Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber mal im Ernst: Wenn sich bei Vereinen die Muskelverletzungen häufen, heißt es ja immer schnell: Die medizinische Abteilung arbeitet schlecht.

Ich glaub ja eher (ich glaube, ich weiß es nicht, hab auch keine Beweise oder Belege), es liegt einfach daran, dass die Anforderungen im Fußball immer höher geschraubt werden. Irgendwann geht es halt nicht höher, schneller und weiter. Irgendwann ist mal ne Grenze erreicht bzw. teilweise schon überschritten. Es ist ja ein offenes Geheimnis, das viele Fußballspieler mittlerweile Schmerztabletten wie Tic Tacs einschmeißen, nur um nicht den Anschluss zu verlieren. Der Körper sagt sich dann halt irgendwann: "Ähmmm - f*** dich!"

70 randalierende HSV-Fans haben am frühen Morgen für einen Großeinsatz bei der Essener Polizei gesorgt.
Die Anhänger des Hamburger Sportvereins waren auf dem Weg zum Auswärtsspiel nach Freiburg. Sie randalierten erst im Zug und später dann am Essener Hauptbahnhof - wo sie umsteigen mussten. Mehrere Feuerwerkskörper wurden abgebrannt. Mit anderen Bahnreisenden lieferten sich die Randalierer Schlägereien.
Ein Großaufgebot der Polizei nahm alle Fans vorläufig in Gewahrsam. Aus Platzmangel werden sie zur Zeit in Bussen der EVAG festgehalten. Die Beamten im Polizeipräsidium nehmen ihre Personalien auf. Alle Randalierer werden voraussichtlich am frühen Nachmittag in Begleitung von Bundespolizisten wieder zurück nach Hamburg geschickt.

quelle: radioessen.de

diese verletzungsmisere ist schon wahnsinn - ich hoffe nicht, dass sie Veh wegen des schlechten tabellenplatzes feuern

ich bin mir sicher: sobald beim HSV wieder alle an bord sind, werden die eine serie hinlegen. Die Qualität ist in der mannschaft ohne 2fel vorhanden.

Back