Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Peggy76
Sozial hin oder her - wenn ein Spieler den Verein verlassen möchte, wird Werder ihn nicht aufhalten. Das haben sie auch noch nie in sozial schwachen Zeiten gemacht. Sie werden Spieler, die wechselwillig sind ziehen lassen. Das ist auch völlig normal und verständlich. Wie sich das bei Hugo nun wirklich zeigt, weiß ja eh keiner.

Das mit dem Ziel des Erreichens eines europ. Wettbewerbs ist auch legitim. Überall wird in den Zeitungen, im TV davon gesprochen, dass diese lange Strecke in der CL jetzt ein Ende hat.
Was ist, wenn... ;) Weiter will ich gar nicht ausführen.

Im Sat.1 VT steht gerade, dass Hugo dem WK gesagt hat, er bleibt.
Wie lange stand da allerdings nicht. ;)

Ich weiß gar nicht wo manche die überhaupt die Dinge her haben das er unbedingt gehen will, sich mit anderen Clubs getroffen hat, das seine Gehaltsvorstellung so wahnsinnig hoch ist. Achja Zeitungen......

Wie hoch seine Gehaltsforderungen sind, weiß niemand. Da er hier allerdings noch seinen ersten Vertrag erfüllt, liegt es nun mal auf der Hand, dass eine eventuelle Vertragsverlängerung neben einer ordentlichen Prämie für ihn und seinen Berater auch eine Gehaltserhöhung mit sich bringen würde und die Frage ist einfach, ob Almeida das sportlich für Allofs und Schaaf auch wert ist.

Ich glaube nicht an eine Vertragsverlängerung, sondern an einen ablösefreien Wechsel im Sommer. Und fände dies auch nicht tragisch.

die frage ist doch, ob man im falle eines abgangs von almeida für gleiches geld einen geeigneten ersatz finden könnte. und das sehe ich derzeit nicht. also hoffe ich, dass man zu im rahmen unserer neuen situation erhöhten bezügen mit ihm verlängert.

Wie hoch seine Gehaltsforderungen sind, weiß niemand. Da er hier allerdings noch seinen ersten Vertrag erfüllt, liegt es nun mal auf der Hand, dass eine eventuelle Vertragsverlängerung neben einer ordentlichen Prämie für ihn und seinen Berater auch eine Gehaltserhöhung mit sich bringen würde und die Frage ist einfach, ob Almeida das sportlich für Allofs und Schaaf auch wert ist.

Ich glaube nicht an eine Vertragsverlängerung, sondern an einen ablösefreien Wechsel im Sommer. Und fände dies auch nicht tragisch.

Das er mehr Geld verlangen wird ist mir auch klar. Aber letzte Woche wurde er hier doch ganz schön runtergemacht als wolle er sonst wieviele Milionen mehr haben wollen.

Jetzt sagen sie es auch im Sportblitz.

Hugo hat die Diskussionen beendet und gesagt, dass er den Vertrag bis Sommer erfüllen wird.
Daran kann man wohl auch glauben!
Ich finds gut! :beer:

Im Bild Ticker hat Almeida sinngemäß gesagt, dass es nichts Neues gibt. Er wird sich mit Allofs und seinem Berater im Winter zusammensetzen und sehen was das Beste für alle Seiten ist.

Abwarten, Tee trinken!

Ich finds auch gut das er uns dann eventuell im Sommer verlässt und wir keinen müden Cent sehen;)

Sei doch froh das wir ihn bis dahin haben!

Man!

In der aktuellen Situation läuft es mir eiskalt den Rücken runter wenn ich daran denke, dass im Winter Almeida den Verein verlässt.

Wer weiß wie lange Pizarro verletzungfrei bleibt?
Wen als Ersatz im Winter kaufen?
-> der dann auch noch sofort das liefert, wie Almeida bei uns die vergangen Jahre

Almeida im Winter zu verkaufen...das wäre dumm. Einfach nur dumm. (jetzt mal Phantasie Spiele von wegen 20 Mio. etc. bei Seite)

Ich weiß gar nicht wo manche die überhaupt die Dinge her haben das er unbedingt gehen will, sich mit anderen Clubs getroffen hat, das seine Gehaltsvorstellung so wahnsinnig hoch ist. Achja Zeitungen......

.........oder andere Informanten, die man nicht unbedingt nennen will oder nennen kann.

