Tja, auch wenn es irgendwo schon schade wäre, wenn er ginge, wäre es nun auch deutlich von einem Weltuntergang entfernt.
Gestern wirkte er auf mich teils recht behäbig und trottete sehr viel umher, wenn der Ball nicht in seiner Nähe war. Da fiel er zum Rest der Truppe ab, die auch ohne Ballbesitz ihre Wege ging. Er nahm und nimmt sich im Spiel immer noch zu viele Auszeiten, was ihm seitens KATS daher auch berechtigterweise desöfteren vorgeworfen wird.
Wie gesagt, er würde mir mit seiner Art auch irgendwie fehlen. Auf der anderen Seite ist und war er für mich nie der Publikumsliebling, wie er es scheinabr für viele andere ist. Das liegt neben der sportlichen Unkonstanz auch zum Großteil daran, daß er immer latent unzufrieden war und sich selbst immer gerne zumindest in leise Verbindungen zu anderen Vereinen brachte.
Wenn er nun meint, woanders besser aufgehoben zu sein, dann soll er es halt versuchen. Ich schätze, früher oder später würde er, wie schon viele vor ihm, diesen Schritt bereuen. Nach einem überzeugten Verbleib sieht das Ganze für mich jedenfalls nicht mehr aus.