Bratkatoffeln ?

Übernimmt einer von Euch bei mir das Aufräumen? Nein?

Habe ich mir gedacht, dann muss ich mich jetzt selbst aufraffen......
Bis dahin Leute, haltet Euch senkrecht :applaus:

Zitat von Stürmerbraut;1481241:
Da kenn ich natürlich keinen Vergleich. Ich war zum ersten mal da. Ich fand die BVB-Wand eben so beeindruckend. Das meinte ich damit.

joa beeindruckend schon, vorallem wenn man im gästeblock steht und dann von vorne drauf guckt sieht das schon geil

aber von der lautstärke her sind die natürlich auch lautern, haben aber im Vergleich zu z.B pauli auch viel viel mehr Stehplätze, und daher finde ich das im Verhältnis eher schwach
auch wenn der Vergleich und die Denkweise evtl ein wenig hinken ;)

Planänderung. Wird ne Hühnersuppe. So mit allem Gemüse was man so hat. Erbsen, Lauch, Karotten, Sellerie, frischer Petersilie...........
Und jetzt weiss ich nicht, Kartoffeln oder Nudeln. Tendiere aber zu Nudeln.

Zitat von Stürmerbraut;1481222:
Nee, keine Krakauer. Die heißen bei uns Pfefferbeißer oder Bauernbratwurst. Wobei mit Bratwurst auch die weiße oder die Nürnberger gemeint sein kann.
Und bei den weißen Bratwürsten gibt es nackte und angezogene, also mit und ohne Pelle.
Und dann gibts noch Weißwürste.
Rote ist identisch mit Bockwurst, die Bockwurst ist aber länger als die klassische Rote Wurst bei uns.
Die wiederum wird gerne überm Feuer oder auf dem Grill gebraten, schön kross! So mag ich sie am liebsten.

:applaus:

Regensburger mit Allem hast Du noch vergessen

Back