Oder man zählt 2+2 zusammen, was hier ja schon passiert ist. Etwa sein Alter, worauf man schließen kann, das er JETZT mit seinem Bekanntheitsgrad und Erfolgen wohl den höchstdotierten Vertrag seiner Karriere abschließen könnte, zumindest den letzten wirklich "großen" Vertrag. Das man nach 4 Jahren Werder (er kam ja nicht als Star) darauf schließen kann, das er mehr Geld will. Das es bei der Finanzlage und seinen schwankenden Leistungen eher unwahrscheinlich ist, das Werder da nochmals Geld drauf legt. Und nicht zuletzt, das Hugo in den letzten 4 Jahren eigentlich immer der erste war, der sich in den Medien ausheulte und häufiger mit einem Wechsel speziell in den Süden Europas kokettierte, wenn er mal auf der Bank Platz nehmen mußte. Das fiel öfter mal unangenehm auf, wenn die Jammerei kam, obwohl er vorher eindeutig schlechtere Leistungen gezeigt hatte und der Platz auf der Bank danach dann vorhersehbar war - und er eigentlich wissen mußte, das er immer wieder neue Chancen von TS kriegt.

Interessant übrigens der Vergleich zwischen BILD und Weser-Kurier: Die Aussagen Almeidas sind die gleichen. Beide Zeitungen spekulieren darüber, nur in unterschiedliche Richtungen.

Tatsache ist: Almeida braucht für einen Wechsel im Winter die Freigabe von Werder. Die wird er aber wohl kaum von KA bekommen. Dafür war er in der Hinrunde einfach nicht schlecht genug :D
Der Weser-Kurier hat also wohl nicht Unrecht, wenn er die Chancen auf einen Wintertransfer für gleich null hält. Wenn Almeida einen Wechsel in der Winterpause nicht ausschließt, wie BILD meldet, heisst das nichts anderes, als das er grundsätzlich wechselbereit ist und noch keine endgültige Aussage von KA hat, das dieser eine vorzeitige Freigabe verweigert. Schon vor Wochen hatte KA dazu gesagt, das man über diese Dinge in der Winterpause reden werde. Es gibt also nix Neues, die Zeitungen tun aber so, damit sie ihre Seiten voll bekommen.

Letzten Endes wird es wie immer eine Frage des Geldes sein: Für 3 bis 5 Millionen wird man Hugo wohl kaum freigeben in unserer Lage. Dazu hat er zu viele Tore geschossen und war in der Hinrunde zu wichtig. Kommt natürlich ein Verein und bietet eine unvernünftig hohe Ablöse, könnte auch KA noch ins Grübeln kommen. Das wiederum ist nicht nur wegen der Ablöse unwahrscheinlich, auch Hugo müßte dann ja auf das sonst übliche Handgeld für ablösefreie Spieler verzichten, das er nach der Saison einstreichen könnte.

Spätestens im Juni wissen wir dann ja Bescheid. ;)

Also der kicker spekuliert ja heute, dass man für Almeida bei einem Verkauf in der Winterpause 2-3 Millionen bekommen würde. Also für das Geld wäre es ja mehr als lächerlich in zu verkaufen. Dann soll er im Sommer ablösefrei gehen. Die Peanuts bringen uns ja im Winter auch nicht weiter. Dann soll er uns in der Rückrunde noch in die Euro-League schießen und dann haben wir den Ablöseausfall wieder drin.

Oder man zählt 2+2 zusammen, was hier ja schon passiert ist. Etwa sein Alter, worauf man schließen kann, das er JETZT mit seinem Bekanntheitsgrad und Erfolgen wohl den höchstdotierten Vertrag seiner Karriere abschließen könnte, zumindest den letzten wirklich "großen" Vertrag.
Naja, das stimmt zwar, aber wo kann Hugo mehr verdienen als bei uns? Das Real-Gerücht halte ich nachwievor für Unsinn. Im Winter wird Werder ihn nicht verkaufen und im Sommer will Real ihn nicht mehr(wenn sie ihn denn je wollten), da Higuain wieder da ist. Und ansonsten gibt es kaum solvente Vereine, die mehr Gehalt zahlen würden als Werder. Es sei denn, Hugo hat Spaß an der Türkei oder der Ukraine.

