Don't feed the troll!
Sorry - hast schon recht . Ich reagier garnicht mehr auf die !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Don't feed the troll!
Wo vier Tiere musiziern
und den Rathausplatz verziern,
wo der Roland Wache hält
in der Nacht vom Mond erhellt.
Wo die Weser ewig fließt,
da, wo Werder Tore schießt,
wo die Fahnen grün-weiß wehn
und die Fans im Osten stehn.
Da will ich geboren sein
meine Heimat, mein Verein
ewig bin ich für dich da...
Bremens Glanz und Gloria!
Wurde das hier schon gepostet? Das darf auf jeden Fall nicht fehlen! Derbe gutes Lied:
Wurde das hier schon gepostet? Das darf auf jeden Fall nicht fehlen! Derbe gutes Lied:
Zack...is nun im Startpost zufinden incl. Melodie
Sorry, aber ich kann aus dem Gegröle auf dem Video die Melodie beim besten Willen nicht raushören. Welches Lied steckt denn dahinter?
Hör dir einfach das "ohohohohohohooooo ohohohohohohoooo" an, dann weißt du, wie die Melodie in etwa ist!
Ich höre da beim besten Willen nicht viel Sinnvolles heraus und glaube daher auch nicht, dass das Lied mit so einer Melodievorgabe bei der "breiten Masse" ankommen wird.Nein das wird es auch nicht! Alles neue mit zu viel Text wird doch sowieso nicht angenommen! Ist doch nichts neues! Wobei der Text echt top ist!
Edit: Habe ein anderes Video, wo man es besser hört!
http://www.youtube.com/watch?v=SQ9WN-GsCL8
Wäre mal was anderes und es wäre lustig... Sich selbst auf die Schippe zu nehmen ist immer cool und hat was!

Wir haben uns in der Vergangenheit ja schon desöfteren beim Liedgut des FC St. Pauli bedient, da macht einmal mehr oder weniger eigentlich auch nichts mehr.
Weil wir dies hier wohl niemals geschi*sen kriegen und das hier sowieso nicht, mal etwas Eingängiges vom Millerntor, nämlich diesen hier.
Klingt im Video etwas dünn, ist aber bei entsprechender Beteiligung, wie man in Bremen vor dem Spiel minutenlang hören konnte, ein echtes Gänsehautding. Ersetze "St. Pauli" durch "Bremen" oder wenns sein muss "Werder Bremen" oder "SV Werder" und schon hätt sich dat. Einfach, eingängig und - für die Gänsehaut ganz wichtig - ruhig und getragen.
Nur mal so als Idee
Schönes Wochenende allerseits![]()
Dann lieber 90 Minuten "Der SVW is super..."...
Oder, ganz ehrlich, 90 Minuten das Maul halten...
Schwachsinn hin oder her.Ach komm, ist doch wohl der letzte Schwachsinn, sich in die Kurve zu stellen und "Was ist grün und stinkt nach Fisch" singen. Dann lieber das kleinere Übel...theoretisch...
Schwachsinn hin oder her.
Ich würde es aber sowas von mitfeiern! :applaus:
ich würd das nicht zu "sich selbst auf die Schippe nehmen" zählen - bei St. Pauli-Fans gilt es als "schick", asozial zu sein....Mal so ne lustige Idee:
Was haltet ihr von
Was ist grün und stinkt nach Fisch - Werder Bremen
Ich fand die Gesänge von Pauli schon lustig:
Wir sind Zecken
asoziale Zecken
schlafen unter Brücke
oder in der Bahnhofsmission
Wäre mal was anderes und es wäre lustig... Sich selbst auf die Schippe zu nehmen ist immer cool und hat was!