Weihnachtsfeier der Fanclubs

Also ich glaube, dass sich die Anzahl der Karten auch ein bissl nach Fanclub Größe und gesamtnachfrage richtet! Ich meine im ersten Jahr hätten wir noch 5 oder 6 Karten bekommen...die letzten 2 Jahre 4 und dieses Jahr glaube ich drei!
Klar fährt jedes mal wer anderes hin...eben immer ein Vorstandsmitglied und dann eben noch n paar andere ;) Ich durfte vorletztes Jahr mit und fands gut! :)

also soweit ich das mitbekommen hab, gab es maximal 2 karten für einen Fanclub. Das liegt wohl daran das sie gern allen Fanclubs die Interesse hatten, die Möglichkeit geben wollten auch jemanden hinschicken zu können. Finde das auf jeden Fall die fairste Lösung, als das manche Fanclubs 10 Tickets bekommen und andere vielleicht gar keine, deswegen kann ich die Bemerkung von weiter oben nicht wirklich nachvollziehen.

Weiß man eigentlich ob und wann es dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier mit den Fanclubs gibt?

Hatte der Verein an sich eigentlich schon seine Weihnachtsfeier?

Wirds nicht mal Zeit nach Bremen zu ziehen? Du bist doch relativ oft hier oder? ;)

Ja geht so, also diese Saison bin ich dann das 3te mal in Bremen und am WE nach der Weihnachtsfeier dann zum 4ten mal zum Klautern Spiel! Für die Rückrunde hab ich ausser Wolfsburg noch gar nichts geplant!

Und jaa Ynee ich weiss wie das gemeint war, wenns dann der doppelte Frings Tisch wird weiss ich noch nicht ob ich vorbeikomme;)

@Sascha also ist dein Fanclub diesmal leer ausgegangen. Es hiess ja das die Fanclubs dann nächstes Jahr berücksichtigt werden!

Back