Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehr aufbauend. hast dir ein Orden verdient für dein Post.
:stirn: idiot. selten so einen dämlichen und wenig voreingenommenen post gelesen.
Damit hast du deine absolute fachliche Inkompetenz zum Ausdruck gebracht.
Ich arbeite selbst seit 12 Jahren im Leistungssport. Das ist ein Typ, den man nicht aufbauen, sondern in den A.... treten muß oder eine Denkpause geben.
Wenn ein Spieler Zweikämpfe und Laufbereitschaft scheut, muß man nicht positiv auf ihn einreden.
Merkste was BabylonSVW??Absolvierte Laufstrecke gestern:
1. Aaron Hunt 12,683 km
2. Nwankwo 11,636 km
3. Clemens Fritz 11,466 km
4. Marko Marin 11,444 km
5. Dominik Schmidt 11,384 km
6. Muntari 11,276 km
7. Marko Arnautovic 11,258 km
Quelle: http://www.uefa.com/uefachampionsle...ive/index.html?matchday=6&day=1&match=2002906 (Stats -> distance covered)
:wild:
Also entweder du arbeitest als Wasserträger oder du hast einfach mal keine Ahnung. Seit wann uilft es einem Spieler bzw. Leistungssportler, wenn man ihn nach einem guten Spiel mit absolut schwachsinnigen Aussagen kritisiert?
Begründete Kritik hilft jedem, aber simples Bashing (was du mit deinen Postings tust) hilft keinem!
Prädikat Job verfehlt!
Hääh?? Ich habe doch nicht ihn nach seiner Leistung gestern kritisiert! Der liest das doch sowieso nicht. Ich habe einen provokanten Gegenpol im Forum gebildet. Ich bin nicht sein Trainer...
Glaubst du wirklich die Spieler lesen abends vor dem einschlafen das Forum?
Merkste was BabylonSVW??
Der Unterschied hier besteht nicht aus Erfolgsfan und Vereinsbrille, sondern zwischen Versuch manche Dinge kritisch zu betrachten und absolutem Unfug zu schreiben. Such dir aus zu welcher Seite du gehörst:wild:
Die Beiträge die ich zu Hunt gelesen habe, schreien nicht Hurra, sondern würdigen eine Leistung nach einer Schwächephase! Dass jetzt alles toll ist und Aaron Hunt der neue Fussballgott will hier doch keiner behaupten!
Kennst du noch was anderes außer schwarz und weiss??
EDIT
Sry, schon wieder Doppelpost -.- Du bringstm ich in Rage mit deinem Schwachfug![]()
Ich arbeite selbst seit 12 Jahren im Leistungssport. Das ist ein Typ, den man nicht aufbauen, sondern in den A.... treten muß oder eine Denkpause geben.
Wenn ein Spieler Zweikämpfe und Laufbereitschaft scheut, muß man nicht positiv auf ihn einreden.
Schonmal daran gedacht, dass sich einige Spieler nochmal zeigen wollen, um auf dem Transfermarkt attraktiver zu werden? Werder ist und bleibt für viele ein Sprungbrett.
Absolvierte Laufstrecke gestern:
1. Aaron Hunt 12,683 km
2. Nwankwo 11,636 km
3. Clemens Fritz 11,466 km
4. Marko Marin 11,444 km
5. Dominik Schmidt 11,384 km
6. Muntari 11,276 km
7. Marko Arnautovic 11,258 km
Quelle: http://www.uefa.com/uefachampionsle...ive/index.html?matchday=6&day=1&match=2002906 (Stats -> distance covered)

Danke für diese sachliche Information, die ich eigentlich auch gerade posten wollte.
Wer Augen im Kopf hat, ein wenig (oder von mir aus auch mehr) von Fussball versteht und dann diese sowie die anderen UEFA-Statistiken liest, für den ist die Sache abgehakt:
Aaron hat nach einer schlimmen Schwächeperiode, die auch mit einigen extrem ärgerlichen Null-Leistungen (um nicht zu sagen Leistungsverweigerung in ein paar Spielen) "gekrönt" war nun in der Vergangenheit mehrere ordentliche Spiele abgeliefert und dabei einen langsamen, aber stetigen Aufwärtstrend gezeigt.
Gestern nun hat er das erste Mal seit wer weiß wie vielen Monaten eine richtig gute Leistung gebracht und an Vorwürfen kann man ihm eigentlich nur den einen machen, nämlich das er zwei Großchancen nicht in Tore ummünzen und sich sowie die Mannschaft und alle fairen Fans leider nicht belohnen konnte.
Das wird aber, wenn Aaron so weiter macht, noch ebenso kommen wie das bei den beiden Markos wieder kommt bzw. bei einem von Ihnen ja gestern schon wieder gekommen ist.
Es ist nötig und richtig, zu kritisieren, wenn Dinge schlecht und falsch und ganz schief laufen. Alles Positive zu ignorieren oder schlecht zu machen, nur um weiter stänkern zu können ist einfach nur krank.
Weiter so mit voller Pulle gegen Dortmund ! :svw_applaus:
Deine Tätigkeit im Leistungssport, verleiht Dir also auch tiefenpsychologische Einsichten in den Menschen Aaron Hunt? Ist ergo Leistungssportler = Leistungssportler und wer aus Deiner Sicht als Leistungssportler den sportlichen Zweikampf scheut, ist per se ein Arschtritt-Kandidat? Was für ein Dummfug und widerspricht in jeglicher Hinsicht, der Arbeit eines Trainers. Offenbar spricht TS dort eine andere Sprache und versteht es, Spieler aus ihrem Tief heraus zu führen. Letztlich nicht nur mit Arschtritten. Da kommst Du bei Leuten, wie Hunt oder Arnautovic vermutlich nicht weiter.
Gut so, dann habe ich zumindest das erreicht. Viele Fans kennen nur schwarz oder weiß. In meinem Post habe ich bewiesen, dass es auch dazwischen was gibt.
Gibt es eigentlich auch einen Post von dir ohne persönlichen Angriff? Und du willst Sachverstand beweisen? Kannst nicht mal mit Anstand diskutieren....
Deine Tätigkeit im Leistungssport, verleiht Dir also auch tiefenpsychologische Einsichten in den Menschen Aaron Hunt? Ist ergo Leistungssportler = Leistungssportler und wer aus Deiner Sicht als Leistungssportler den sportlichen Zweikampf scheut, ist per se ein Arschtritt-Kandidat? Was für ein Dummfug und widerspricht in jeglicher Hinsicht, der Arbeit eines Trainers. Offenbar spricht TS dort eine andere Sprache und versteht es, Spieler aus ihrem Tief heraus zu führen. Letztlich nicht nur mit Arschtritten. Da kommst Du bei Leuten, wie Hunt oder Arnautovic vermutlich nicht weiter.
Auf keinen Fall! Jeder Sportler ist individuell! Arno ist zum Beispiel nicht ein Typ, bei dem man so weiterkommt. Doch auch der hat von TS schon ordentlich Arschtritte bekommen.
Aaron spielt immer von Anfang an. Er ist seit Jahren in Bremen und TS hat es geschaft, dass er mal für ein paar Spieler (letztes Jahr Hinrunde) gut spielt. Wow! AH spielt deutlich mehr Spiele unengagiert und schlecht als gut. Vielleicht wäre eine andere Strategie mal nicht schlecht. Der Erfolg gibt einem Trainer recht. In diesem Fall > keine Erfolg, wenn man die letzten Jahre betrachtet.