:eek: Sie ist ja hier. :eek:
Knoblauch? Wer redet hier von knoblauch?![]()
![]()
Ja, gerade aufgetaucht und schon wieder Knoblauch; ich fasse es nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek: Sie ist ja hier. :eek:
Knoblauch? Wer redet hier von knoblauch?![]()
![]()

Ja, gerade aufgetaucht und schon wieder Knoblauch; ich fasse es nicht![]()

Die Stürmerbraut hat angefangen. Ich bin unschuldig.![]()

Aber mit Begeisterung darauf eingestiegen, Jung, Dir kenne ich langsam ............![]()

Von solch einem Angebot habe ich schon immer geträumt .............
Von solch einem Angebot habe ich schon immer geträumt .............
Träume nur fest weiter und es wird einmal wahr....es kann wahr werden.Träume nur fest weiter und es wird einmal wahr.

Ne, habe es mir gerade anders überlegt: Wenn ich von Knoblauch träume, wird mir ja schlecht, wenn da kein anderen Angebote kommen: Vergiss es![]()

Dann streiche ich wohl die Knoblauchwürste und notiere weisse Schokolade und Orangen. Süsse Sahne auch gleich mal notieren. Da lässt sich was nettes zaubern. Habe ja auch noch die Sammlung "SÜSSE VERFÜHRUNGEN".![]()
Das hört sich doch schon ganz anders an, darf ich auch Wünsche äußern?
Feinstes Nougat und Marzipan beispielsweise.
Ach ja, weiße Schokolade ist für mich keine Schokolade .... (Entschuldigung, ich weiß ja, dass ich ein bißchen kompliziert bin.....)

Ich suche die Herausforderung.![]()
Mut oder Wahnsinn?
Selber nicht von der Stange. 
Beides.Selber nicht von der Stange.
![]()

Bin ich zu schlicht für ..........

Mut oder Wahnsinn?

Me too .......
Ich glaube, wir bleiben doch lieber beim Essen![]()
Knoblauchwürste oder doch lieber was anderes. Genau, erst essen.Knoblauchwürste oder doch lieber was anderes.
jaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:1 :applaus:
)o.k. hast gewonnen (für heute zumindest)
Ich muss noch einen keinen Schlag tun; noch nicht einmal über die Einkäufe hat sich einer erbarmt, liegt alles noch wie Kraut und Rüben in der Küche. Mir fehlt definitiv ein James, den ich so richtig hin und her scheuchen kann .........

Pass mal auf, das Dich der James nicht mit Knoblauch jagt.![]()