Es ist halt die große Frage, wie man mit so einer Situation umgeht. Wenn ich mich an die Mannschaft zurückerinnere, die 2004 - 2006 in der Championsleague sehr ordentlich mitgespielt hat, dann frage ich mich, was los ist. Damals war ja Schaaf der Trainer. Da hat mich immer am meisten begeistert, dass die Mannschaft immer den Hebel umlegen konnte. Wenn man zurücklag, hat TS einfach in der Pause gewechselt und dann ging es im Hurra-Stil weiter. Das fehlt zur Zeit vollkommen und das liegt natürlich am Trainer. Jeder Blinde sieht, dass etwas in der Mannschaft nicht stimmt. Dafür ist der Trainer letztlich verantwortlich.
Trotzdem muss uns doch allen klar gewesen sein, dass dieser Moment irgendwann kommen würde. Es konnte nicht immer so weitergehen (jede Mannschaft hat mal eine Krisensaison).
Die Frage ist, ob wir unseren Schaaf schon bei der ersten Krise entlassen wollen!
Das würde ich sehr unangemessen finden! Lieber mit ihm neu aufbauen!
Trotzdem muss uns doch allen klar gewesen sein, dass dieser Moment irgendwann kommen würde. Es konnte nicht immer so weitergehen (jede Mannschaft hat mal eine Krisensaison).
Die Frage ist, ob wir unseren Schaaf schon bei der ersten Krise entlassen wollen!
Das würde ich sehr unangemessen finden! Lieber mit ihm neu aufbauen!

auf und halten die Klappe, weil jeder über Leistung überzeugen will.