Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Ich bin einer von denen, die gern mal Aaron kritisieren, aber wenn ich das mach, dann zurecht. Und wenn er mal ein starkes Spiel macht, dann bin ich der Erste, der ihn sein Respekt zollt. Ich muss sagen, heute war er echt stark, leider waren paar Aktionen dabei, wo er mal selbst aufs Tor schiessen hätte können und sich selbst für das gute Spiel belohnen, aber so ist es auch schick. Weiter so.

Hunt war heute richtig gut! Schade, dass ihm kein Tor gelungen ist. Hätte mich umso mehr gefreut, weil es wie eine kleine Ohrfeige ins Gesicht von all den pfeifenden "Fans" der letzten Wochen gewesen wäre (und das obwohl er in den besagten Spielen schlechtesensfalls ordentlich gespielt hatte). Weiter so Aaron!:svw_applaus:

Soll er in Doofmund nen Hattrick hinlegen, dann passt schon ;) :beer:

Aaron hatte in den vergangenen Monaten ja so manch grausamen Auftritt; dass dieses Niveau hier im Forum aber noch meilenweit unterboten wird, ist eigentlich schon zum fremdschämen geeignet.

Anstatt sich zu freuen, dass er, wie auch der Rest des Teams, langsam aber sicher die Kurve zu kriegen scheint, muss man hier solch einen unsagbaren Mist lesen.

Das ist in etwa so beschämend, wie bei einer 3-0 Führung gegen Pauli einen eigenen Spieler, der nicht einmal schlecht gespielt hatte, auszupfeiffen.

Gemessen an seiner Position, war Hunt heute für mich schlechtester Bremer (bis Silvestre eingewechselt wurde :p)
Er hält zu häufig zu lange den Ball und jede Aktion wirkt immer nur extrem lässig!
Da ist aus meiner Sicht überhaupt keine Aggressivität zu sehen.

Man man man und ein Jensen wird nicht mal mehr eingewechselt, gegen den scheint TS echt was zu haben, das macht mich dann trotzt des guten Spiels wieder sauer!

:lol:

Da hat sich wohl gestern jemand nen schönen Film im Abendprogramm ausgesucht und die Spielerbewertung aus der Schublade gezogen :D

Erstmal ein kurzes Wort zu Silvestre: auch wenn er wenig Mut in seine Aktionen gebracht hat, war er doch annähernd fehlerfrei.

Was Hunt angeht:
Wenn man nicht völlig blind war, hat man gesehen dass er innnerhalb der Mannschaft recht gut funktioniert hat, sich mit guten Pässen eingebracht hat und insbesondere in der 2. Halbzeit auch am Kurzpasssppiel teilgenommen hat.

Wenn er den Ball mal lange gehalten hat, dann hat sich ein Blick auf die Mitspieler gelohnt: denn dann stellte man fest, dass er guten Grund hatte den Ball zu halten. Dann musste er entweder auf eine Anspielstation warten oder doch den Ball zurückspielen - was dann situationsbedingt besser ist als ein planloser Ball nach vorn.

Was die Agressivität angeht, habe ich heute generell über seine Körpersprache gestaunt, denn er hat in meinen Augen durchaus nachgesetzt - was man in der laufenden Saison nicht immer von ihm sagen konnte.

Ich habe vielleicht 2-3 Szenen ausgemacht, in denen er unbeholfen wirkte. Das schmälert für mich aber nicht seine gute Gesamtleistung.

Wenn man sich dann anschaut, wie die Offensive mit Hunt funktioniert hat, gab es keinerlei Anlass diesen Block auseinanderzureißen und einen Jensen zu bringen, zumal er in seinen bisherigen Einsätzen nur bedingt das Heft in die Hand genommen hat.

Vielleicht solltest Du Dir beim nächsten Mal tatsächlich das Spiel ansehen und Deine Bewertungen einfach mal in der Schublade lassen - denn, oh Überraschung, sie passen eben doch nicht immer ;)

Gemessen an seiner Position, war Hunt heute für mich schlechtester Bremer (bis Silvestre eingewechselt wurde :p)
Er hält zu häufig zu lange den Ball und jede Aktion wirkt immer nur extrem lässig!
Da ist aus meiner Sicht überhaupt keine Aggressivität zu sehen.

Man man man und ein Jensen wird nicht mal mehr eingewechselt, gegen den scheint TS echt was zu haben, das macht mich dann trotzt des guten Spiels wieder sauer!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Hat er dir deinen Lolli geklaut?

Mal völlig unabhängig davon, ob er jetzt gut, oder schlecht, oder unglücklich, oder sonstwie gespielt hat: Er hat sich voll reingehängt, hat geackert und gezeigt, dass er auf dem Platz was reissen wollte! Wenn er nur konstant mit einem solchen Engagement und einer solchen Körpersprache agieren würde,
dann würde ein Großteil seiner Kritiker hier schnell verstummen....

An Kampfeswillen hat es bei ihm meiner Ansicht nach selten gemangelt.

Hätte ihm vergönnt, dass er eine seiner beiden Großchancen rein macht. Leider hat es nicht geklappt. Allerdings, wenn er dies im nächsten Spiel nachholt, dann wär mir das nocht viel, viel lieber! :D

Was das läuferische betrifft, so war das für mich jedenfalls, noch nie ein großer Kritikpunkt. Das konnte man ihm nur selten vorwerfen. Auch gestern war das läuferisch und auch kämpferisch durchaus gut.
Leider hatte er auch gestern einige Szenen, die gut begannen, dann allerdings beim Abschluß oder letzten Pass, sagen wir mal "unglücklich" zu Ende giingen.
Wie letztlich bei allen anderen auch, so hoffe ich ebenfalls bei AH, daß er in den letzten beiden Spielen an die gestrige Form anknüpfen wird.

Aaron hatte in den vergangenen Monaten ja so manch grausamen Auftritt; dass dieses Niveau hier im Forum aber noch meilenweit unterboten wird, ist eigentlich schon zum fremdschämen geeignet.

Anstatt sich zu freuen, dass er, wie auch der Rest des Teams, langsam aber sicher die Kurve zu kriegen scheint, muss man hier solch einen unsagbaren Mist lesen.

Das ist in etwa so beschämend, wie bei einer 3-0 Führung gegen Pauli einen eigenen Spieler, der nicht einmal schlecht gespielt hatte, auszupfeiffen.

Um keinen Preis der Welt darf an dem Bild gerüttelt werden, welches man sich zurecht gelegt und mit eiskalten Fakten belegt hat. Das ist hier ein großes Problem, in der Diskussion, dass selten mal zugegeben wird, wann literarischer Mist verzapft wurde.

Insgesamt aufsteigende Tendenz bei ihm. In einigen Szenen hätte ich mir noch mehr Biss gewünscht, in anderen Szenen, gerade in der Bewegung nach vorne, mit einigen guten Ideen. Spielt Hunt gut, hilft es der Mannschaft enorm weiter, da er über großartigen Anlagen verfügt. Er muss es endlich regelmäßiger abrufen und sein Selbstverständnis für seine Rolle im Team, sprich Verantwortung, annehmen. Dann wird das schon.

Back