Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Borussia Dortmund!

Votes: 65 38,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 15,3%
  • Werder!

Votes: 79 46,5%

• Total voters
    170
Hä? Watt fürne Karte? Ich finde es nur billig, dass du als Moderator gar nicht mitbekommen hast, worum es ging. Hauptsache erstmal was schreiben, ohne nachzudenken.

Wie billig? Bekommt man dafür nicht eine Verwarnung? Echt, die Moderatoren hier im Forum dürfen sich teilweise alles erlauben und sind häufig inhaltlich und argumentativ die schlechtesten (meine Meinung ;-))

Machst du das eigentlich hauptberuflich? :-D
Du hast mir auch schon verfehlte berufliche Ziele suggeriert - hierfür gibt von mir eine Verwarnung! :-D

Ähm ja, was soll man dazu noch sagen? Wir sind in erster Linie auch User mit eigener Meinung - scheinst du aber absolut nicht zu verstehen (oder verstehen zu wollen). Ich habe (wie der Rest auch) kein Problem damit, wenn mir ein User mal die Meinung sagt. Wenn er dann aber die "Moderatorenkarte" spielt ("Hänänä, Moderator und dann sooo dooof" oder "Du hast eh immer recht, sonst verwarnst du mich am Ende...") ist argumentativ auch unterste Schublade.

Kannst du jetzt einfach mal dein Geplärre einstellen und einsehen, dass es durchaus vorkommen kann, dass man nach wochenlangem Gestänkere und Schmähungen den eigenen Spielern gegenüber auch durchaus mal aufgefordert werden kann, die Gosche zu halten? That's life. Und so ein knallharter Realist sollte damit umgehen können.

Hier haben einige HSV-Niveau und nicht WERDER-Niveau!

:mad:

Back