Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Also ich hab das Spiel jetzt nicht im TV gesehen, aber im Stadion hatte ich das Gefühl er war grenzenlos überfordert. Hat oft den Ball vertendelt und ist nicht nachgegangen. Außerdem hat der überhaupt kein Tempo. So kann man keine gefährlichen Konter fahren.

Hier schrieb einer Hunt war andauernd in Bewegung, das habe ich über 90 min aber anders gesehen. Ich weiß was er schon geleistet hat, aber hat er evtl von anderen profitiert?

du gehörst bestimmt zu denen die schon vor dem spiel wissen das hunt die note 5 oder 6 bekommt.. :rolleyes:
sorry das ich das so sage, doch diese nörgelei und beleidigungen wenn hunt am ball ist/war.. das war heute wieder schlimm im steh-bereich ( im sitz möchte ich gar nicht erst wissen ) grausam einfach nur grausam..

du gehörst bestimmt zu denen die schon vor dem spiel wissen das hunt die note 5 oder 6 bekommt.. :rolleyes:
sorry das ich das so sage, doch diese nörgelei und beleidigungen wenn hunt am ball ist/war.. das war heute wieder schlimm im steh-bereich ( im sitz möchte ich gar nicht erst wissen ) grausam einfach nur grausam..

Erstmal beleidige ich ihn nicht, sondern kritisiere ihn.

Außerdem tut es nichts zu Sache wie ich vor dem Spiel über ihn denke, wenn er eine gute Leistung bringt, dann sage ich das hier auch so. Heute hat mir seine Leistung aber nicht gefallen.

Wenn du mir ernsthaft erzählen willst, das Aaron Hunt in diesem Spiel zu irgend einem Zeitpunkt der Beste Spieler war muss ich das bezweifeln. Sicher war er nicht so durch den Wind wie in einigen vergangenen Spielen, aber guten Fußball hab ich von ihm heute nicht gesehen.

Vielleicht liest du meinen Post mal richtig. Ich hab' geschrieben, dass das aktuelle Sportstudio ihn als besten Spieler der 2. HZ gesehen hat.
Dass du kein gutes Spiel von ihm gesehen hast, da kann ich doch nichts für.

Ich habe deine Beiträge schon gelesen. Da du das aber als Begründung schreibst, gehe ich davon aus, dass du diese Meinung teilst. Dann kann ich genauso sagen, das Spox Hunt zur Gurke des Spiele gewählt hat. Das wird deine Meinung dann aber sicher nicht ändern oder?

Ich teile zumindest die Meinung, dass er heute gut war. Dass das AS es auch so gesehen hat, zeigt zumindest, dass auch andere(objektivere?) ihm eine gute Leistung attestieren.
Gemeinsam mit Pizarro, war er so ziemlich der einzige, der heute offensiv stattfand.

das Spox Hunt zur Gurke des Spiele gewählt hat.

Jo war mal wieder ganz schwach heute. Wie leider in fast jedem seiner Spiele diese Saison.

"Die Gurke des Spiels: Aaron Hunt. Als es Dortmund in der zweiten Halbzeit schleifen ließ, sorgten der unermüdliche Einzelkämpfer Pizarro und Marin zumindest für etwas Durcheinander in der BVB-Hintermannschaft. Von Hunt kam von zwei ordentlichen Schüssen Ende der ersten bzw. zweiten Halbzeit viel zu wenig."

Na j, selbst wenn er nicht der beste Spieler der zweiten Halbzeit (objektiv) gewesen ist, so ist doch zumindest zu sehen, dass er auch nicht der schlechteste Spieler auf dem Platz war. Damit hat er sich schon etwas gegenüber den anderen Spielern positiv entwickelt. Jetzt können wir nur hoffen, dass der positive Trend anhält!

Jo war mal wieder ganz schwach heute. Wie leider in fast jedem seiner Spiele diese Saison.

"Die Gurke des Spiels: Aaron Hunt. Als es Dortmund in der zweiten Halbzeit schleifen ließ, sorgten der unermüdliche Einzelkämpfer Pizarro und Marin zumindest für etwas Durcheinander in der BVB-Hintermannschaft. Von Hunt kam von zwei ordentlichen Schüssen Ende der ersten bzw. zweiten Halbzeit viel zu wenig."

Wenn man bedenkt dass der Rest der Mannschaft keine zwei so ordentliche Torschüsse zustandegebracht hat, kann man ihm nicht vorwerfen dass es "viel zu wenig" war. Er war engagiert und sucht halt noch immer seine Form. Ist ja schrecklich dieses Hunt bashing. Was erwartet ihr? Das er von heute auf morgen so spielt wie einst Diego?

Wenn man bedenkt dass der Rest der Mannschaft keine zwei so ordentliche Torschüsse zustandegebracht hat, kann man ihm nicht vorwerfen dass es "viel zu wenig" war. Er war engagiert und sucht halt noch immer seine Form. Ist ja schrecklich dieses Hunt bashing. Was erwartet ihr? Das er von heute auf morgen so spielt wie einst Diego?

Verstehe ich auch nicht, wie man darauf kommt, er sei die "Gurke des Spiels" (was ist das überhaupt für eine bescheuerte Bezeichnung?!) gewesen. Er hatte immerhin die besten Chancen für Werder. Gut, Piza hatte auch zwei, aber ist da noch nicht mal zum Abschluss gekommen.

Nein, damit will ich NICHT sagen, dass Hunt besser als Pizarro war. Nur, dass er nicht SO schlecht gewesen sein kann.

Scheißegal hauptsache jemanden der Biss hat

ich fand hunt im in de letzten spielen durchaus stark
und auch gestern war er einer der besseren
Huseijnovic wäre ne alternative, aber da wird zwischen ihm und TS wohl irgendwas vorgefallen sein und anscheinend ist auch nicht ganz so trainingswillig, also hat ers nicht verdient
Jensen, der seit jahren keine leistung mehr bringt und katastrophale fehler begeht ?

Back