Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein kleines Comeback feierte derweil schon Marko Arnautovic. Der Österreicher, der am Freitag noch wegen Adduktorenproblemen das Training vorzeitig abbrechen musste und auch nicht mit nach Dortmund reisen konnte, steht in dieser Woche dann auch bald schon vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining. "Am Mittwoch bin ich wieder dabei", sagte der Angreifer.
hoffen wir mal dass es für samstag reicht.

hoffen wir mal dass es für samstag reicht.

Das hoffe ich nach den heutigen Fotos vom Laktattest auch. Da friert ja einem alles ein, wenn ich sehe, dass Profisportler beim Training auf die Mütze verzichten, nur damit danach die Frisur noch sitzt. Ich verwette fast meine Weihnachtsgeschenke darauf, dass er fürs Lautern-Spiel wegen einer Erkältung ausfällt :wall: . Genauso übrigens wie Tim Wiese :wall:.

Natürlich kann das sein. Nur fällt es mir bei den Fotos und gefühlten -38 Grad schwer, daran zu glauben. :D
Außerdem darf man von einem Profisportler erwarten, alles zu tun, um FIT zu bleiben.
Also, falls einer von den beiden Samstag ausfällt: Denk an meine Worte ;).

Warum machst du das außgerechnet an der Mütze fest? Solange man in Bewegung ist ( das war in dem Fall ja so) kann man auch drauf verzichten. Höchstens wenn man danach zu lange im kalten rum steht und nichts macht, dann wäre es fahrlässig. Im Spiel läuft ja auch keiner mit Mütze rum.

Das hoffe ich nach den heutigen Fotos vom Laktattest auch. Da friert ja einem alles ein, wenn ich sehe, dass Profisportler beim Training auf die Mütze verzichten, nur damit danach die Frisur noch sitzt. Ich verwette fast meine Weihnachtsgeschenke darauf, dass er fürs Lautern-Spiel wegen einer Erkältung ausfällt :wall: . Genauso übrigens wie Tim Wiese :wall:.

Hat wohl noch nie was vom Dreiwettertaft gehört. "Bremen, -40 Grad, Wollhaube - aber die Frisur sitzt!" :D

Zuckerpüppchen !!! :rolleyes: :lol:

Habt ihr die 3 Punkte schon eigerechnet oder die Vorrunde generell schon abgehakt? Er soll auf jeden fall spielen wenn es irgendwie geht! Das Spiel wird so etwas von Hölle schwer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back