Bratkatoffeln ?

Sollte ich mir jemals Personal leisten können (sieht ziemlich duster aus damit), gibt es zuerst eine detaillierte Stellenbeschreibung. Oder glaubt Du, dass jeder meinen "hohen Ansprüchen genügt"; neeee:D

Dann such Dir doch erstmal den "richtigen" Mann. :p :lol:
Dann klappt das auch mit dem Personal.
Es wird den Richtigen geben, der Deinen Ansprüchen entspricht.
Hoffentlich hat er dann nicht so hohe. :cool:

Dann such Dir doch erstmal den "richtigen" Mann. :p :lol:
Dann klappt das auch mit dem Personal.
Es wird den Richtigen geben, der Deinen Ansprüchen entspricht.
Hoffentlich hat er dann nicht so hohe. :cool:

Und ich dachte, man kann seine Ansprüche gar nicht hoch genug schrauben, Abstriche machen kann man noch früh genug ...............

Gute Nacht, und wenns Dir gut tut, dann träum von Knoblauch ............:knutsch:

Einen wunderschönen guten morgen/tag alle zusammen, Wetter könnte erheblich besser sein, aber sonst alles im grünen Bereich.

Heute gibt es nur einen Doppeldecker:
(zwischen zwei Brotscheiben dick Gouda und Schinken legen, in der Pfanne von beiden Seiten kross gebraten bis der Gouda schon verlaufen ist; anschließend 2 Spiegeleier drauf), dazu Eisberg-Salat; das alles muss bis heute Abend vorhalten.

Aber morgen mittag gibt es 1a deutsche Hausmannskost bei Oma, ich hoffe auf Rouladen :applaus::applaus:

Wolltest Du nicht im Stadion Glühwein trinken?
Und auf dem Hinweg Bier?

Na gut, ich muss ja morgen Deinen Kopf nicht auf den Schultern tragen :D

genau das war mein Plan :)
wie soll ich das denn sonst machen ? im Zug gibbet kein Glühwein

wobie es nun auch ned sooooo kalt ist heute, vielleicht verzichte ich da im stadion auch auf Glühwein und trinke da Bier

meine Kumpels (Zecken mit DK Südtribüne) haben mir nämlich gestern gesagt dass es da Glühwein in 0,5 bechern gibt und der teuer ist

da hab ich dann auch kein bock drauf

Nee, keine Krakauer. Die heißen bei uns Pfefferbeißer oder Bauernbratwurst. Wobei mit Bratwurst auch die weiße oder die Nürnberger gemeint sein kann.
Und bei den weißen Bratwürsten gibt es nackte und angezogene, also mit und ohne Pelle.
Und dann gibts noch Weißwürste.
Rote ist identisch mit Bockwurst, die Bockwurst ist aber länger als die klassische Rote Wurst bei uns.
Die wiederum wird gerne überm Feuer oder auf dem Grill gebraten, schön kross! So mag ich sie am liebsten.

:applaus:

Zitat von Stürmerbraut;1481222:
Nee, keine Krakauer. Die heißen bei uns Pfefferbeißer oder Bauernbratwurst. Wobei mit Bratwurst auch die weiße oder die Nürnberger gemeint sein kann.
Und bei den weißen Bratwürsten gibt es nackte und angezogene, also mit und ohne Pelle.
Und dann gibts noch Weißwürste.
Rote ist identisch mit Bockwurst, die Bockwurst ist aber länger als die klassische Rote Wurst bei uns.
Die wiederum wird gerne überm Feuer oder auf dem Grill gebraten, schön kross! So mag ich sie am liebsten.

:applaus:

Das ist mir alles viel zu kompliziert ..........
Für mich eine gepflegte Rostbratwurst, Thüringer Art, und gut ist :applaus:

Back