Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aufreißt und schonmal Bock auf die Rückrunde macht, dass wir da nochmal angreifen wenn es um die Plätze in Europa geht. so gestern mit meinen Mannschaftskollegen ne sichere Wette platziert...Ich auf Sieg Bremen und die pfeifen auf Sieg BvB ja ne is klar als wenn die nun jedes Spiel gewinnen und dann auch noch gegen den SVW....2:1 für uns + 3 Punkte + von jedem Dortmunder nen Kasten für mich :svw_applaus:
:applaus:Auf jedn Fall die Formation von gestern.
Hugo<-->Pizza aber sonst 1:1 finde ich.
Genau so wird es kommen, eventuell noch Silvestre für PasanenCa. 581.300 Kästen Bier. Nicht schlecht!:applaus:

Ich pfeife auch auf Sieg BvB...und die pfeifen auf Sieg BvB

Aufstellung sollte klar sein:
Wiese
Schmidt - Merte - Prödl - Pasanen
Fritz - Frings
Arnautovic - Hunt - Marin
Pizza
Ich hatte schon lange kein so gutes Gefühl mehr vor einem Spiel unserer Jungs.
Tippe auf ein 0-2 (Pizarro, Arnautovic)!!!
So und nciht anders, leider gewinnen wir aber nur 2:1.
Gleiche Aufstellung wie gegen Inter, nur halt mit Pizza statt Dortmund.

Mit Pizza statt Dortmund? Sollen wir gegen Pizarro spielen oder was? :eek:![]()
Genau so meinte ich das...
Hier im Thread sind j wieder sehr viele "Berufsoptimisten" unterwegs, was natürlich auch o.k. ist
Nur, Mailand hatte eine Einstellung wie Arno Dübel zur Jobsuche und Dortmund spielt zur Zeit in einer anderen Liga!!!
Ich bin schon zufrieden, wenn unsere Jungs "guten" Fußball in Dortmund anbieten und sollte das tatsächlich mit einen Punkt belohnt werden, wäre das schon sehr viel!
Ich hoffe, dass nicht all zu viele "Berufsoptimisten" wieder auf die Mannschaft eindreschen, sollte das eine klare Niederlage für unsere Jungs in Dortmund geben.
Dieses Szenario ist "immer noch" am wahrscheinlichsten!!!!!!!!