieren.....und da steht im Ergebnis leider noch zu wenig auf der Habenseite bei ihm.

Es geht bei der Kritik an Hunt nicht darum dass er offensiv mal einen! guten Schuss aufs Tor gebracht hat (das erwarte ich von ihm), sondern das er im Zweikampf den Ball verliert und statt sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen und hinter her zu gehen bleibt er einfach vorne stehen und das nicht selten.

Er mag in der 2. Hälfte besser gewesen sein. Aber momentan kommt es mir vor, als wenn er keine Fitness hat. Sein Antritt und sein Tempo sind erschreckend schwach. So kann man nicht schnell Kontern. Außerdem erwarte ich von ihm, dass er sich defensiv mehr einbringt. Speziell nach eigenen Fehlern.

Back