Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Borussia Dortmund!

Votes: 65 38,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 15,3%
  • Werder!

Votes: 79 46,5%

• Total voters
    170
Nein. Weil bei denen in dieser Saison nunmal alles passt und sich das von Spieltag zu Spieltag verselbstständigt. Für "haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß" gibt es eben auch ein gegenteiliges Pendant und das ist Dortmund im Moment.

Richtig. Bei uns könnte (Vorsicht: könnte!) es genau so laufen, wenn wir wie Dortmund im Grunde keinerlei verletzte Spieler gehabt hätten. Wenn eine Mannschaft eingespielt ist und man in einen kleinen Lauf komm ist es wesentlich schwieriger, in eine Krise zu geraten.

Oh, weil dir nichts mehr einfällt, ziehst du jetzt die Moderatorenkarte aus dem Ärmel? Wie billig... :lol:

Hä? Watt fürne Karte? Ich finde es nur billig, dass du als Moderator gar nicht mitbekommen hast, worum es ging. Hauptsache erstmal was schreiben, ohne nachzudenken.

Wie billig? Bekommt man dafür nicht eine Verwarnung? Echt, die Moderatoren hier im Forum dürfen sich teilweise alles erlauben und sind häufig inhaltlich und argumentativ die schlechtesten (meine Meinung ;-))

Machst du das eigentlich hauptberuflich? :-D
Du hast mir auch schon verfehlte berufliche Ziele suggeriert - hierfür gibt von mir eine Verwarnung! :-D

Dortmund spielt Fußball...nur vor dem Tor noch zu verspielt...

Werder bolzt Fußball...vom MF gar nichts zu sehen, Dortmund macht Pressing wie aus dem Lehrbuch...Pizza versucht mehr 10er zu sein als Marin und Hunt zusammen.

Die besten Werder Spieler sind die Abwehrrecken Prödl und Merte..Frings versucht ein wenig Ordnung hinein zu bringen...

Das beste z.Z. ist das Ergebnis...mit Glück gelingt vielleicht ein Unentschieden...

Back