MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kurzere Winterpause letzes Saison und WM (viele mit weniger Urlaub und viel mehr Spiele) wurde ich sagen kann mit es zu tun haben. Auch Profis muss seine Körper ein bisschen ruhe erlauben.

Ja, also die Winterpause könnte ruhig ein wenig länger sein, dafür könnten wir in den Juni hineinspielen unter besten Wetterbedingungen.

WM halte ich nicht für ein Problem, da wird einfach zu viel gemeckert. Andere Leute müssen für weniger Urlaub härter und mehr arbeiten ;)
Und wer sich JETZT wegen der WM verletzt is auch irgendwie zu spät dran :lol:

So jetzt zurück zu Troche-sabbern :p

Hat eine Stream mit Fern-quality gefunden....nur mit russiche moderatoren...:lol:

Hallo Monika.

Sei froh das ihr nicht inner Waterfront das Spiel schaut.
Waren heute Mittag kurz dort... Hammerhart was da los war. Allein die Parkplatzsuche im Parkhaus... :stirn:
Nach 5min simmer wieder abgehauen :rolleyes:
Sowieso übel, wieviel Blech aufm Asphalt rollt... :stirn:

Hallo Monika.

Sei froh das ihr nicht inner Waterfront das Spiel schaut.
Waren heute Mittag kurz dort... Hammerhart was da los war. Allein die Parkplatzsuche im Parkhaus... :stirn:
Nach 5min simmer wieder abgehauen :rolleyes:
Sowieso übel, wieviel Blech aufm Asphalt rollt... :stirn:

Wir waren da....ab 10 Uhr. Der Parkplatz war seeeeeehr leer zu dem Zeitpunkt. Haben dann gefrühstückt. Svenja wollten wir ins Kino setzen. Sie hatte dann Kotzerei und sie wollte danach unbedingt ins Kino, es ging ihr ja nachdem alles raus war gut. Ich habe Kopfweh wie Sau. War anscheinend zuviel Douglas.....Wir wollten das Spiel eh zu Hause gucken. Die Menschenmengen waren schon Wahnsinn da. Ich weiß überhaupt nicht was die Leute an diesen Primarkt finden........

Wir waren da....ab 10 Uhr. Der Parkplatz war seeeeeehr leer zu dem Zeitpunkt. Haben dann gefrühstückt. Svenja wollten wir ins Kino setzen. Sie hatte dann Kotzerei und sie wollte danach unbedingt ins Kino, es ging ihr ja nachdem alles raus war gut. Ich habe Kopfweh wie Sau. War anscheinend zuviel Douglas.....Wir wollten das Spiel eh zu Hause gucken. Die Menschenmengen waren schon Wahnsinn da. Ich weiß überhaupt nicht was die Leute an diesen Primarkt finden........

Ja, wir wussten um 13 Uhr nicht wo wa parken sollen. :lol: Am A*** des Hauses geparkt :rolleyes:
Ja, Primark... Billig Klamotten kaufen ;)

Moin Monika,

Primark? Einmal und nie wieder. Wenn ich da mal wieder hingehe morgens 5 minuten nach Öffnung oder 5 minuten vor Feierabend. Und unter dem Monat, wenn die leute kein Geld mehr haben. :lol:

Schöner Spieltag bis jetzt.

Ich mag Primark, da gibt es wenigstens dicke Strumpfhosen, die auch bezahlbar sind.
Allerdings war ich noch nie in Bremen im Primark. Hier gibts die ja öfter, also sind die auch nicht so toll. Der Laden auf den alle so abfahren wie sonst was ich H&M :lol:

Ich mag Primark, da gibt es wenigstens dicke Strumpfhosen, die auch bezahlbar sind.
Allerdings war ich noch nie in Bremen im Primark. Hier gibts die ja öfter, also sind die auch nicht so toll. Der Laden auf den alle so abfahren wie sonst was ich H&M :lol:

Der Laden an sich ist ja ganz ok. Aber das dort zu Spitzenzeiten mehr Leute sind, als Bremen Einwohner hat ist halt nervig. :lol:

Back