Meyer pfeifft heute wohl nicht umsonst im schwarz-gelbem Dress. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"Der Japaner hat 72% seiner Zweikämpfe gewonnen" - insgesamt hat er vier geführt.

Dann kannste bei fabster ja anfangen, nich?
Kannst du jetzt einfach mal dein Geplärre einstellen und einsehen, dass es durchaus vorkommen kann, dass man nach wochenlangem Gestänkere und Schmähungen den eigenen Spielern gegenüber auch durchaus mal aufgefordert werden kann, die Gosche zu halten? That's life. Und so ein knallharter Realist sollte damit umgehen können.Dann kannste bei fabster ja anfangen, nich?
Es soll bloß noch niemand den Lutscher abschreiben. Stark heute.
Ja wie, kannst du kein Mathe, wenn Ergebnisse mit Komma rauskommen?![]()
![]()

Hä? Watt fürne Karte? Ich finde es nur billig, dass du als Moderator gar nicht mitbekommen hast, worum es ging. Hauptsache erstmal was schreiben, ohne nachzudenken.
Wie billig? Bekommt man dafür nicht eine Verwarnung? Echt, die Moderatoren hier im Forum dürfen sich teilweise alles erlauben und sind häufig inhaltlich und argumentativ die schlechtesten (meine Meinung ;-))
Machst du das eigentlich hauptberuflich? :-D
Du hast mir auch schon verfehlte berufliche Ziele suggeriert - hierfür gibt von mir eine Verwarnung! :-D
Laut Reif: BVB spielt Werder an die Wand.
Real: Werder zurückhaltend, aber nicht chancenlos.
Kannst du jetzt einfach mal dein Geplärre einstellen und einsehen, dass es durchaus vorkommen kann, dass man nach wochenlangem Gestänkere und Schmähungen den eigenen Spielern gegenüber auch durchaus mal aufgefordert werden kann, die Gosche zu halten? That's life. Und so ein knallharter Realist sollte damit umgehen können.

das muss man sich mal vor Augen führen, da stehen 3!!! Dorttmunder fast immer gegen unseren Ballbesitzendenspieler...
Wenn du "Mimi" verglichen mit "armeselige Kreatur" dazu ansiehst, dann verstehe ich langsam...... Und das ist nicht positiv für dich....