@Simac
Das sag ich seit Wochen.^^

Und nicht zuletzt, das Hugo in den letzten 4 Jahren eigentlich immer der erste war, der sich in den Medien ausheulte und häufiger mit einem Wechsel speziell in den Süden Europas kokettierte, wenn er mal auf der Bank Platz nehmen mußte. Das fiel öfter mal unangenehm auf, wenn die Jammerei kam, obwohl er vorher eindeutig schlechtere Leistungen gezeigt hatte und der Platz auf der Bank danach dann vorhersehbar war - und er eigentlich wissen mußte, das er immer wieder neue Chancen von TS kriegt.

Jetzt schreibst du diesen - sorry - Unsinn schon wieder. Ich habe dabei schonmal nach einem Beleg gefragt und es kam nichts. Also: Wo ist der Beleg?
Wann hat Almeida sich andauernd in den Medien ausgeheult das er auf der Bank Platz nehmen musste? Wann hat ER mit einem Wechsel kokettiert? Wie oft kam das in 4 Jahren vor?

Jetzt schreibst du diesen - sorry - Unsinn schon wieder. Ich habe dabei schonmal nach einem Beleg gefragt und es kam nichts. Also: Wo ist der Beleg?
Wann hat Almeida sich andauern in den Medien ausgeheult das er auf der Bank Platz nehmen musste? Wann hat ER mit einem Wechsel kokettiert? Wie oft kam das in 4 Jahren vor?

Gar nicht. Medien schreiben was sie wollen. Da wird ein Spieler gefragt "Bist du unzufrieden, weil du nicht spielst?" und die Antwort "Natürlich bin ich unzufrieden" wird dann groß aufgemacht und als "Spieler X ist unzufrieden" herausgebracht. Gerne in Kombination mit "Natürlich ist das Ausland attraktiv". :rolleyes:

@Bild
lol Wo ichs gerade geschrieben habe.
Geil schlecht interpretiert. Er will im Winter sprechen, aber vom Wechsel war nicht die Rede.

Wann hat Almeida sich andauernd in den Medien ausgeheult das er auf der Bank Platz nehmen musste? Wann hat ER mit einem Wechsel kokettiert? Wie oft kam das in 4 Jahren vor?

Gähn. Wenn Du das wirklich wissen willst, dann such es Dir selbst aus den diversen Medienarchiven raus. Bild, WeserKurier, Kreiszeitung, WOL. Berichte, aber auch Interviews. Wenn man die letzten 4 Jahre Werder aufmerksam auch in den Medien verfolgt hat, sollte man es eigentlich auch so wissen. :rolleyes:

Die Fan-Boys verdrängen das natürlich und schützen dann Nichtwissen vor. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. :)

Erst vor ein paar Tagen, als über das angebliche (oder gestreute) Interesse von Real und Mourinho berichtet wurde, wurde Hugo sinngemäß damit zitiert, das er zu Fuß nach Madrid laufen würde, das Mourinho der beste Trainer sei usw. usf. . Das Interview wurde von IHM nicht bestritten, die Aussagen nicht dementiert.

Als Fanboy kann man dagegen natürlich auch bestreiten, das es den Mond gibt, wenn gerade mal wieder Neumond oder eine Finsternis ist. ;)

Ich lass mich davon nicht beeindrucken und schreib meinen Unsinn weiter, bis es eine andere Tatsachenlage gibt. Was ich aber für sehr wenig wahrscheinlich halte. Sollte diese andere Tatsachenlage trotz allem doch eintreten, sprich sollte Hugo zu annehmbaren Konditionen verlängern, gibt es glaub ich wohl niemanden, der darüber böse wäre. :)

Erst vor ein paar Tagen, als über das angebliche (oder gestreute) Interesse von Real und Mourinho berichtet wurde, wurde Hugo sinngemäß damit zitiert, das er zu Fuß nach Madrid laufen würde, das Mourinho der beste Trainer sei usw. usf. . Das Interview wurde von IHM nicht bestritten, die Aussagen nicht dementiert.
Man muss nicht jeden Mist dementieren. Hätte ich auch keinen Bock drauf als Spieler. Unabhängig davon hat diese Aussage keinerlei Aussagekraft. Die Meinung kann er ja haben. Wenn Madrid kein Interesse hat, dann hat sich das erledigt. Und derzeit HAT Madrid kein Interesse, jedenfalls nicht konkret, da es keinerlei Kontakte gibt, sondern nur spanische Medien, die Hugo und Verantwortliche nerven, weil Real Scouts auf Almeida angesetzt hatte, was aber ansich nix Besonderes ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back